Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #818WTF 2013 hatte er keine Rückenprobleme mehr aber war noch nicht bei seiner "Normalform". Vor allem mental hat man das gesehen. Gegen Ende dieser Saison wurde er da wieder richtig stark, wehrt Break und Satzbälle ab als wär es nichts. Bei Nadal musst du jetzt schon ein bestimmtes Match nennen.
ich meine auch, dass faperer bei den WTF 13 keine rückenprobleme mehr hatte. und wie FTO auch schon erwähnt hat, er war dafür net bei 100 %. kann man so stehen lassen, wobei roger in der gruppenphase doch sehr stark war, soweit ich mich erinnere. naja, nadal und bestimmtes match? aus meiner sicht ist das AO-finale 14 ein gutes beispiel, was hier ja eh schon 1000 mal durchgekaut wurde lmfao! dass nadal gegen stanislaus nicht fit war, dürfte klar sein. auch wenn stan the unkonstante-man n saustarken 1. satz gespielt hat, im normalfall hätte er nie im leben das match gewonnen! n blick aufs h2h genügt: vor dem finale hieß es 12:0 und 26:0 sätze nadal!
Du kannst nicht sagen dass ein fitter Nadal zu 100% gewonnen hätte. Das H2H verliert dann an Aussagekraft wenn ein Spieler sich plötzlich extrem steigert, was bei Stan der Fall war. Man stellt auch fest, dass die Partien immer knapper wurden zwischen Stan und Rafa, die letzte (WTF 2013) ging 7-6(5), 7-6(6) aus für Rafa. Ein Sieg im Finale gegen einen gesunden Rafa wäre absolut möglich gewesen.
Wawrinka hat Nadal noch nie geschlagen vorher und in all den Matches auch noch nie einen Satz gewonnen. Wawrinka hat stark gespielt im ersten, aber dass über mehrere Sätze gegen Nadal in einem GS-Finale?
ob stanislaus gegen n fitten nadal mit adoniskörper gewonnen hätte, ist natürlich kööstlichstes (gewürz)spekulatius! ich find halt wie erwähnt die eine sache nicht in ordnung: wenn jemand sagt, faperer hat gegen xy verloren, weil er nicht fit/bei 100 % war, dann ist die aussage ok. wenn aber jemand meint, nadal hat gegen xy verloren, weil er angeschlagen oder net bei 100 % war, wird man direkt dafür kritisiert von wegen faule ausrede usw!
kann auch sein, dass ich mir das nur "einbilde", aber dat find ich eher unwahrscheinlich..
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
So bevor ich von manchen Usern hier komplett überfahren werde, muss ich jetzt noch mal ein kurzes Statement zu besagtem Vorfall abgeben. Als ich gestern aus der o2 wieder heim kam, hab ich aus Interesse das Forum als „Gast“ besucht, ich wollte einfach mal die Stimmung genießen nach so einem furiosen Sieg von Roger und sehen, wie die Fedfam sich feiert!. Was ich dann aber im Thread zum Match hab lesen müssen, war für mich teilweise echt schockierend. Ich wurde als Lügner, Betrüger, als Freak, der gleich in die Themse springt usw. von euch beschimpft. Ich musste mich gestern echt beherrschen, nicht in die Diskussion einzusteigen. Ich war mehr oder weniger stocksauer und konnte es ehrlicherweise nicht ganz nachvollziehen. Für alle die meine Geschichte immer noch nicht glauben, kommen bitte heute um 20:40 Uhr zum Flughafen München. Ja ihr habt alle richtig gehört, ich fliege heute Abend noch von London aus nach München (Terminal 2-Ankunft Ebene 3, Flugnummer LH 2479). Jeans, blaues Hemd und schwarzes RF-Kappe! Ich werde also nicht die Finals in London zu Ende schauen und ein mögliches Gigantenduell Federer vs. Djokovic geht mir auch durch die Lappen. Warum?????? Weil meine Verlobte am letzten So einfach ihre Sachen gepackt hat und zu ihrer Familie nach Deutschland ist. Wir hatten am Abend, als sie wieder aus der Stadt kam und am Sa ne heftige Auseinandersetzung. Letztlich ist die Situation derart eskaliert, dass sie ihre Koffer gepackt hat. Ich wollte sofort hinterher, aber konnte wegen der Arbeit leider nicht. So und Mo war für mich gelaufen. Ich war auch nicht in der o2 und hab mir Federer gegen Raonic angeschaut! Aktuell geht’s mir echt beschissen, als ich dann noch die Kommentare hier lesen musste, ganz großes Kino! Was sollte ich bitte für einen Grund haben, hier blödsinnig herumzutrollen?!?!?!?! Wenn ich ein Troll von Eurosport WÄRE, dann hätte ich hier von Anfang an mein Unwesen getrieben, um das Forumsleben so unerträglich wie möglich zu machen. Und hab ich das? NEIN! Ich hab die Atmosphäre hier immer sehr genossen, man konnte sich mit vielen Usern hier Top unterhalten! Was die Geschichte mit RF angeht, da bin ich auch ehrlich, das tut mir echt leid. Ich bin mit ihm immer super ausgekommen, habe seinen Input hier in vollen Zügen genossen. Das ICH jetzt der Grund für sein vorläufiges Ausscheiden hier bin, ist für mich auch sehr schwer! An dieser Stellen nochmals. SORRY RF! Ob ich in Zukunft hier weiter aktiv sein werde, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Bei vielen Usern bin ich wohl unten durch, die haben mich als Lügner, Freak und Troll abgestempelt. Ob es dann so weiter Sinn hier macht…? So blöd es klingt, aber zu vielen Usern hab ich eine echte virtuelle Freundschaft aufgebaut. FTO, RF, Maestro, Timo, Maxi, Bruce, Genie! Sollte ich einen hier vergessen haben, seht es mit bitte nach!
