Zitat von Stiban im Beitrag #11121 Das war nicht nur ein Kugelschreiber ;P
Werden hier jetzt schon Penisbilder ausgetauscht?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Mit der "neuen Rückhand" hätte Roger die AO '09 im Schlaf gewonnen. Und vermutlich auch alle anderen Duelle gegen Nadal. Wollte dieses Match nur mal hervorheben, weil seine RH damals wirklich besonders schwach war.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #11129Nur damit das hier mal erfasst ist:
Mit der "neuen Rückhand" hätte Roger die AO '09 im Schlaf gewonnen. Und vermutlich auch alle anderen Duelle gegen Nadal. Wollte dieses Match nur mal hervorheben, weil seine RH damals wirklich besonders schwach war.
Aber... hätte hätte hätte...^^
Natürlich hätte er das. Seine Menschlichkeit hat ihn davon abgehalten, jahrelang ohne Niederlage zu agieren. Federer ist Tennis, die anderen unwürdigen spielen nur Tennis.
Man man maaaaaaan solangsam reicht's aber auch mit der tennisfreien Zeit. Morgens wenn ich aufstehe zittert meine Hand schon, DAT Entzug do. Jetzt müssen wieder Titel geliefert werden, ansonsten weiß ich nicht, ob ich a) noch länger Fan von ihm sein kann und b) ihn noch weiter respektieren kann. Stuttgart wird keine Aussagekraft haben, das Turnier wurde vorbildlich getankt. Wenn auch in Halle Peinlicherer appeart, ist er für mich nicht mal mehr Favorit in Wimbledon, und das bei der Konkurrenz
Die Auslosung ist auf jeden Fall eine gute. Er ist heute schon angereist. Bedeutet das, er spielt bereits am Montag?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #11111Kann auch gut sein, dass er überhaupt nicht mehr auf Sand spielt. Rücktritt auf Sand quasi
Das denke ich sowieso
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #11111Sehe auch überhaupt keinen Sinn darin, die "Pause" zu verteufeln, nur weil er ein Match bei nem 250er verliert
Wenn ich für mich sprechen darf: ich verteufele ja nicht jetzt erst die Pause, schon als es NID war, dass er auch das letzte Sand-Masters auslassen wird, brodelte es mir und erst als ich auf dem Spielplatz Hand an junge Mädchen legen konnte, ging es mir besser. Sie war schlicht zu lang, Momentum völlig dahin. Es kann einiges an Zeit beanspruchen, damit wir nochmal so einen Federer sehen wie im ersten Quartal. Hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät...
Kann, muss aber nicht. Im ersten Satz gestern sah es ja fast so aus als würde er da weitermachen, wo er aufgehört hat. Gut, auch mit bisschen Hilfe von Haas. Dann ist er bisschen nachlässig geworden, und auf Rasen wird das schnell mal teuer. Das mit dem Momentum ist natürlich ärgerlich, aber das bis zur Rasensaison komplett zu konservieren wäre wohl ohnehin schwierig gewesen. Das Problem ist ja der Sand an sich, also der Belag. Er hat ja letztes Jahr schon gesagt, dass die Knie sich da wacklig anfühlen. Ist dann die Frage, ob es das Risiko wert ist, wenn man bei den Turnieren in der zweiten Saisonhälfte sowieso mehr Chancen hat.
das mit dem knie is ne billige ausrede. hardcourt ist x-fach schlimmer für die knie. sand ist in der hinsicht der schonendste belag.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #11115Kann, muss aber nicht. Im ersten Satz gestern sah es ja fast so aus als würde er da weitermachen, wo er aufgehört hat. Gut, auch mit bisschen Hilfe von Haas. Dann ist er bisschen nachlässig geworden, und auf Rasen wird das schnell mal teuer. Das mit dem Momentum ist natürlich ärgerlich, aber das bis zur Rasensaison komplett zu konservieren wäre wohl ohnehin schwierig gewesen. Das Problem ist ja der Sand an sich, also der Belag. Er hat ja letztes Jahr schon gesagt, dass die Knie sich da wacklig anfühlen. Ist dann die Frage, ob es das Risiko wert ist, wenn man bei den Turnieren in der zweiten Saisonhälfte sowieso mehr Chancen hat.
das mit dem knie is ne billige ausrede. hardcourt ist x-fach schlimmer für die knie. sand ist in der hinsicht der schonendste belag.
Hartplatz ist für den ganzen Körper eine höhere Belastung, theoretisch. Nadal hat aber auch schon mal gesagt, dass er auf Sand mit den Knien Probleme hat. Insgesamt betrachtet bleiben also nur zwei plausible Erklärungen:
1. Du bist eine besserwisserische Nervensäge und freizeitlicher Spambot. 2. Federer und Nadal sind dreiste Lügner.
Was trifft zu? Wir werden es wohl nie erfahren. Auch wenn die von mir gewählte Reihenfolge der Optionen ein Hinweis sein könnte.
Oder doch nicht?
