Zitat von Timo im Beitrag #1875Ihr beide übertreibt es halt mmn mit eurem Murray Gehate. Ich mag seine Spielweise auch nicht aber ihr tut als wenn der Kerl nicht mal nen Tennisschläger halten kann. Die fast-Brille in London war schon witzig, aber man kann ja schon nochmal drüber nachdenken, dass er mal Teil der Fab 4 war und es mit den vllt besten 3 Spielern der Tennisgeschichte zu tun hatte. Und jetzt ist er wieder einigermaßen zurück und setzt sich direkt wieder von der breiten Tennismasse ab und schließt zu Roger und Nole auf.
Alleine dieser Ausdruck bringt mich jedes mal auf die Palme! Wer hat diesen Bullshit mit den Big 4 / Fab 4 oder was auch immer in die Welt gesetzt?! Wie kann man nur Murray in einem Atemzug mit den Ausnahmespielern Roger, Rafa und Nole nennen?! Alle drei gehören zu den Top 10 der besten Spieler aller Zeiten, zwei von ihnen sogar in die Top 5...
Zumal das H2H praktisch ausgeglichen ist. Der Murray wird euch in Wimbledon ganz schön überraschen, wenn ihr wirklich so über ihn denkt. Ich sehe ihn die letzten Wochen klar stärker als Federer.
Zitat von Timo im Beitrag #1875Ihr beide übertreibt es halt mmn mit eurem Murray Gehate. Ich mag seine Spielweise auch nicht aber ihr tut als wenn der Kerl nicht mal nen Tennisschläger halten kann. Die fast-Brille in London war schon witzig, aber man kann ja schon nochmal drüber nachdenken, dass er mal Teil der Fab 4 war und es mit den vllt besten 3 Spielern der Tennisgeschichte zu tun hatte. Und jetzt ist er wieder einigermaßen zurück und setzt sich direkt wieder von der breiten Tennismasse ab und schließt zu Roger und Nole auf.
Alleine dieser Ausdruck bringt mich jedes mal auf die Palme! Wer hat diesen Bullshit mit den Big 4 / Fab 4 oder was auch immer in die Welt gesetzt?! Wie kann man nur Murray in einem Atemzug mit den Ausnahmespielern Roger, Rafa und Nole nennen?! Alle drei gehören zu den Top 10 der besten Spieler aller Zeiten, zwei von ihnen sogar in die Top 5...
Murray hat die anderen 3 aber gehörig geärgert. Nicht so viel bei GS Turnieren aber bei Masters. Er war jahrelang der einzige der mit den anderen 3 mithalten konnte und das mehr als gut. Und dann 2012 und 2013 vor seiner Rücken OP war er auch nicht nur das 4. rad am wagen
Übrigens habe ich nie wirklich abgestritten, dass er auch Tennis spielen kann! Nur blamiert er sich öfter als jeder andere Spieler, und zwar mit Abstand! Das "Witzfigur" bezieht sich auch auf die Person, der Typ ist ein Vollidiot!
Zitat von Maestro im Beitrag #1879Übrigens habe ich nie wirklich abgestritten, dass er auch Tennis spielen kann! Nur blamiert er sich öfter als jeder andere Spieler, und zwar mit Abstand! Das "Witzfigur" bezieht sich auch auf die Person, der Typ ist ein Vollidiot!
Jo die Meinung kannst du ja gern haben. Aber was macht er denn schlimmes? Er flucht viel auf dem Platz, okay...
Zitat von Maestro im Beitrag #1879Übrigens habe ich nie wirklich abgestritten, dass er auch Tennis spielen kann! Nur blamiert er sich öfter als jeder andere Spieler, und zwar mit Abstand! Das "Witzfigur" bezieht sich auch auf die Person, der Typ ist ein Vollidiot!
Wenn du es als blamieren bezeichnest, bei nem 500er mal früher zu verlieren, dafür aber bei den Slams seit nun 7 Saisons nur 1x die 2. Woche verpasst zu haben, dann herzlichen Glückwunsch. Es gibt eben diese "Slam-Spieler", zu denen gehört auch ein Wawrinka, ein Tsonga und ein Bedych. Die nehmen die kleineren Veranstaltungen vielleicht nicht ganz so ernst wie Federer.
