Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #11145Und dass ihr hier euch immer beleidigend spricht für eine große Unreife und Unzufriedenheit in eurem Leben, die die es tun. Kindisch, peinlich und Internettrollgebasche sowas braucht kein Mensch. Und jetzt holt bestimmenwieder einer oder mehr wieder zum Rundumschlag gegen mich aus. Wird bestimmt wieder sehr erwachsen.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #11145Und dass ihr hier euch immer beleidigend spricht für eine große Unreife und Unzufriedenheit in eurem Leben, die die es tun. Kindisch, peinlich und Internettrollgebasche sowas braucht kein Mensch. Und jetzt holt bestimmenwieder einer oder mehr wieder zum Rundumschlag gegen mich aus. Wird bestimmt wieder sehr erwachsen.
Ansonsten ist sein "Beitrag" aber sehr erwachsen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #11147Gefällt mir jedes Mal, wie leicht man Goofy zünden kann. Klassische narzisstische Persönlichkeitsstörung
Nicht anfangen, Tatsachen zu verdrehen. Du bist es immer noch bei dem ich mir not sure bin, ob es nun madness galore oder ist, wenn dich Genie mit Fakten und Elokwenz überfährt. Deine Reaktionen sprechen da Bände
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
okay, jetzt mal tacheles. kumpel pete hat schon ahnung.lese seine beiträge zu sachthemen schon gerne. aber er ist in diesem case wohl fed-befangen. sand ist weniger belastend als hardcourt für die kniechen. egal. ich glaube ja er ist nur butthurt, weil ich rasen als langweilig und entbehrbar bezeichnet hab. jetzt kommt sein johanna konta. ^^ also kp, kein plan, äh, kumpel pete, alles roger?!!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #11160okay, jetzt mal tacheles. kumpel pete hat schon ahnung.lese seine beiträge zu sachthemen schon gerne. aber er ist in diesem case wohl fed-befangen. sand ist weniger belastend als hardcourt für die kniechen. egal. ich glaube ja er ist nur butthurt, weil ich rasen als langweilig und entbehrbar bezeichnet hab. jetzt kommt sein johanna konta. ^^ also kp, kein plan, äh, kumpel pete, alles roger?!!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #11160okay, jetzt mal tacheles. kumpel pete hat schon ahnung.lese seine beiträge zu sachthemen schon gerne. aber er ist in diesem case wohl fed-befangen. sand ist weniger belastend als hardcourt für die kniechen. egal. ich glaube ja er ist nur butthurt, weil ich rasen als langweilig und entbehrbar bezeichnet hab. jetzt kommt sein johanna konta. ^^ also kp, kein plan, äh, kumpel pete, alles roger?!!
Mein Gott, ist das mühsam. Was soll ich hier kontern, deinen unfassbar schlechten Wortwitz mal außen vor gelassen, wenn du meinen Beitrag nicht mal verstanden hast? Wobei das ja nichts Neues ist. ICH sage überhaupt nicht, dass Sand grundsätzlich, immer und überall belastender wäre als Hartplatz. Die Frage ist, WARUM Federer und Nadal diese Bemerkungen über ihre Knie machen. Und deine einzige Erklärung bisher ist, dass sie Lügner sind.
Übrigens, mit deinem "Beitrag" zum Rasentennis hat das nichts zu tun. Mir gehen nämlich ALLE deiner 341239061 Beiträge auf den Sack. Und das in einem unerreichten Maß, weit über allen anderen Usern. Was ja schon irgendwo eine Leistung ist. Immerhin ist das hier TFW.
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
ja, das liegt daran, dass ich eine andere sachliche meinung als du habe und anderes tennis bevorzuge. eigentlich schätze ich dich. aber im moment bist du sehr polemisch und nicht objektiv!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #11165ja, das liegt daran, dass ich eine andere sachliche meinung als du habe und anderes tennis bevorzuge.
