5.!!!! Satzballl ajde
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #500Ich finden den Proleten doof
Das gibts nicht...
ALTER JETZT HOL DIR DOCH MAL DIESEN SATZ!!!!
Zitat von Timo im Beitrag #498Zitat von vollstrecker im Beitrag #488Zitat von Timo im Beitrag #462Zitat von vollstrecker im Beitrag #452Zitat von Timo im Beitrag #444Stan von gestern würde gegen die beiden doch jetzt schon mit Doppelbreak im 2. nach erstem gewonnen Satz führen... HAHA Du hast ja sssssssssssooooooooooooooooooooooooooo RECHT....!!Wir sind jetzt alle Stan Fans Wenn ich ein cooles Bild von Stan mit Kappe finde ist das ab morgen für den Rest der Woche mein PB Trägt er wohl nur ganz selten...Das hier:
Zitat von vollstrecker im Beitrag #488Zitat von Timo im Beitrag #462Zitat von vollstrecker im Beitrag #452Zitat von Timo im Beitrag #444Stan von gestern würde gegen die beiden doch jetzt schon mit Doppelbreak im 2. nach erstem gewonnen Satz führen... HAHA Du hast ja sssssssssssooooooooooooooooooooooooooo RECHT....!!Wir sind jetzt alle Stan Fans Wenn ich ein cooles Bild von Stan mit Kappe finde ist das ab morgen für den Rest der Woche mein PB Trägt er wohl nur ganz selten...
Zitat von Timo im Beitrag #462Zitat von vollstrecker im Beitrag #452Zitat von Timo im Beitrag #444Stan von gestern würde gegen die beiden doch jetzt schon mit Doppelbreak im 2. nach erstem gewonnen Satz führen... HAHA Du hast ja sssssssssssooooooooooooooooooooooooooo RECHT....!!Wir sind jetzt alle Stan Fans Wenn ich ein cooles Bild von Stan mit Kappe finde ist das ab morgen für den Rest der Woche mein PB
Zitat von vollstrecker im Beitrag #452Zitat von Timo im Beitrag #444Stan von gestern würde gegen die beiden doch jetzt schon mit Doppelbreak im 2. nach erstem gewonnen Satz führen... HAHA Du hast ja sssssssssssooooooooooooooooooooooooooo RECHT....!!
Zitat von Timo im Beitrag #444Stan von gestern würde gegen die beiden doch jetzt schon mit Doppelbreak im 2. nach erstem gewonnen Satz führen... HAHA
aaaaaaaaalter die machen mich fertig.... komm jetzt rafa!!!!
Maan ist Stan fett
die ersten kommen jetzt wirklich gut von rafa, wenn er unter zugzwang ist...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Zitat von Timo im Beitrag #475Zitat von Darth Roger im Beitrag #470Das Match ist langweilig. Mehr fällt mir gerade nicht ein^^Hier eine Alternative für dich:
Zitat von Darth Roger im Beitrag #470Das Match ist langweilig. Mehr fällt mir gerade nicht ein^^
ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!AFERIM KOCUM!
ENDLIIIIIIICH
na endlich... AJDEEEEE!!!!
DAT RETURRRRRNNNN. IIDDDEEEMOOOO!
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich!
FUCK OFF SCHEIßE
Echt beschissenes Niveau bisher
Zitat von Darth Roger im Beitrag #509Zitat von Timo im Beitrag #475Zitat von Darth Roger im Beitrag #470Das Match ist langweilig. Mehr fällt mir gerade nicht ein^^Hier eine Alternative für dich: Lach nur, aber ich finde das WIRKLICH unterhaltsamer. Die Musik!!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #507Maan ist Stan fett
Sieht nach einem klasischen 5 sätzer aus
Nole in 3. Nadal kann ja jetzt schon nicht mehr...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #516Echt beschissenes Niveau bisher
sone Aufholjagd und dann doch verkacken ... das gibt Prügel von Toni67 Minuten für Satz 1 => 5 Sätze > 5h
Die beiden sich im VF zerstören zu sehen erfreut mich außerordentlich.Auslosung = legendAnsonsten scheint mir der Lauch ziemlich lasch drauf zu sein oder? Nur 7:5 gegen Affael? Wie schlecht ... ?
Zitat von vollstrecker im Beitrag #518Zitat von Stepphanek im Beitrag #507Maan ist Stan fettMaaaannnn er hat ein Six-Pack... schöner geht gar net... Geh mal etwas googlen...
Bringt den Sarg für Nadal!!!^^