Zitat von Timo im Beitrag #251Das ist doch allgemein bekannt, dass 18=AH=Adolf Hitler und 88=HH=Heil Hitler bedeuten. Dafür muss man kein Nazi oder Rassist sein...
88 kenne ich schon. Den Rest überlasse ich Hawk Eye.
Zitat von Timo im Beitrag #251Das ist doch allgemein bekannt, dass 18=AH=Adolf Hitler und 88=HH=Heil Hitler bedeuten. Dafür muss man kein Nazi oder Rassist sein...
88 darf man kennen aber wenn man 18 kennt ist man direkt Nazi? DAT Logik
88 ist ja wohl "berühmter" als 18. Wenn man also auch 18 kennt, dann.....oh oh oh
88 ist ja wohl "berühmter" als 18. Wenn man also auch 18 kennt, dann...
ist man ein logisch denkender Mensch der die Verschlüsselung "A=1, B=2 etc." verstanden hat.
Die Favoriten sind in diesem jahr wohl doch recht eindeutig bestimmt. Laut mancher soll das Turnier ja so offen sein wie noch nie, also das sehe ich nicht. Federer, Murray, Djokovic, einer der drei sollte das machen. Dimi steckt in einer fetten Krise, Raonic war verletzt, darüber hinaus traue ich ihm einen so großen Wurf sowieso noch nicht zu. Berdych könnte was reißen, glaube ich aber nicht. Wawrinka liegt der Rasen nicht und Nadals Knochen machen die Belastung schon lange nicht mehr mit. Außerdem ist er mittlerweile einfach viel zu langsam, nicht nur von der Beinarbeit her, auch seine Schlagbewegung ist mal richtig Oma-like^^ Nishikori hat auf Rasen mMn auch nichts verloren, so wie Stan. Hab ich wen vergessen? Ach ja, Gyros... :D
Überraschungssieger kann es selbsterklärend immer geben, wie im letzten Jahr Cilic oder in diesem Jahr Stan bei den FO, aber wer im engsten Favoritenkreis ist, ist klar.