Zitat von Jürgen im Beitrag #4791Naja, ist auch egal, wer hier gewinnt, Nole, Stan, Möhre...Hauptsache nicht Federer...der hat schon oft genug hier gewonnen und außerdem würden seine Fans dann noch überheblicher werden als sie ohnehin schon sind, wenn auch nicht alle, aber sehr viele^^
Hab die Botschaft verstanden. Ich mache dann mal eben das Forum dicht. Hat ja alles keinen Sinn mehr...
Zitat von Riverrun im Beitrag #4787Stans Chancen gegen Roger sind eher minimal. Ich denke das dürfte den Stan Fans auch ziemlich klar sein. ;)
Ich will trotzdem das erste Schweizer Finale! Hopp Schwiiz!
sag bloss, mann. etwa so minimal wie in paris...??
Paris wird auf Sand gespielt? Hoffe, die Info ist nicht neu für Dich.
ist natürlich allgemein bekannt, das RG auf sand gespielt wird. aber trotzdem: hättest du dir gedacht, dass stan fed in drei zerschreddert und dann nole auf das deftigste im finale zerfickt?
Gegen Federer war Stan schon zu favorisieren in Paris. Federer hatte auf Sand überhaupt nicht überzeugt. Und gegen Nole sah er bei den GS in letzter Zeit sehr gut aus.
Stan-Federer wäre ein spannendes Finale. Ich wäre für Stan, aber ob er es in Wimbledon packen würde Federer zu schlagen? Schwer, da würde er seinen Modus brauchen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #4787Stans Chancen gegen Roger sind eher minimal. Ich denke das dürfte den Stan Fans auch ziemlich klar sein. ;)
Ich will trotzdem das erste Schweizer Finale! Hopp Schwiiz!
sag bloss, mann. etwa so minimal wie in paris...??
Paris wird auf Sand gespielt? Hoffe, die Info ist nicht neu für Dich.
ist natürlich allgemein bekannt, das RG auf sand gespielt wird. aber trotzdem: hättest du dir gedacht, dass stan fed in drei zerschreddert und dann nole auf das deftigste im finale zerfickt?
Gegen Federer war Stan schon zu favorisieren in Paris. Federer hatte auf Sand überhaupt nicht überzeugt. Und gegen Nole sah er bei den GS im letzter Zeit sehr gut aus.
Stan-Federer wäre ein spannendes Finale. Ich wäre für Stan, aer ob er in Wimbledon packen würde Federer zu schlagen? Schwer, da würde er seinen Modus brauchen.
nichts anderes habe ich gesagt.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Riverrun im Beitrag #4804Auf die Meinung von Jürgen muss man jetzt auch nicht unbedingt viel geben. ^^
Aber auf deine. *hust* Kam von dir hier schon jemals etwas Gescheites? Bisher habe ich von dir nur sinnloses Nadal- und Djokovic-Gebashe vernommen. Neben deiner Federer-Jodelei natürlich.
Zitat von Riverrun im Beitrag #4804Auf die Meinung von Jürgen muss man jetzt auch nicht unbedingt viel geben. ^^
Aber auf deine. *hust* Kam von dir hier schon jemals etwas Gescheites? Bisher habe ich von dir nur sinnloses Nadal- und Djokovic-Gebashe vernommen. Neben deiner Federer-Jodelei natürlich.
kann man so unterschreiben... #jodlerofthehighestcalibre
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4810Mich würd's einfach mal interessieren, was hier so abgehen würde, wenn Federer mal wieder erfolgreich sein sollte^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4810Mich würd's einfach mal interessieren, was hier so abgehen würde, wenn Federer mal wieder erfolgreich sein sollte^^
Bitte meinen Account löschen wenn das passiert.
Kovertiere einfach zum Erfolsfan und jodle dann mit.
^^
Na ja, so die erste Woche wäre für euresgleichen sicherlich unerträglich. Aber irgendwann mal würde es schon ruhiger werden^^
Ich steige ein, setze aber etwas Anderes.
Wenn Roger hier die #18 holen sollte, dann schreibe ich erst bei den US Open frühestens wieder. Ich werde nur meine Tipps für das Tippspiel abgeben.