Wenn du es als blamieren bezeichnest, bei nem 500er mal früher zu verlieren, dafür aber bei den Slams seit nun 7 Saisons nur 1x die 2. Woche verpasst zu haben, dann herzlichen Glückwunsch. Es gibt eben diese "Slam-Spieler", zu denen gehört auch ein Wawrinka, ein Tsonga und ein Bedych. Die nehmen die kleineren Veranstaltungen vielleicht nicht ganz so ernst wie Federer.
wenn ich richtige ambitionen haben, dann muss ich alles ernst nehmen was soll dass denn bitte für ne schweins-einstellung sein ? wenn ich sowas lese als sportler stellen sich mir die nacken haare auf.
und murray kann von mir aus ganz ordentlich tennis spielen aber ich hasse seine dumme visage und seine art einfach. er ist der der keine persönlichkeit hat. nach außen hin ist er tot für viele menschen.
und sorry wenn ich gegen nole regelmäßig bagels kassiere dann muss ich mich über spott nicht beschweren. außerdem sehe ich stan eher in den fab4 falls es denn solche geben sollte, als den schotten. eher gewinnt stan noch einen slam als dass es das fluchende wöterbuch macht.
Na Leute! Jetzt übertreibt nicht. Murray war von 2008-2013 enorm konstant unterwegs. Er war aber auch hier immer die Nr. 4 der Big 4, dennoch hatte sie ganz klar Bestand. Schaut euch doch nur mal an, wie oft Federer in diesem Zeitraum gegen Murray auf Masters-Ebene verloren hat...
Murray hatte saisonübergreifend ein richtig beschissenes Jahr, aus diesem ist er jedoch seit 2015 raus. Außerdem wird er Federer bald im Ranking überholt haben, es sei denn der GOAT lässt es in Wimbledon nochmal so richtig goaten^^
wenn ich richtige ambitionen haben, dann muss ich alles ernst nehmen was soll dass denn bitte für ne schweins-einstellung sein ? wenn ich sowas lese als sportler stellen sich mir die nacken haare auf.
und murray kann von mir aus ganz ordentlich tennis spielen aber ich hasse seine dumme visage und seine art einfach. er ist der der keine persönlichkeit hat. nach außen hin ist er tot für viele menschen.
und sorry wenn ich gegen nole regelmäßig bagels kassiere dann muss ich mich über spott nicht beschweren. außerdem sehe ich stan eher in den fab4 falls es denn solche geben sollte, als den schotten. eher gewinnt stan noch einen slam als dass es das fluchende wöterbuch macht.
Murray kommt nicht an Roger, Rafa und Nole ran, das ist hier jedem klar. Aber dahinter war er über Jahre der einzige der auch Masters und GS Turniere gewinnen konnte. Er hat halt ne ruhigere und trockene Art. Von mir aus hasse ihn halt, auch wenn ich es nicht ganz verstehe.
regelmäßig bagels kassieren? und das mit der fab 4 ist doch wohl bullshit. wenn man von der Fab 4 von vor ein paar Jahren und über ein paar Jahre spricht hat Stan da nix zu suchen. Murray hingegen schon. Und momentan beinhaltet die Fab 4 wohl viel eher Murray UND Stan und dafür ist 250dal außen vor
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1883Na Leute! Jetzt übertreibt nicht. Murray war von 2008-2013 enorm konstant unterwegs. Er war aber auch hier immer die Nr. 4 der Big 4, dennoch hatte sie ganz klar Bestand. Schaut euch doch nur mal an, wie oft Federer in diesem Zeitraum gegen Murray auf Masters-Ebene verloren hat...
Murray hatte saisonübergreifend ein richtig beschissenes Jahr, aus diesem ist er jedoch seit 2015 raus. Außerdem wird er Federer bald im Ranking überholt haben, es sei denn der GOAT lässt es in Wimbledon nochmal so richtig goaten^^
Krass wie so ein Forum das Fan sein beeinflussen kann ^^ Nicht nur das ich bei den FO das erste mal in meinem Leben für Nadal war, nein jetzt würd ich Murray doch glatt einen Sieg gegen Federer gönnen. Alter so ein Scheiß, wie viele Masters hat Wawrinka gewonnen, wie viele Masters Murray? In wie viele GS Finals stand Wawrinka in wie vielen Murray? Das starke an Wawrinka ist seine Effizienz in GS Finals, aber Wawrinka eher in der Top 4 zu sehen ist doch ein Witz. Und abgesehen davon hat Murray auch eine köstliche Selbstironie und das Gefluche auf dem Platz ist halt eine Macke.
