Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4970Seit gestern ist er völlig durch den Wind. War es ein Windhund, tut es doppelt weh
Somit wäre die #ADOF wohl wieder Geschichte... OFJCD...
Ich wusste, dass ich es nicht hätte posten sollen Hab extra den ersten Teil rausgelöscht um den Bezug auf dich zu minimieren. Ging mir nur um FTOs Wortwitz und hat nix mit dir zu tun #ADOFstillalive
Zitat von Struffi im Beitrag #4982wobei der Kommentar von FTO doch recht lustig ist Timo! Vollstrecker sollte nicht rumheulen, sonder lieber eloquent kontern!
btw: fucking Regen!
Ja das mein ich ja FTO is grade on fire was seine Formulierungen angeht. Wer damit gemeint ist ist mir da egal
Zitat von Struffi im Beitrag #4982wobei der Kommentar von FTO doch recht lustig ist Timo! Vollstrecker sollte nicht rumheulen, sonder lieber eloquent kontern!
btw: fucking Regen!
Das zerhassende Gejodel ist net so mein Ding... Ich feier da lieber Gehaltvolles und Respektierendes... Wie zum Beispiel deine angenehmen Kommentare zu Stan...
Methstrecker ist gerade damit beschäftigt die perfekte Stelle für die Spritze zu finden. Danach wird er auch nicht mehr ansprechbar sein, sondern sein T-Shirt vollsabbern und glauben, Stan hätte was mit dem Ausgang dieses Turniers zu tun^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4987Methstrecker ist gerade damit beschäftigt die perfekte Stelle für die Spritze zu finden. Danach wird auch nicht mehr ansprechbar sein, sondern sein T-Shirt vollsabbern und glauben, Stan hätte was mit dem Ausgang dieses Turniers zu tun^^
Dir fehlt es wirklich an vielem... Besonders an Anstand...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4986Das zerhassende Gejodel ist net so mein Ding
Komisch, bist du es doch, der über Jahre am heftigsten alles und jeden zerhasst hat ;)
Wie gesagt, lehn dich einfach auf deinem Klappstuhl zurück und denk an deine zahllosen Treffen mit Stan, Michael Jackson und Barack Obama. Irgendwann mal glaubst du diese Geschichten vielleicht sogar^^