Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #13598Federer verliert gegen Thanasi Kokkinakis und wird keine Sandplatz Saison spielen. Schlechter kann ein Tag nicht zu Ende gehen -.-
Letzteres ist unwahr, erstes leider wahr und das mittlere unwahrscheinlich.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #13613[url=https://addpics.com/i/515001521933762899/7lw-5-3d60.jpg]|addpics|7lw-4-0db8.jpg,7lw-5-3d60.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|[/style]
hat sich nadal aber auch hart verdient durch eigene, kontinuierlich gute leistungen, no?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #13615Während der Sandsaison wird Roger wieder Nr. 1 als Nichtstun. ^^
Wir freuen uns auf die Wochenerweiterung
ja klar aber 308 ist gewaltige Zahl. Den kann Nadal niemals erreichen. 167 sehr süss ;)
Ich leihe dir für 167 Sekunden mein rechtes Ohr.
und ich leide dir sogar für 308 sekunden mein linkes. trotzdem prost auf roger. er hat mit dem alters-nr. 1 rekord alles,was er wollte. alles gute für dich, mein freund. hey, das ist ja nahezu ein wortspiel. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Federer lässt Sand also wieder aus. Er weiß, dass er die FO nicht gewinnen kann. Ostern, Weihnachten und seine Beschneidung fallen eben nicht wie 2009 auf einen Tag - da spart er lieber die Körner und lässt sich von der Kuh reiten.
Letztes Jahr ist er damit gut gefahren, dort war sein Niveau allerdings auch höher. Sollte der kroatische Schweinehund in seiner Box nicht an frisches Dope kommen, wird es eng für Federer^^