Krass wie so ein Forum das Fan sein beeinflussen kann ^^ Nicht nur das ich bei den FO das erste mal in meinem Leben für Nadal war, nein jetzt würd ich Murray doch glatt einen Sieg gegen Federer gönnen. Alter so ein Scheiß, wie viele Masters hat Wawrinka gewonnen, wie viele Masters Murray? In wie viele GS Finals stand Wawrinka in wie vielen Murray? Das starke an Wawrinka ist seine Effizienz in GS Finals, aber Wawrinka eher in der Top 4 zu sehen ist doch ein Witz. Und abgesehen davon hat Murray auch eine köstliche Selbstironie und das Gefluche auf dem Platz ist halt eine Macke.
also Momentan sind Murray und Stan in den Fab4, Nadal ist ja out , Stan ist da aber bisher immer nur Temporär Mitglied der Fab4, Murray ist dagegen schon sehr konstant, 2014 war halt füe Murray so ein jahr wie für Roger 2013, und eine Witzfigur ist Murray nun wirklich nicht, in WIM wird er er ein eine gute Rolle spielen können, hoffentlich landet er in Noles Hälfte. Murray angebliche Macke mit dem Gefluche finde ich ehrlich gesagt ok, früher war sowas gang und gebe, heute wird sowas schon als Macke abgehakt, muss mich schon wundern wie sich die wahrnehmungen so ändern!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von fedo94 im Beitrag #1886 Und abgesehen davon hat Murray auch eine köstliche Selbstironie und das Gefluche auf dem Platz ist halt eine Macke.
Anderen Spieler ins Gesicht zu schreien, dass niemand sie leiden könne ist schon mehr als ne Macke. Der ist schon ein ziemliches Arschloch.
Ja das war nicht die feine englische Art...
Wann und gegen wen ist das den passiert
gegen rosol, aber mal ehrlich wenn fognini schiedsrichter bedroht feiert das doch auch jeder, also stellt euch nicht so an
ja ist nicht so toll, aber passiert halt mal, nadal darf ja auch nem schiri sagen das der ihn nicht mehr "pfeiffen" darf, was ich ehrlich gesagt noch schlimmer finde
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
oh mann, Murray Finale AO HF RG Finale MIA Sieg Madrid, aber ja Der ist ja scheiße.......
wieder einmal werden einige, wegen ihrer überheblichkeit auf die Fresse fliegen, aber bitte, manche lernen anscheinend nie aus! Murray zerfiste Krückerer!!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Lauter Murray Jodler und Sympathisanten... Nun ja, jedem das Seine. Aber dass Kurden Fedo jetzt will, dass Federer gegen Murray verliert, nur weil Julian und meine Wenigkeit gegen ihn schießen, ist schon etwas lächerlich.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1894oh mann, Murray Finale AO HF RG Finale MIA Sieg Madrid, aber ja Der ist ja scheiße.......
wieder einmal werden einige, wegen ihrer überheblichkeit auf die Fresse fliegen, aber bitte, manche lernen anscheinend nie aus! Murray zerfiste Krückerer!!!
Zitat von Maestro im Beitrag #1895Lauter Murray Jodler und Sympathisanten... Nun ja, jedem das Seine. Aber dass Kurden Fedo jetzt will, dass Federer gegen Murray verliert, nur weil Julian und meine Wenigkeit gegen ihn schießen, ist schon etwas lächerlich.
hahahaha HASS incoming! Eh klar dass der Türke gegen Kurden schießt! yallah yallah! ananasikim! (nicht gegen dich gerichtet bro, wollte nur mit meinem türkisch angeben^^) yarak, eysek, babanasikim!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1894oh mann, Murray Finale AO HF RG Finale MIA Sieg Madrid, aber ja Der ist ja scheiße.......
Zitat von Maestro im Beitrag #1895Lauter Murray Jodler und Sympathisanten... Nun ja, jedem das Seine. Aber dass Kurden Fedo jetzt will, dass Federer gegen Murray verliert, nur weil Julian und meine Wenigkeit gegen ihn schießen, ist schon etwas lächerlich.
hahahaha HASS incoming! Eh klar dass der Türke gegen Kurden schießt! yallah yallah! ananasikim! (nicht gegen dich gerichtet bro, wollte nur mit meinem türkisch angeben^^) yarak, eysek, babanasikim!
Willst du mich verarschen?! Das hat ABSOLUT NULL mit Hass zu tun! Kannst dir gleich wieder aus dem Kopf schlagen! Jasper Jinzo hat ihn so getauft, finde den Beinamen amüsant. Mit diesem "Konflikt" habe ich rein gar nichts am Hut!
ja ich musste es auch mehrmals lesen, weiß nicht was ich davon halten soll. ist schon hart an der grenze. mir sowieso egal, ich packe ihn einfach auf den tod nicht, für mich hat der typ einfach die ausstrahlung einer baggerschaufel. aber man muss ja nicht einer meinung sein.