PS: Das ich ein Freak bin der Federer-Matches mit heruntergelassener Hose anschaut! LOL Dazu fällt mir echt nix mehr ein! Ich bin seit AO HF 2005 gegen Safin bekennender Federer-Fan und werde es auch immer bleiben. Er ist mein Vorbild durch und durch, sicher bin ich ein emotionaler Mensch, der sich Matches nicht einfach so reinzieht. Ich fiebere immer richtig mit, weil ich einfach für den Sport Tennis brenne. Aber diese Aussage geht einfach zu weit!
Alles cool Fedexpress, also cih verstehe gewisse reaktionen auch nicht, aber anscheinend haste grad mega mega fetten stress..... regle mal dein privates und dann wenn du zeit und bock hast, schauste hier vorbei, wobei ich nicht gnaze verstehe warum deine Verlobte wegene einem Forumseintrag in einem VIRTUELLEN Forum derart ausrastet.. aber das ist wieder mal deine sache, viel erfolg mein Freund!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Fedexpress im Beitrag #828So bevor ich von manchen Usern hier komplett überfahren werde, muss ich jetzt noch mal ein kurzes Statement zu besagtem Vorfall abgeben. Als ich gestern aus der o2 wieder heim kam, hab ich aus Interesse das Forum als „Gast“ besucht, ich wollte einfach mal die Stimmung genießen nach so einem furiosen Sieg von Roger und sehen, wie die Fedfam sich feiert!. Was ich dann aber im Thread zum Match hab lesen müssen, war für mich teilweise echt schockierend. Ich wurde als Lügner, Betrüger, als Freak, der gleich in die Themse springt usw. von euch beschimpft. Ich musste mich gestern echt beherrschen, nicht in die Diskussion einzusteigen. Ich war mehr oder weniger stocksauer und konnte es ehrlicherweise nicht ganz nachvollziehen. Für alle die meine Geschichte immer noch nicht glauben, kommen bitte heute um 20:40 Uhr zum Flughafen München. Ja ihr habt alle richtig gehört, ich fliege heute Abend noch von London aus nach München (Terminal 2-Ankunft Ebene 3, Flugnummer LH 2479). Jeans, blaues Hemd und schwarzes RF-Kappe! Ich werde also nicht die Finals in London zu Ende schauen und ein mögliches Gigantenduell Federer vs. Djokovic geht mir auch durch die Lappen. Warum?????? Weil meine Verlobte am letzten So einfach ihre Sachen gepackt hat und zu ihrer Familie nach Deutschland ist. Wir hatten am Abend, als sie wieder aus der Stadt kam und am Sa ne heftige Auseinandersetzung. Letztlich ist die Situation derart eskaliert, dass sie ihre Koffer gepackt hat. Ich wollte sofort hinterher, aber konnte wegen der Arbeit leider nicht. So und Mo war für mich gelaufen. Ich war auch nicht in der o2 und hab mir Federer gegen Raonic angeschaut! Aktuell geht’s mir echt beschissen, als ich dann noch die Kommentare hier lesen musste, ganz großes Kino! Was sollte ich bitte für einen Grund haben, hier blödsinnig herumzutrollen?!?!?!?! Wenn ich ein Troll von Eurosport WÄRE, dann hätte ich hier von Anfang an mein Unwesen getrieben, um das Forumsleben so unerträglich wie möglich zu machen. Und hab ich das? NEIN! Ich hab die Atmosphäre hier immer sehr genossen, man konnte sich mit vielen Usern hier Top unterhalten! Was die Geschichte mit RF angeht, da bin ich auch ehrlich, das tut mir echt leid. Ich bin mit ihm immer super ausgekommen, habe seinen Input hier in vollen Zügen genossen. Das ICH jetzt der Grund für sein vorläufiges Ausscheiden hier bin, ist für mich auch sehr schwer! An dieser Stellen nochmals. SORRY RF! Ob ich in Zukunft hier weiter aktiv sein werde, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Bei vielen Usern bin ich wohl unten durch, die haben mich als Lügner, Freak und Troll abgestempelt. Ob es dann so weiter Sinn hier macht…? So blöd es klingt, aber zu vielen Usern hab ich eine echte virtuelle Freundschaft aufgebaut. FTO, RF, Maestro, Timo, Maxi, Bruce, Genie! Sollte ich einen hier vergessen haben, seht es mit bitte nach!
