Sch****, ich bin total geschockt als ich Wort zu Wort las. Mein Deutsch ist schon affig geworden. Ach ja, die Amtssprache der Bananenrepublik Deutschland ist Affedeutsch. Wir können alle Affenlaute nachahmen und verständigen.
Sch****, ich bin total geschockt als ich Wort zu Wort las. Mein Deutsch ist schon affig geworden. Ach ja, die Amtssprache der Bananenrepublik Deutschland ist Affedeutsch. Wir können alle Affenlaute nachahmen und verständigen.
@Björn *KING* Rafa wie siehts aus mit der schützenden Hand und so?^^
ach du scheiße. so gay sehen auch echt nur gayhänderer aus. einhändige rückhand = homo rückhand beidhändige rückhand = echte männer hetero rückhand
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
ach du scheiße. so geil sehen auch echt nur Männerrückhänder und Ballettänzerinnen aus. einhändige rückhand = Männerrückhand beidhändige rückhand = Mädchen- und Homorückhand - Gaylordal approves
Haste dich halt wieder verschrieben, habs mal korrigiert.
ach du scheiße. so geil sehen auch echt nur Männerrückhänder und Ballettänzerinnen aus. einhändige rückhand = Männerrückhand beidhändige rückhand = Mädchen- und Homorückhand - Gaylordal approves
wenn wir dich net hätten?
aber musste doch zugeben. sieht ziemlich gay aus. vor allem mit dieser schuhfarbe.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
aber musste doch zugeben. sieht ziemlich gay aus. vor allem mit dieser schuhfarbe.
Bedeutet halt nur, dass der AUSRÜSTER von Roger auf GAY steht. Und dem öfter mal das aufs Auge drückt. Roger ist einfach ZU gutmütig !
Bedeutet halt nur, dass der AUSRÜSTER von Roger auf GAY steht. Und dem öfter mal das aufs Auge drückt. Roger ist einfach ZU gutmütig !
Ratet mal wer den gleichen ausrüster hat, Rafas Outfit war b.t.w. noch etwas Rosa lastiger ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ratet mal wer den gleichen ausrüster hat, Rafas Outfit war b.t.w. noch etwas Rosa lastiger ^^
Aber das hat natürlich den Grund, dass bei Gaylordal der Ausrüster mehr auf die Wünsche des Spielers eingeht. Und der will aus erklärlichen Gründen NATÜRLICH rosa. GAYLORDAL.
Aber das hat natürlich den Grund, dass bei Gaylordal der Ausrüster mehr auf die Wünsche des Spielers eingeht. Und der will aus erklärlichen Gründen NATÜRLICH rosa. GAYLORDAL.
Gaytrov
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Na ja, Dimi ist halt Babyfed. Der eine ist zu gutmütig mit seinen Sponsoren, der andere halt auch. Das ist einfach eine Idee des Sponsors, die misslungen ist. Dimi ist aber wie Roger viel zu sehr Gentleman, das offen anzuprangern.
Übrigens gibt es im neuesten TM nicht nur ein fappiges Interview mit Fr. Siegemund, sondern auch ein interessantes Interview mit UNS RODSCH. Darin lässt er verlauten, er wisse natürlich, dass niemals eine Nr. 1 die F.O. ausgelassen habe, wenn sie fit war. Und es hätte ihm weh getan, letztes Jahr nicht in Paris gespielt zu haben. In diesem jahr aber seien die F.O. eine ernsthafte Option und dazu werden dann auch ein oder zwei weitere Sandplatzturniere kommen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #13593Übrigens gibt es im neuesten TM nicht nur ein fappiges Interview mit Fr. Siegemund, sondern auch ein interessantes Interview mit UNS RODSCH. Darin lässt er verlauten, er wisse natürlich, dass niemals eine Nr. 1 die F.O. ausgelassen habe, wenn sie fit war. Und es hätte ihm weh getan, letztes Jahr nicht in Paris gespielt zu haben. In diesem jahr aber seien die F.O. eine ernsthafte Option und dazu werden dann auch ein oder zwei weitere Sandplatzturniere kommen.
RICHTIGE ENTSCHEIDUNG !!!
Option hört sich nicht danach an als ob die Entscheidung schon stände ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #13593Übrigens gibt es im neuesten TM nicht nur ein fappiges Interview mit Fr. Siegemund, sondern auch ein interessantes Interview mit UNS RODSCH. Darin lässt er verlauten, er wisse natürlich, dass niemals eine Nr. 1 die F.O. ausgelassen habe, wenn sie fit war. Und es hätte ihm weh getan, letztes Jahr nicht in Paris gespielt zu haben. In diesem jahr aber seien die F.O. eine ernsthafte Option und dazu werden dann auch ein oder zwei weitere Sandplatzturniere kommen.
RICHTIGE ENTSCHEIDUNG !!!
Option hört sich nicht danach an als ob die Entscheidung schon stände ...
Man hört halt auch nur was man hören will^^
Steilvorlage, ich weiß...
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #13596Ok, habs nochmal nachgesehen. Von Option war keine Rede.
sondern? wie waren usn rodschs worte genau? er will nur unnötig hoffnung bei den fans, die nach paris kommen, verbreiten?
Mein Herz blutet, alles was ich mir aufgebaut hatte, ist weg, ohne Vorwarnung. Meine ganze Liebe, Leidenschaft, Arbeit Tag und Nacht hatte ich in die Seite gesteckt und nun ist alles vorbei :( :( untröstlich :( :(
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #13598Federer verliert gegen Thanasi Kokkinakis und wird keine Sandplatz Saison spielen. Schlechter kann ein Tag nicht zu Ende gehen -.-
Den A-Witz haben sich schon deine Vorfahren erzählt. Schornstein raucht.
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #13598Federer verliert gegen Thanasi Kokkinakis und wird keine Sandplatz Saison spielen. Schlechter kann ein Tag nicht zu Ende gehen -.-
Letzteres ist unwahr, erstes leider wahr und das mittlere unwahrscheinlich.