anderson muss bitte 100% 1 service haben. 15 asse schlagen und nur 4 UE dann ist es möglich :D oder einfach so peaken wie gestern, die unterbrechung spielte ihm in die karten.
4 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von Bruce im Beitrag #4901anderson muss bitte 100% 1 service haben. 15 asse schlagen und nur 4 UE dann ist es möglich :D oder einfach so peaken wie gestern, die unterbrechung spielte ihm in die karten.
Aber um zu gewinnen braucht er auch noch ein Break. Halte ich für ausgeschlossen
Zitat von Bruce im Beitrag #4901anderson muss bitte 100% 1 service haben. 15 asse schlagen und nur 4 UE dann ist es möglich :D oder einfach so peaken wie gestern, die unterbrechung spielte ihm in die karten.
Aber um zu gewinnen braucht er auch noch ein Break. Halte ich für ausgeschlossen
Aber dann über Steppi aufregen
Radek ist selbst bei Federer pessimistisch. Laut ihm könnte Federer sogar gegen den Balljungen verlieren
Radek ist selbst bei Federer pessimistisch. Laut ihm könnte Federer sogar gegen den Balljungen verlieren
Naja jetzt so krass nicht. Ich denke er würde auf Roger in 5 setzen
und trotzdem panik schieben
aber ja ein break ist leider in sehr weiter ferne... mal sehen gegen cilic wirds nicht leichter.
4 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Wenn sich Anderson bewusst macht, dass er lediglich einen (!!) Satz gegen Djokovic gewinnen muss um zu gewinnen, könnte es was werden. Andererseits glaube ich auch, dass er mittlerweile den Glauben an den Sieg verloren hat und mit 1:6 untergehen wird.
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
und trotzdem panik schieben
aber ja ein break ist leider in sehr weiter ferne... mal sehen gegen cilic wirds nicht leichter.
Würde ich so nicht unterschreiben. Cilic spielt eine Grottensaison und steht nur noch aufgrund seiner UO Leistungen soweit oben. Im Race ist er auf Platz 40. Bisher hatte er Gegner die entweder schlecht waren, oder keine Rasenexperten. Ein Kudla im Achtelfinale, der im Ranking auf 105 steht sagt schon alles aus.
Anderson spielt dagegen die Saison seines Lebens, ist im Race auch schon auf Platz 10 und kann eventuell erstmals den Einzug in die top ten schaffen. Ich glaube Anderson ist die größere Herausforderung für Nole, Cilic wird in maximal 4 Sätzen gebügelt, sollte Nole das Viertelfinale erreichen.
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
Zitat von fedo94 im Beitrag #4907Wenn sich Anderson bewusst macht, dass er lediglich einen (!!) Satz gegen Djokovic gewinnen muss um zu gewinnen, könnte es was werden. Andererseits glaube ich auch, dass er mittlerweile den Glauben an den Sieg verloren hat und mit 1:6 untergehen wird.
hoffen wir einfach das beste, ist halt dumm dass es keinen tie break gibt. 1 verdammter satz mehr muss es nicht sein.
Also Kevins () Chancen sind heute natürlich besser als gestern. Das hätte auch locker n Bagel werden können. Ich denke 80:20 wird Nole dass, locker schaukeln. ABER wenn der Serve kommt und ein paar Ballwechsel zu Kevins () Gunsten verlaufen, ist die ÜBerraschung möglich!!! #Bel18ve in #Kev1n
Zitat von fedo94 im Beitrag #4907Wenn sich Anderson bewusst macht, dass er lediglich einen (!!) Satz gegen Djokovic gewinnen muss um zu gewinnen, könnte es was werden. Andererseits glaube ich auch, dass er mittlerweile den Glauben an den Sieg verloren hat und mit 1:6 untergehen wird.
hoffen wir einfach das beste, ist halt dumm dass es keinen tie break gibt. 1 verdammter satz mehr muss es nicht sein.
