Soo bin da. Hab den Ticker mitverfolgt und gesehen dass Nadal von 0-4 auf 4-4 zurückkam, habe mir schon gedacht Nole packts wieder nicht. Wie spielen die beiden denn so? Wie viele Verwarnungen hat Nadal schon?
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Struffi im Beitrag #569oha hier werden die Details von Bernades-Gate ans Licht gebracht..., war mir gar nicht so klar mit der Hose. Das wäre natürlich scheiße von Bernades
???
Nadal hatte wohl die Hose falsch herum an und wollte Sie wechseln, daraufhin hat Bernadez mit einer weiteren Zeitstrafe gedroht. Soweit die Geschichte von Seiten Rafas!
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #577Soo bin da. Hab den Ticker mitverfolgt und gesehen dass Nadal von 0-4 auf 4-4 zurückkam, habe mir schon gedacht Nole packts wieder nicht. Wie spielen die beiden denn so? Wie viele Verwarnungen hat Nadal schon?
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #577Soo bin da. Hab den Ticker mitverfolgt und gesehen dass Nadal von 0-4 auf 4-4 zurückkam, habe mir schon gedacht Nole packts wieder nicht. Wie spielen die beiden denn so? Wie viele Verwarnungen hat Nadal schon?
Kannst Den Ticker ausschalten. Das Match ist der letzte Schund.
Nadal hat eine Verwarnung. Niveau eher überschaubar.
Zitat von Struffi im Beitrag #593Djokovic will also mal wieder cheaten, diesmal mit Wasser
Unsinn. Du bist nicht informiert. Die Spieler haben das Recht den Platz gewässert zu bekommen. Glaube aber erst nach dem zweiten Satz frühestens oder so.
Zitat von Struffi im Beitrag #593Djokovic will also mal wieder cheaten, diesmal mit Wasser
Unsinn. Du bist nicht informiert. Die Spieler haben das Recht den Platz gewässert zu bekommen. Glaube aber erst nach dem zweiten Satz frühestens oder so.
Genau, und Djokovic will einfach mal zwischendurch, also will er cheaten! Kennt man aber ja vom Arschloch!