PS: Das ich ein Freak bin der Federer-Matches mit heruntergelassener Hose anschaut! LOL Dazu fällt mir echt nix mehr ein! Ich bin seit AO HF 2005 gegen Safin bekennender Federer-Fan und werde es auch immer bleiben. Er ist mein Vorbild durch und durch, sicher bin ich ein emotionaler Mensch, der sich Matches nicht einfach so reinzieht. Ich fiebere immer richtig mit, weil ich einfach für den Sport Tennis brenne. Aber diese Aussage geht einfach zu weit!
Gruß Fedexpress
Hui hab ich gar nicht so mitbekommen was über dich geschrieben wurde.
Wenn ich jetzt in München wäre, würde ich zum Flughafen fahren und dich abholen und mit dir Einen trinken gehen und dich aufmuntern, in dem wir uns über Tennis auslassen Kopf hoch! Wird schon alles wieder!
Kopf hoch @Fedexpress. Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du und deine Verlobte wieder einen Weg zueinander finden.
Ich habe mich gerne mit dir ausgetauscht und würde mir wünschen dich bald hier wieder zu sehen. Deine netten Worte kann ich nur zurück geben.
Ich hatte es schon öfter gesagt und sage es jetzt nochmal...die Geschichte hört sich erstmal komisch an, aber welchen Grund sollte fedexpress haben hier gegen SEIN Idol zu trollen?!?!
Schön, dass du hier nochmal ein Statement abgibst @Fedexpress !!! Tut mir echt mega leid wie das bei dir eskaliert ist wegen so einer kleinen Unbedachtsamkeit, hoffe das beruhigt sich wieder zwischen dir und deiner Verlobten!!! Ich hab dir das von Anfang geglaubt. Es klingt verrückt, aber du warst und bist einer der korrektesten hier im Forum und ich sehe keinen Grund warum du hier trollen solltest. Manche Frauen sind halt Kontrollfreaks und ne Party am Freitag Mittag kann auch mal sein, ist an Karneval doch nicht viel anders bei manchen. Also komm bald wieder und bis dahin VAMOS ROGER, VAMOS FEDFAM & VAMOS FEDEXPRESS
Fedexpress, sorry für den Satz mit dem Sprung in die Themse. Wenn ich gewusst hätte, dass es dir so mies geht hätte ich den nicht gebracht. Ich wollte das auch nicht glauben, dass du Bullshit erzählst, nur kam es echt seltsam rüber. Für mich auch unlogisch, dass du trollst. Kopf hoch wegen der Sache mit deiner Freundin. Kann doch nicht ernsthaft wegen dem Forum und der Sara Carbonero Sache sein? Sie muss doch wissen, dass Männer immer mal irgendwelchen geilen Promi-Chicks anjodeln. Heisst doch nix für die Beziehung in der Realität, man man.
FTO war sich eben sehr sicher, dass du getrollt hast. Da er dich besser kennt dachte ich, das da was dran sein könnte. Deine Worte kommen aber glaubhaft rüber. Sollte das gelogen sein bist du aber wirklich ein Fall für die Themse (sorry). Also Come on Fedexpress, lass dich hier nicht unterkriegen und bieg die Sache mit deiner Verlobten wieder gerade! Die Sache mit RF ist mir trotzdem schleierhaft. Hoffe RF bringt da nochmal ne verständliche Erklärung. Der Junge hat doch was im Kopf, schon komisch.