Also hätten die gestern noch zu Ende spielen können, hätte Anderson sicher verloren, aber heute sollten die Akkus wieder etwas aufgeladen sein, vorallem mental, sodass Anderson schon noch einen Chance hat mMn.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Also hätten die gestern noch zu Ende spielen können, hätte Anderson sicher verloren, aber heute sollten die Akkus wieder etwas aufgeladen sein, vorallem mental, sodass Anderson schon noch einen Chance hat mMn.
für mich hat er sich im 3. und 4. einfach viel zu schnell und zu stark überfahren lassen, das war die große scheiße. er hat den schuss nicht gehört und hatte noch dicke eier von seiner 2:0 satzführung.
ich bin otimistisch und sage heute ist der verbrecher fällig ! (self mark)
Anderson wird heute besser servieren als in 4 gestern, aber Nole zu breaken traue ich ihn in 5 leider nicht zu. Nole wartet praktisch auf Aufschlagsverlust von Anderson.
Wie bekannt wissen wir, dass je 2 Herren-Matches auf CC und Court No. 1 stattfinden werden. Ich gehe davon aus, dass Roger und Murray auf CC im VF spielen.
Sry für Nole wieder auf Court No. 1, wenn er heute gegen Anderson siegt. ;)
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #4917Bin auf Spielansetzungen am Mittwoch gespannt.
Wie bekannt wissen wir, dass je 2 Herren-Matches auf CC und Court No. 1 stattfinden werden. Ich gehe davon aus, dass Roger und Murray auf CC im VF spielen.
Also ich gehe davon aus das Roger nochmal auf Court No. 1 spielen muss, und wenn das so ist Tippe ich auf das VF, weil das Match gegen Murray wird ganz sicher auf dem CC stattfinden.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #4917Bin auf Spielansetzungen am Mittwoch gespannt.
Dann ist doch Nole schon mal gut eingespielt auf 1 gegen Cilic. Und da Wawrinka auch auf 1 spielen würde, ist das Ganze ziemlich fair und unproblematisch.
Murrays Gegner ist nur nicht wirklich auf dem CC sehenswert, was macht dich also so sicher, dass Roger und Murray dort spielen?
Also ich gehe davon aus das Roger nochmal auf Court No. 1 spielen muss, und wenn das so ist Tippe ich auf das VF, weil das Match gegen Murray wird ganz sicher auf dem CC stattfinden.
Wieso nocheinmal? Roger hat alle 4 bishrige Spiele auf CC dieses Jahr gespielt. Ab HF bis Finale gibt nur das Spiel in CC.. Wenn er am Mittwoch auf CC spielt, bleibt er auch bis am Ende des Turnier dort.
Zitat von FedEx im Beitrag #4920Also ich gehe davon aus das Roger nochmal auf Court No. 1 spielen muss, und wenn das so ist Tippe ich auf das VF, weil das Match gegen Murray wird ganz sicher auf dem CC stattfinden.
Auch wenn er gegen Pospisil spielt wirds aufm CC stattfinden, weil es das HF ist...
Wieso nocheinmal? Roger hat alle 4 bishrige Spiele auf CC dieses Jahr gespielt. Ab HF bis Finale gibt nur das Spiel in CC.. Wenn er am Mittwoch auf CC spielt, bleibt er auch bis am Ende des Turnier dort.
sorry mit nochmal, meinte ich dann wenigstens 1 mal
Zitat von FedEx im Beitrag #4920Also ich gehe davon aus das Roger nochmal auf Court No. 1 spielen muss, und wenn das so ist Tippe ich auf das VF, weil das Match gegen Murray wird ganz sicher auf dem CC stattfinden.
Auch wenn er gegen Pospisil spielt wirds aufm CC stattfinden, weil es das HF ist...
Murray war einmal in der 2. Runde auf Court No. 1 gewesen. Wundert dir nicht, warum König Roger alle nur auf CC spielt.? ;)