Zitat von Senelis im Beitrag #1649Die Damen in Schweizer-Montur, welche ständig im Bild zu sehen sind. Mit denen habe ich am Freitag noch ein wenig über Federer gesprochen (hoho).
Zitat von Senelis im Beitrag #1649Die Damen in Schweizer-Montur, welche ständig im Bild zu sehen sind. Mit denen habe ich am Freitag noch ein wenig über Federer gesprochen (hoho).
Ach du warst auch dort? Welche Matches haste gesehen?
ich hoffe du hast den Korb verkraftet
Sie waren ja offensichtlich schon an Roger vergeben (Es waren ausschließlich Frauen mittleren Alters, keine Gatten in Sicht). Daher lag mein Fokus ebenfalls auf Federer, anstatt Begattungsversuche zu unternehmen.
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
Ach du warst auch dort? Welche Matches haste gesehen?
Genau, hatte ich ja angekündigt. Das geheime Forumstreffen hat getagt. Fotos reiche ich nach.
Karlovic vs Berdych und Nishikori vs Janowicz habe ich gesehen. Die anderen Einzelbegegnungen habe ich mir geschenkt und im Doppel vorbeigeschaut und um mit Spieler und Offizielle einige Worte zu wechseln.
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
Zitat von Bruce im Beitrag #1660gott sei dank bottet er ihn weg
Von der Grundlinie ist Seppi überlegen, das macht mir Sorgen
mir macht die gesamte form sorgen so hat er in london nichts zu melden
(Erhebliche) Formschwankungen gehören jetzt eben dazu...
was is da los jungs, ist nichts neues, dass federer schwankt, deshalb nicht gleich alles schwarz sehen!
Zitat von Bruce im Beitrag #1668so hat er in london nichts zu melden
Nein? Und wer soll ihn da schlagen?
Er sich selbst offenkundig.
korrekt. und starke returnspieler werden ihn auch mal breaken irgendwann und da er wie ein kreisklassen spieler retourniert hab ich stand jz NULL erwartungen.-