Zitat von Maestro im Beitrag #474Zitat von Darth Roger im Beitrag #470Das Match ist langweilig. Mehr fällt mir gerade nicht ein^^Überrascht von dieser Tatsache?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #470Das Match ist langweilig. Mehr fällt mir gerade nicht ein^^
Djokovic soll konsequenter spielen!
Zitat von Delpo im Beitrag #473Zitat von Timo im Beitrag #469Zitat von vollstrecker im Beitrag #467Zitat von Görgianer im Beitrag #4535:5, nach 0:4 Rückstand von Rafa. Das Momentum zeigt nach Spanien...Echt jetzt... Lag Snole schon 4-0 vorne... Man, ist das ne Pfeife... Ich hoffe, er spielt dann gegen Andy auch net besser und fliegt im HF raus...Ja, Andy muss sich selbstverständlich noch rächen!!!!schreibt ferrer mal nicht zu früh ab, der hat n h2h von 4:0 gegen andy auf clay
Zitat von Timo im Beitrag #469Zitat von vollstrecker im Beitrag #467Zitat von Görgianer im Beitrag #4535:5, nach 0:4 Rückstand von Rafa. Das Momentum zeigt nach Spanien...Echt jetzt... Lag Snole schon 4-0 vorne... Man, ist das ne Pfeife... Ich hoffe, er spielt dann gegen Andy auch net besser und fliegt im HF raus...Ja, Andy muss sich selbstverständlich noch rächen!!!!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #467Zitat von Görgianer im Beitrag #4535:5, nach 0:4 Rückstand von Rafa. Das Momentum zeigt nach Spanien...Echt jetzt... Lag Snole schon 4-0 vorne... Man, ist das ne Pfeife... Ich hoffe, er spielt dann gegen Andy auch net besser und fliegt im HF raus...
Zitat von Görgianer im Beitrag #4535:5, nach 0:4 Rückstand von Rafa. Das Momentum zeigt nach Spanien...
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
DAT Technik.
jetzt choked rafa ich packs nicht -.-
Das Finale wird immerhin interessant und ansehnlich. VAMOS STAN
der smash im out?? sieht man selten von rafa...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Die versemmelt Nadal eigentlich genauso selten wie Roger... ohje
HAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAH
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #478Zitat von Delpo im Beitrag #473Zitat von Timo im Beitrag #469Zitat von vollstrecker im Beitrag #467Zitat von Görgianer im Beitrag #4535:5, nach 0:4 Rückstand von Rafa. Das Momentum zeigt nach Spanien...Echt jetzt... Lag Snole schon 4-0 vorne... Man, ist das ne Pfeife... Ich hoffe, er spielt dann gegen Andy auch net besser und fliegt im HF raus...Ja, Andy muss sich selbstverständlich noch rächen!!!!schreibt ferrer mal nicht zu früh ab, der hat n h2h von 4:0 gegen andy auf clayAber Clayray ist nun mal noch nicht lange so stark wie jetzt. Dieses Jahr ist er GOATclayray...
und alles wegen dieses Smash!
Zitat von Timo im Beitrag #462Zitat von vollstrecker im Beitrag #452Zitat von Timo im Beitrag #444Stan von gestern würde gegen die beiden doch jetzt schon mit Doppelbreak im 2. nach erstem gewonnen Satz führen... HAHA Du hast ja sssssssssssooooooooooooooooooooooooooo RECHT....!!Wir sind jetzt alle Stan Fans Wenn ich ein cooles Bild von Stan mit Kappe finde ist das ab morgen für den Rest der Woche mein PB
Zitat von vollstrecker im Beitrag #452Zitat von Timo im Beitrag #444Stan von gestern würde gegen die beiden doch jetzt schon mit Doppelbreak im 2. nach erstem gewonnen Satz führen... HAHA Du hast ja sssssssssssooooooooooooooooooooooooooo RECHT....!!
Zitat von Timo im Beitrag #444Stan von gestern würde gegen die beiden doch jetzt schon mit Doppelbreak im 2. nach erstem gewonnen Satz führen... HAHA
gooo nole! SP!!
Jetzt mach den Satz endlich mal zu, dass hier Ruhe ist!
Maaaaaaan Rafa
Dieser Glückspenner
luckdal...
Will den Tiebreak!!!!
YEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
ahahahaha no way^^
Zitat von vollstrecker im Beitrag #488Zitat von Timo im Beitrag #462Zitat von vollstrecker im Beitrag #452Zitat von Timo im Beitrag #444Stan von gestern würde gegen die beiden doch jetzt schon mit Doppelbreak im 2. nach erstem gewonnen Satz führen... HAHA Du hast ja sssssssssssooooooooooooooooooooooooooo RECHT....!!Wir sind jetzt alle Stan Fans Wenn ich ein cooles Bild von Stan mit Kappe finde ist das ab morgen für den Rest der Woche mein PB Trägt er wohl nur ganz selten...
perfekter stop...
Ich finden den Proleten doof