fedexpress, ich glaub so gut wie jeder würde sich freuen, wenn du zurückommst. auch die, die dir deine geschichte vllt net ganz abkaufen. da man aber mit dir hier immer gut diskutieren konnte, würde sich hier so gut wie jeder freuen, wenn du hier wieder mitmachst. das gleiche gilt für RF. alles gute für dich und deine verlobte. wahrscheinlich wird sich mit der zeit alles wieder einrenken. vielleicht braucht sie einfach nur n bissl zeit. sie wird doch wohl, wenn ihr heiraten wollt, die ganzen gemeinsamen jahre nich einfach wegwerfen wollen wegen nem spruch mit sara carbonara.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Gibt es noch irgendjemanden, der an @Fedexpress und seiner Story zweifelt?! Fedexpress, das wird alles schon wieder, Kopf hoch :) Du bist hier immer willkommen! Könnte theoretisch wirklich zum Flughafen fahren, wohne 15 min entfernt. Ein Forumsmitglied in der Realität zu treffen, wäre wirklich interessant
Zitat von Maestro im Beitrag #838Gibt es noch irgendjemanden, der an @Fedexpress und seiner Story zweifelt?! Fedexpress, das wird alles schon wieder, Kopf hoch :) Du bist hier immer willkommen! Könnte theoretisch wirklich zum Flughafen fahren, wohne 15 min entfernt. Ein Forumsmitglied in der Realität zu treffen, wäre wirklich interessant
Ist ja interessant, dass Fedexpress sich mal in Persona dazu geäußert hat und dass die Sache so ausartet hätte ich ja nie gedacht. Das mit Sara Carbonara war ja nur n flotter Spruch, den man unter Forumsfreunden halt mal ablässt :D Das kann doch echt nicht der Grund für sone Krise sein. Ich hoffe jedenfalls, dass du dem Forum erhalten bleibst, denn ich habe in der Kurzen Zeit hier nur gutes von dir gesehen und merke, dass du hier ein überaus geschätztes Urgestein bist.
Maaaaan echt jetzt willst du auch noch einfach abhauen aus dem Forum ?!? Komm schon das kann nicht dein Ernst sein.. ?? :( Ist doch logisch, dass man hier etwas an der Story gezweifelt hat, denn man kennt dich nunmal nicht als Person...Auch wenn du schon jahrelang bei ES kommentiert hast.
Es gibt da draussen in den Abgründen des Internets so einiges an kuriosen Gestalten und am Ende des Tages kann man niemandem 100% vertrauen wenn man die Person nicht persönlich gut kennt!! Das ist aber kein Grund, um gleich alles hinzuschmeissen...Vielleicht wird es einige giftige Kommentare geben, die auf den Vorfall anspielen aber über alles wächst irgendwann Gras
Überlegs dir gut, deine Beiträge hab ich immer sehr geschätzt!
ich hätte nie gedacht, dass eine aktivität als user in einem tennisforum derartige auswirkungen auf das privatleben ausüben kann?! mir fehlen die details der story um @fedex, aber letztlich sollte jeder genügend abstand zu internet-foren haben, um es nicht so weit kommen zu lassen. ich kann verstehen, dass im laufe der zeit, sogenannte "virtuelle freundschaften" entstehen und sich darin verliert, sodass die private ebene darunter leidet. fedex ist ein warnendes beispiel dafür, wie ein forum zuviel macht ausüben kann. nichts ist wichtiger als die menschen, die uns im WAHREN leben nahe stehen. lasst nicht zu, dass sich die realität mit der internetwelt vermischt!! sehr traurige geschichte ...
Zitat von Maestro im Beitrag #844Prost ihr Säcke ;)
kleiner trink nicht zu viel, alkohol ist ungesund, vor allem für Kinder
Ich kenne mich mit mit Alkohol und dessen Folgen sehr gut aus, Djovak ;) Mit 18 Jahren ist man erwachsen oder nicht?!
Gesetzlich gesehen schon :D das mentale ist da wichtig, es gibt leute die 40 sind und sich wie 12 jährige aufführen, wenn du mich verstehst, glaube bei dir ist das aber nicht der fall ;)
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Maestro im Beitrag #844Prost ihr Säcke ;)
kleiner trink nicht zu viel, alkohol ist ungesund, vor allem für Kinder
Ich kenne mich mit mit Alkohol und dessen Folgen sehr gut aus, Djovak ;) Mit 18 Jahren ist man erwachsen oder nicht?!
Gesetzlich gesehen schon :D das mentale ist da wichtig, es gibt leute die 40 sind und sich wie 12 jährige aufführen, wenn du mich verstehst, glaube bei dir ist das aber nicht der fall ;)
Man könnte die Folgen ja auch beim Ausklang des Reality-Treffens mal ausprobieren