Nein, bei dir geht's um was ganz anderes, nämlich dein Beitrags-Gebotte und deine rechthaberische Diskussionskultur, um es mal so zu nennen. Eine andere Meinung haben hier viele. Anderes Tennis bevorzugen auch viele. In einem Tennisforum ist das kaum zu vermeiden und auch gar nicht das Problem.
Niemand hier ist zu 100% objektiv. Aber dass ich zwei Topspieler nicht sofort als Lügner abstemple ist wohl kaum ein hinreichender "Beleg" für mangelnde Objektivität. Im Gegenteil. Immerhin ging es auch um Nadal, den ich für ein minderwertiges Wesen halte. In diesem Fall verteidige ich es aber. Ähm, ich meine ihn.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #11166 Niemand hier ist zu 100% objektiv. Aber dass ich zwei Topspieler nicht sofort als Lügner abstemple ist wohl kaum ein hinreichender "Beleg" für mangelnde Objektivität. Im Gegenteil. Immerhin ging es auch um Nadal, den ich für ein minderwertiges Wesen halte. In diesem Fall verteidige ich es aber. Ähm, ich meine ihn.
dass federers aussage einfach nur eine ausrede war,um dem ungeliebten sand aus dem weg zu gehen, sollte klar sein. federer nutzt in diesem fall einfach nur aus, dass ihm seine fans blind vertrauen. aber auch spitzenspieler flunkern mal und sagen net immer DER wahrheit! nadal hat diese aussage nicht getätigt. im gegenteil nach seiner schweren knieverletzung und 7-monatigen pause 2012 wurde spekuliert, ob er nur noch auf sand und rasen spielen sollte und hardcourt komplett meiden sollte, weil dieser belag für ein knie das größte gift ist. wenn sand nix für federers knie wäre, dann wär's rasen erst recht nicht. da würde dann das wackelknie noch mehr wackeln. ist ja quasi anfangs sand mit n bissel gras drauf, ende des turniers sandartig, weil gras weg. weil rasen auch mal etwas uneben sein kann und man in ein kleines loch treten kann, hat man da von allen belägen den schlechtest stand/instabilsten stand. muss man zudem tiefer runter.
dass federers aussage einfach nur eine ausrede war,um dem ungeliebten sand aus dem weg zu gehen, sollte klar sein. federer nutzt in diesem fall einfach nur aus, dass ihm seine fans blind vertrauen. aber auch spitzenspieler flunkern mal und sagen net immer DER wahrheit! nadal hat diese aussage nicht getätigt. im gegenteil nach seiner schweren knieverletzung und 7-monatigen pause 2012 wurde spekuliert, ob er nur noch auf sand und rasen spielen sollte und hardcourt komplett meiden sollte, weil dieser belag für ein knie das größte gift ist. wenn sand nix für federers knie wäre, dann wär's rasen erst recht nicht. da würde dann das wackelknie noch mehr wackeln. ist ja quasi anfangs sand mit n bissel gras drauf, ende des turniers sandartig, weil gras weg. weil rasen auch mal etwas uneben sein kann und man in ein kleines loch treten kann, hat man da von allen belägen den schlechtest stand/instabilsten stand. muss man zudem tiefer runter.
Niemanden interessiert dieses Gelaber, Federer nimmt sich halt mit fast 40 heraus nur noch das zu spielen worauf er Bock und die besten Chancen hat, das ist mMn auch sein gutes Recht, der Rest ist unwichtig ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Euer Kleinkrieg interessiert mich nicht. Aber hat Nadal ernsthaft gesagt, Sand sei für seine Knie schlechter als Rasen/Hardcourt? Gerade auf Rasen konnte er deswegen ja die letzten Jahre keine Erfolge mehr vermelden.
Zitat von Vicht im Beitrag #11174Gerade auf Rasen konnte er deswegen ja die letzten Jahre keine Erfolge mehr vermelden.
Nadal verliert auf Grass ständig gegen die letzten Tennistrottel, weil er einfach nix kann ausser Topspin-Schaufeln....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."