Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1916Fedfam at its best.
ROFL
Gehen wir das nochmal in Ruhe durch: HE: Murray hätte Federer bei den FO in 3 geschlagen M: Was du sicher beweisen kannst HE: Kannst du das widerlegen
Erleuchte mich bitte, denn so eine Logik ist mir nicht vertraut. Du gehst von einer festen Tatsache aus, die so nie stattgefunden hat.
Kindergarten-Cops wieder unterwegs
Die Karte zieht bei mir nicht. Ablenken vom eigentlichen Thema lässt sich immer auf Unterlegenheit zurückführen.
Dir ist wohl dein 3er Abi zu Kopf gestiegen, was?
Im Übrigen bin ich der festen Überzeugung davon, dass Schule nur sehr bedingt ein Gradmesser für Intelligenz ist. Hat neulich schon einmal jemand erwähnt, glaube @Darth Roger war das.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1916Fedfam at its best.
ROFL
Gehen wir das nochmal in Ruhe durch: HE: Murray hätte Federer bei den FO in 3 geschlagen M: Was du sicher beweisen kannst HE: Kannst du das widerlegen
Erleuchte mich bitte, denn so eine Logik ist mir nicht vertraut. Du gehst von einer festen Tatsache aus, die so nie stattgefunden hat.
Kindergarten-Cops wieder unterwegs
Die Karte zieht bei mir nicht. Ablenken vom eigentlichen Thema lässt sich immer auf Unterlegenheit zurückführen.
Dir ist wohl dein 3er Abi zu Kopf gestiegen, was?
Die Karte zieht ebenfalls nicht. Wie wäre es, wenn du stattdessen auf meinen Beitrag eingehen würdest? Oder du gibst deinen Fehler direkt zu, wäre sogar noch einfacher.
Nein. Das mit dem Abi war doch nur ein Scherz. Woher willst du wissen, dass Murray nicht gewonnen hätte bzw. wie kommst du darauf, dass Fedi gewonnen hätte?
Zitat von Timo im Beitrag #1935Rogers Marathon Match gegen DelPo?
#noexcuses
Das FO HF 2013 ging 4:40 Std und Rafa war trotzdem im Finale fit :D
Ein Tag Pause reicht normalerweise
Das Kommentar hättest du nicht bringen sollen. Da schmeißt sich die Fedfam wieder drauf, wie eine Horde von Wölfen.
Vielleicht beabsichtige ich das ja?
Kann deinem vorherigen Kommentar nur beipflichten. Delpo hat Djokovic am selben Tag in 2 Sätzen heim geschickt. Das war auch sehr, sehr köstlich! Murray war einfach der bessere Spieler in dem Finale.
Ja wird defintiv nicht am Delpo Match liegen. Ich mein paar Wochen davor hat Roger Murray (mal wieder) in nem GS Finale zerstört, aber klar, Murray war einfach so viel besser obwohl Roger topfit war... oh man
Zitat von Timo im Beitrag #1935Rogers Marathon Match gegen DelPo?
#noexcuses
Das FO HF 2013 ging 4:40 Std und Rafa war trotzdem im Finale fit :D
Ein Tag Pause reicht normalerweise
Das Kommentar hättest du nicht bringen sollen. Da schmeißt sich die Fedfam wieder drauf, wie eine Horde von Wölfen.
Vielleicht beabsichtige ich das ja?
Kann deinem vorherigen Kommentar nur beipflichten. Delpo hat Djokovic am selben Tag in 2 Sätzen heim geschickt. Das war auch sehr, sehr köstlich! Murray war einfach der bessere Spieler in dem Finale.
Ja. Ich sage ja nicht, dass die Niederlage nicht peinlich war von Murray bei den Masters, aber die Niederlage bei Olympia war dann nahezu genauso "peinlich". Das Marathonmatch könnte schon ein Grund sein. Aber genauso könnte man bei Murray mit der Verletzung und den Abnutzungskämpfen in Wien und Valencia argumentieren, dass er auch in dem Match einfach müde war.
Zitat von Timo im Beitrag #1942Ja wird defintiv nicht am Delpo Match liegen. Ich mein paar Wochen davor hat Roger Murray (mal wieder) in nem GS Finale zerstört, aber klar, Murray war einfach so viel besser obwohl Roger topfit war... oh man
Du bist doch genauso der Meinung, dass man Murray nicht so schlecht reden soll.
Zitat von Timo im Beitrag #1942Ja wird defintiv nicht am Delpo Match liegen. Ich mein paar Wochen davor hat Roger Murray (mal wieder) in nem GS Finale zerstört, aber klar, Murray war einfach so viel besser obwohl Roger topfit war... oh man
Ja, aber dann doch bitte mit richtigen Argumenten und keinen Apfel-Birnen-Vergleichen
Ja, aber dann doch bitte mit richtigen Argumenten und keinen Apfel-Birnen-Vergleichen
Für mich ist aber auch das ATP Masters kein wirkliches Argument ihn schlecht zu reden.
Für mich ist aber auch das ATP Masters kein wirkliches Argument ihn schlecht zu reden.
Es war halt damals ne heftige Klatsche. Aber das war auch noch ein anderer Murray als jetzt
Es war halt damals ne heftige Klatsche. Aber das war auch noch ein anderer Murray als jetzt
Ja das schon. Aber ich glaube du verstehst nicht ganz, dass wir eigentlich wohl einer Meinung sind.