Zitat von stan the man im Beitrag #672Zitat von Knecht001 im Beitrag #669Zitat von Timo im Beitrag #665Zitat von stan the man im Beitrag #653Zitat von Timo im Beitrag #648Volley kann Nadal aber echt gut!!Äh er ist einer der besten tennisspueler!!Djokovic auch und der versagt regelmäßig am netz... auch wenn das grad nicht der beste Zeitpunkt ist für diese These du meinst etwa den volley des grauens gegen stan? der sitzt mir heute noch im magen... Den fand ich klasse
Zitat von Knecht001 im Beitrag #669Zitat von Timo im Beitrag #665Zitat von stan the man im Beitrag #653Zitat von Timo im Beitrag #648Volley kann Nadal aber echt gut!!Äh er ist einer der besten tennisspueler!!Djokovic auch und der versagt regelmäßig am netz... auch wenn das grad nicht der beste Zeitpunkt ist für diese These du meinst etwa den volley des grauens gegen stan? der sitzt mir heute noch im magen...
Zitat von Timo im Beitrag #665Zitat von stan the man im Beitrag #653Zitat von Timo im Beitrag #648Volley kann Nadal aber echt gut!!Äh er ist einer der besten tennisspueler!!Djokovic auch und der versagt regelmäßig am netz... auch wenn das grad nicht der beste Zeitpunkt ist für diese These
Zitat von stan the man im Beitrag #653Zitat von Timo im Beitrag #648Volley kann Nadal aber echt gut!!Äh er ist einer der besten tennisspueler!!
Zitat von Timo im Beitrag #648Volley kann Nadal aber echt gut!!
andy jetzt mal 5 SPs...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Zitat von Struffi im Beitrag #674Maaaaaaaan Antonitsch-Zöcke sind immer noch 2.Wahl bei Eurosport. Betreiben die eigentlich keine Marktforschung?
Hey, mir geht dieses Match sooooo auf die Nüsse langsam...
Ich fühl mich irgendwie so müde
Zitat von Darth Roger im Beitrag #679Hey, mir geht dieses Match sooooo auf die Nüsse langsam...
Auf geht's jetzt!!!!
Jetzt bin ich wieder wach das war ganz geil
klasse von rafa...
Genial. Es war auch überhaupt nicht damit zu rechnen dass auf diesen Stopp ein Gegenstopp folgt.
Da ist sie wieder...die lächerliche Nadal-Faust
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #686Genial. Es war auch überhaupt nicht damit zu rechnen dass auf diesen Stopp ein Gegenstopp folgt.
Einmal einen 1. ins Feld bitte
GOATray mit dem ersten Satz...
Zitat von nadal589 im Beitrag #689Einmal einen 1. ins Feld bitte
Man... ich werde von der TFW Seite ständig getrollt...
7:6 Murray.... da dauerts wohl etwas länger^^
IDEMO, jetzt zuschlagen!
Break Time!
Scheiße :(
oh man wenn Rafa mal versucht Druck zu machen geht gar nix
Endlich!!
bitte kein Break! Vamos Affa!