HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
JA MAN
Noice
Also in dieser Situation ist das echt erbärmlich, sorry.
ui das erste timewarning^^
HAHAHAHA!!! In your FACE!!!!!!!!
FRECHHEIT!!!!!!! ER HAT DOCH NUR GEGEN DIE REGELN VERSTOßEN, WAS SOLL DAS SCHIRI
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #429Also in dieser Situation ist das echt erbärmlich, sorry.
HAHAHA mourier macht sich sympathisch
TIME VIOLATION ....DR am Feiern^^
einfach zu kurz
Schiri ist von der Serben-Mafia gesponsert...
Wie ist das eigentlich, wie lange braucht Hurensohnvic meist bei seinen Aufschlägen?
Zitat von Timo im Beitrag #432FRECHHEIT!!!!!!! ER HAT DOCH NUR GEGEN DIE REGELN VERSTOßEN, WAS SOLL DAS SCHIRI
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #438Wie ist das eigentlich, wie lange braucht Hurensohnvic meist bei seinen Aufschlägen?
aaaaaaaaaaaaaaaaaalter
beide am schubsen. zum kotzen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Ich schaue ja noch net lange, aber iw kommt von Nadal kein Druck und Snole ist auch am choken...Edit: Das Netzspiel des Serben ist der Witz schlechthin...
stan the 2014 AO man
Stan von gestern würde gegen die beiden doch jetzt schon mit Doppelbreak im 2. nach erstem gewonnen Satz führen... HAHA
Tennis is my drug, Roger Federer is my dealer
yasssssa
Zu passiv!!!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #443Ich schaue ja noch net lange, aber iw kommt von Nadal kein Druck und Snole ist auch am choken...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #443Ich schaue ja noch net lange, aber iw kommt von Nadal kein Druck und Snole ist auch am choken...Edit: Das Netzspiel des Serben ist der Witz schlechthin...
Diese Spielzeit schon wieder
Zitat von Delpo im Beitrag #440Zitat von Only Roger can do im Beitrag #438Wie ist das eigentlich, wie lange braucht Hurensohnvic meist bei seinen Aufschlägen?auch ewig... alleine durch 17 mal tippen