Allein schon, dass er den Chatrier wegen dem AUSLAUF macht ihn unsympatisch...
Novak ist sowas von raus aus dem Match. Und trotzdem will ich, ddass er gewinnt.
Bring jetzt dein Aufschlagspiel durch!!!
Ferrer breakt zurück...
Nole wird ihn schon zernegern!!
Maaaan wie kann man für den Hurensohnproleten sein? Ich kann es nicht verstehen
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #381Maaaan wie kann man für den Hurensohnproleten sein? Ich kann es nicht verstehen
LOL Murray und Ferrer haben ja nicht mal nen Thread
Rafa mit einer kurzen Verschnaufpause! Gleich wird weiter Lauch gekocht!
Sobald er nur ein wenig Druck machen will, versagt er kläglich
Zitat von Struffi im Beitrag #374Zitat von Stepphanek im Beitrag #372Keine Sau interessiert sich wohl für Mörri gegen Ferrer^^warum auch, das wird Peak-Ballgeschubse!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #372Keine Sau interessiert sich wohl für Mörri gegen Ferrer^^
Idemo Djokovic !!!!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #386Zitat von Struffi im Beitrag #374Zitat von Stepphanek im Beitrag #372Keine Sau interessiert sich wohl für Mörri gegen Ferrer^^warum auch, das wird Peak-Ballgeschubse!*lach*Und was ist Nole-Nadal?
Zitat von stan the man im Beitrag #388Zitat von Only Roger can do im Beitrag #381Maaaan wie kann man für den Hurensohnproleten sein? Ich kann es nicht verstehenAls federer fan müstes du schon zu nole halten sprich gs rekord
Nole sollte mindestens auf 70% kommen dann gewinnt er locker
Ich wünsche mir ein abbrechendes Metallteil vom Dach, das Djokovic unter sich begräbt. VAMOS
Diese Hurensöhne von Eurosport machen die Werbung wieder viel zu lang!!!
So... endlich kann ich auch etwas gucken... und wie stehts... gabs schon Tode...??
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #393Diese Hurensöhne von Eurosport machen die Werbung wieder viel zu lang!!!
PEAK Verteidigungsnadal
Nur laufen und schaufeln... bäh
Zitat von KingRoger im Beitrag #397Nur laufen und schaufeln... bäh
ATP-Sandplatztennis ist einfach grässlich...
AufRegelnscheissdal