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
hat schon was von veritabler chuzpe, als kolportiert schlimmster tard von miss first round-ges so etwas zu bringen. nominierungs- und vollpfostgianer (mal wieder) am rise? ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #11115Kann, muss aber nicht. Im ersten Satz gestern sah es ja fast so aus als würde er da weitermachen, wo er aufgehört hat. Gut, auch mit bisschen Hilfe von Haas. Dann ist er bisschen nachlässig geworden, und auf Rasen wird das schnell mal teuer. Das mit dem Momentum ist natürlich ärgerlich, aber das bis zur Rasensaison komplett zu konservieren wäre wohl ohnehin schwierig gewesen. Das Problem ist ja der Sand an sich, also der Belag. Er hat ja letztes Jahr schon gesagt, dass die Knie sich da wacklig anfühlen. Ist dann die Frage, ob es das Risiko wert ist, wenn man bei den Turnieren in der zweiten Saisonhälfte sowieso mehr Chancen hat.
Hartplatz ist für den ganzen Körper eine höhere Belastung, theoretisch. Nadal hat aber auch schon mal gesagt, dass er auf Sand mit den Knien Probleme hat. Insgesamt betrachtet bleiben also nur zwei plausible Erklärungen:
1. Du bist eine besserwisserische Nervensäge und freizeitlicher Spambot. 2. Federer und Nadal sind dreiste Lügner.
Was trifft zu? Wir werden es wohl nie erfahren. Auch wenn die von mir gewählte Reihenfolge der Optionen ein Hinweis sein könnte.
Oder doch nicht?
oh mein gott,wie peinlich bist du, alter! ich schreibe hier fakten und du fängst sofort an zu beleidigen.hast du lange keinen mehr reingesteckt?stress zu hause? reiß dich doch mal zusammen, du arroganter bauer!
und nadal hat auf hardcourt mehr probleme mit den knien als auf sand. also diese aussage von dir ist ja mal lol. nur weil er auch auf sand was spürt, bedeutet das nicht, dass er auf hardcourt nicht weniger spürt. rofl.
also wenn du jetzt ernsthaft behaupten willst sand ist giftiger für die knie als hardcourt, muss man dir jeglichen sachverstand absprechen. und ja, federer hat diesem punkt geflunkert! hardcourt ist in jedem fall schlimmer für die knie. das hatten wir aber schon abschließend geklärt. ich find's lustig, dass ihr federer immer alles zu 100% glaubt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ich weiß nicht welcher Belag am giftigsten für die Knie ist, aber Matches auf Sand kosten meines Erachtens die meiste Kraft, da dort die Ballwechsel am längsten sind. Also ich fand es auch traurig, dass Roger nicht mal ein Master und vor allem nicht die French Open gespielt hat, aber sein Ziel ist ganz klar Wimbledon und er wollte nun mal optimal vorbereitet und ausgeruht sein.
Und das ihr hier euch immer beleidigend spricht für eine große Unreife und Unzufriedenheit in eurem Leben, die die es tun. Kindisch, peinlich und Internettrollgebasche sowas brauch kein Mensch. Und jetzt holt bestimmen wieder einer oder mehr wieder zum Rundumschlag gegen mich aus. Wird bestimmt wieder sehr erwachsen.
________________________________________________________________________________________________________________ GO ROGER! GO STAN! GO TOMMY! GO RAFA! GO SASCHA! GO NICK! GO NOLE! GO DELPO! GO MISCHA!
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #11141 Hartplatz ist für den ganzen Körper eine höhere Belastung, theoretisch. Nadal hat aber auch schon mal gesagt, dass er auf Sand mit den Knien Probleme hat. Insgesamt betrachtet bleiben also nur zwei plausible Erklärungen:
Oder doch nicht?
oh mein gott,wie peinlich bist du, alter! ich schreibe hier fakten und du fängst sofort an zu beleidigen.hast du lange keinen mehr reingesteckt?stress zu hause? reiß dich doch mal zusammen, du arroganter bauer!
und nadal hat auf hardcourt mehr probleme mit den knien als auf sand. also diese aussage von dir ist ja mal lol. nur weil er auch auf sand was spürt, bedeutet das nicht, dass er auf hardcourt nicht weniger spürt. rofl.
also wenn du jetzt ernsthaft behaupten willst sand ist giftiger für die knie als hardcourt, muss man dir jeglichen sachverstand absprechen. und ja, federer hat diesem punkt geflunkert! hardcourt ist in jedem fall schlimmer für die knie. das hatten wir aber schon abschließend geklärt. ich find's lustig, dass ihr federer immer alles zu 100% glaubt.
Zwei kleine Spitzen, zwei winzig kleine Spitzen und schon fliegst du in die Luft? Ist das geil. Kollege, bist du wirklich so drauf? Kaum zu glauben, aber gerade deswegen muss es wohl so sein. Aber um meine unangefochtene Seriosität und Neutralität (^^) zu wahren werde ich mal darauf eingehen.
Ums mal vorweg zu nehmen, Antwort 1 wäre richtig gewesen. Dass Nadal auf HC mehr Probleme hat, kannst du bestimmt beweisen. Und welche Aussage von mir? Es ging um Nadals Aussage, die ich nur wiedergegeben habe. Wo steht da eine Behauptung meinerseits? Ich beziehe mich auf Behauptungen von Topspielern. Prinzipiell ist deine Argumentation also, dass Federer und Nadal Lügner sein müssen, weil DU es besser weißt? Wenn du das nächste Mal (dürfte nicht zu lange dauern) wieder "Beleidigungen" entkräftigen willst, solltest du darauf achten, sie nicht in deinem eigenen Beitrag zu untermauern.^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)