Tolles und unterhaltsames Match. Seppi stand verdient im Finale. Nun geht's nach Wimbledon, bin schon optimitisch, dass Federer die zweite Woche erreicht.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1778Tolles und unterhaltsames Match. Seppi stand verdient im Finale. Nun geht's nach Wimbledon, bin schon optimitisch, dass Federer die zweite Woche erreicht.
5/5 done
federer soll sich tipps bei seppi holen wie man sich auch 2600% pushen kann. dann brennt nichts an.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1778Tolles und unterhaltsames Match. Seppi stand verdient im Finale. Nun geht's nach Wimbledon, bin schon optimitisch, dass Federer die zweite Woche erreicht.
5/5 done
federer soll sich tipps bei seppi holen wie man sich auch 2600% pushen kann. dann brennt nichts an.
5/5 done
5/5 done
Spätestens in eienr Woche ist Seppel auf 3000%...
3000%? der implodiert ja irgendwann, hmm!
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
Die Sportübertragungen des ZDF sind wirklich unterirdisch. Alleine was der Kommentator über den Klang des Stadions nach der Schließung des Daches gefaselt hat, war genug. Dazu noch die unfähigen Kommentare von KMH und das Finale hatte einen faden Beigeschmack.
Da nehme ich doch lieber den Stachi.^^ Nachdem er mit Roger Volleys gespielt hat und den Tweener gebracht hat ist er mir sogar recht sympatisch. Und so unfähig finde ich ihn auch nicht, da gibt es viel schlimmere.
Zitat von Maestro im Beitrag #1364NATÜRLICH NICHT! ES ist ein einziger Abschaum, besetzt mit den größten Dilettanten, die auf diesem Planeten ihr Unwesen treiben!
Immer noch der Meinung das ES das schlimmste ist? ZDF hat in der Hinsicht ordentlich zugelegt.
Philipp Kohlschreiber Ernie Gulbis Florian Mayer Bot Andreas Seppi
Zitat von KingRoger im Beitrag #1789Die Sportübertragungen des ZDF sind wirklich unterirdisch. Alleine was der Kommentator über den Klang des Stadions nach der Schließung des Daches gefaselt hat, war genug. Dazu noch die unfähigen Kommentare von KMH und das Finale hatte einen faden Beigeschmack.
Da nehme ich doch lieber den Stachi.^^ Nachdem er mit Roger Volleys gespielt hat und den Tweener gebracht hat ist er mir sogar recht sympatisch. Und so unfähig finde ich ihn auch nicht, da gibt es viel schlimmere.
Zitat von Maestro im Beitrag #1364NATÜRLICH NICHT! ES ist ein einziger Abschaum, besetzt mit den größten Dilettanten, die auf diesem Planeten ihr Unwesen treiben!
Immer noch der Meinung das ES das schlimmste ist? ZDF hat in der Hinsicht ordentlich zugelegt.
Stachi ist mir seitdem auch ans Herz gewachsen. Außerdem mögen Ihn die Spieler wohl wirklich, das kann man auch respektieren!
Zitat von KingRoger im Beitrag #1789Die Sportübertragungen des ZDF sind wirklich unterirdisch. Alleine was der Kommentator über den Klang des Stadions nach der Schließung des Daches gefaselt hat, war genug. Dazu noch die unfähigen Kommentare von KMH und das Finale hatte einen faden Beigeschmack.
Ab einer gewissen Grenze sind mir weitere Untergliederungen egal.
Stachi ist mir seitdem auch ans Herz gewachsen. Außerdem mögen Ihn die Spieler wohl wirklich, das kann man auch respektieren!
Ich fand Stach schon immer Sympatisch und wesentlich fähiger als die Schlaftabletten vom SF
Der Roger wird ab jetzt ein sehr gutes Jahr haben. Titel Nr. 8 in Halle, dann Titel Nr. 8 in W., dann Titel Nr. 88 in Cinnci, und insgesamt 8 Titel in 2015 ! (die restlichen zwei können nach Wahl auf die US - O., 1000er in paris, 500er in basel oder das ATP Finale fallen)
Zitat von Struffi im Beitrag #1791Stachi ist mir seitdem auch ans Herz gewachsen. Außerdem mögen Ihn die Spieler wohl wirklich, das kann man auch respektieren!
Ich glaube er versteht das Spiel wirklich ganz gut, hat ja auch in der Tennis-Bundesliga gespielt. Die Fragen, die er den Profis stellt, sind auch nicht so übel. Wenn man gehört hat was KMH Roger gefragt hat, kann ich mir gut vorstellen, warum Stach bei den Profis so beliebt ist.
Eigentlich wollte ich auch ein Foto mit ihm machen, war dann aber doch im falschen Moment zu langsam.
Philipp Kohlschreiber Ernie Gulbis Florian Mayer Bot Andreas Seppi
Stach ist einfach ein Riesen Jodler und seine ständigen Geschichten aus dem Privatbereich der Spieler nerven nur noch. Ganz schlimm wird es wenn Proletovic spielt. Den hält er ja für einen super Typ und diese Meinung kann ich unmöglich akzeptieren. Fachlich hat der schon Ahnung.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1794Der Roger wird ab jetzt ein sehr gutes Jahr haben. Titel Nr. 8 in Halle, dann Titel Nr. 8 in W., dann Titel Nr. 88 in Cinnci, und insgesamt 8 Titel in 2015 ! (die restlichen zwei können nach Wahl auf die US - O., 1000er in paris, 500er in basel oder das ATP Finale fallen)
guter plan!
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
Jaja muss meine Meinung über Stach auch etwas revidieren... Stellt wirklich manchmal noch intelligente Fragen und zeigt vor allem Begeisterung für den Sport! Die SF-Kommentatoren dürften sich eine Scheibe von seinem Enthusiasmus abschneiden
Habt ihr gemerkt, dass die Veranstalter für die Siegerehrung und den Abschluss der Veranstaltung "One Moment in Time" von Houston abgespielt haben? Damit spielen sie ziemlich geschickt auf Raabs Rücktritt vom deutschen Fernsehen an, da der selbe Musiktitel als Abspannmusik für seine Sendung "Schlag den Raab" dient. Stefan Raab spielte nämlich einst in 2005 ein Legendendoppel mit Becker an seiner Seite und als Gegner hatten sie Elton und Stich. Daher ist die Auswahl des Musiktitels möglicherweise eine freundliche Geste und Ehrung seitens des Veranstalters.