Ne meinte die Grand Slams. Bei Raonic gebe ich dir recht. Den hat er normal (wie gestern gesehen) im Griff. Sein Heimturnier liegt eben auch sehr ungünstig für den guten Roger :D Das ist Fluch und Segen zugleich
Was das spiel Federer-Cilic bei den USO angeht, bin ich da eher bei Vicht, hab das spiel live gesehen und da war Marin einfach im CHili-Modus.... er war einfach besser!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
tbf, ich argumentiere mal aus einer mischung wie tp und wie du. noles h2h gegen nadal/murray/federer 51-50, federers h2h gegen nole/murray/nadal 40-51. federer keine legende. rofl rofl lolissimo ;-)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #729tbf, ich argumentiere mal aus einer mischung wie tp und wie du. noles h2h gegen nadal/murray/federer 51-50, federers h2h gegen nole/murray/nadal 40-51. federer keine legende. rofl rofl lolissimo ;-)
Ich amsüiere noch wie du gepostet hast. ;) Ich fühle mich wie Sieger.
nö, ich fühle mich wie der glasklare sieger, weil ich dich mit deiner eigenen argumentation ganz elokwent überfahren habe. ajajajahahaha
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Ehrlich gesagt finde ich solche Leistungen(Cilic) echt bedenklich, bei den US-Open ballert er alle aus den Schuhen, und dann so eine Lachnummer wie gestern! Ich hab mir ja schon gedacht das Cilic verliert, aber so, man man sowas als frisch gebackener US-Open Champ ist schon ziemlich erbärmlich!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
armesliger federerjodler. ich dominiere dich schon immer. egal ob eurospott oder hier. ganz elokwent. du bist mir einfach noch nie gewachsen gewesen. du meinst nur, weil du irgendwelche federerstatistiken auswendig herbeten kannst, biste was besseres! ich glaub du kommst einfach nicht damit klar, dass ich dich so oft überfahren hab. ich hab doch schon immer gesagt tbf is n verblendeter erfolgsjodler, der nur federerfan und fc bauernfan is, um sich hinstellen zu können und zu sagen:"ich bin fan der besten der besten. der erfolg gehört mir., ich bin was besseres als ihr." trotzdem habe ich immer locker dominiert, dich überfahren und bin immer köstlich mit dir schlitten gefahren. so wie die deutsche sprache, die jeden tag mit dir schlitten fährt. lmfao.
haste denn inzwischen schon kapiert, dass es im davis cup keine punkte fürs doppel alleine gibt? dein fehlerhafter post dazu war köstlichst amüsant. kannst dir mit marc die hand reichen. looool
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #734armesliger federerjodler. ich dominiere dich schon immer. egal ob eurospott oder hier. ganz elokwent. du bist mir einfach noch nie gewachsen gewesen. du meinst nur, weil du irgendwelche federerstatistiken auswendig herbeten kannst, biste was besseres! ich glaub du kommst einfach nicht damit klar, dass ich dich so oft überfahren hab. ich hab doch schon immer gesagt tbf is n verblendeter erfolgsjodler, der nur federerfan und fc bauernfan is, um sich hinstellen zu können und zu sagen:"ich bin fan der besten der besten. der erfolg gehört mir., ich bin was besseres als ihr." trotzdem habe ich immer locker dominiert, dich überfahren und bin immer köstlich mit dir schlitten gefahren. so wie die deutsche sprache, die jeden tag mit dir schlitten fährt. lmfao.
haste denn inzwischen schon kapiert, dass es im davis cup keine punkte fürs doppel alleine gibt? dein fehlerhafter post dazu war köstlichst amüsant. kannst dir mit marc die hand reichen. looool
So ganz elokwent wie du glaubst bist du jetzt auch nicht! Und TBF hat bis jetzt noch jeden überfahren mit seinen Statistiken
Zitat von FedEx im Beitrag #733Ehrlich gesagt finde ich solche Leistungen(Cilic) echt bedenklich, bei den US-Open ballert er alle aus den Schuhen, und dann so eine Lachnummer wie gestern! Ich hab mir ja schon gedacht das Cilic verliert, aber so, man man sowas als frisch gebackener US-Open Champ ist schon ziemlich erbärmlich!
fedex, da haste fapsolut recht. aber man sollte trotzdem nich zu voreilig über cilic urteilen. die us open sind der größte erfolg seiner karriere. gewachsenes medieninteresse, mehr termine. der wäre nich der erste, der auf seinen neuen hype nich klar kommt. stan hat doch nach den ao auch die nächsten wochen alles andere als gut gespielt. wenn er 2015 auch gar nichts gebacken kriegt, kann man anders urteilen. aber ich würd ihm noch n bissel schonfrist geben, obwohl ich glaube, dass sich deine aussage bestätigen wird. für federer is das besonders bitter. gegen ihn spielt er tennis vom anderen stern und seitdem läuft nich mehr viel.
fedex, jupp, ich bin auch nich so elokwent. king beckovic is da sehr viel elokwenter. aber um den tbf zu überfahren hat's trotzdem immer locker gereicht. auf jeden jodelpost von ihm, fällt einem immer sofort was ein.
Zitat von FedEx im Beitrag #733Ehrlich gesagt finde ich solche Leistungen(Cilic) echt bedenklich, bei den US-Open ballert er alle aus den Schuhen, und dann so eine Lachnummer wie gestern! Ich hab mir ja schon gedacht das Cilic verliert, aber so, man man sowas als frisch gebackener US-Open Champ ist schon ziemlich erbärmlich!
fedex, da haste fapsolut recht. aber man sollte trotzdem nich zu voreilig über cilic urteilen. die us open sind der größte erfolg seiner karriere. gewachsenes medieninteresse, mehr termine. der wäre nich der erste, der auf seinen neuen hype nich klar kommt. stan hat doch nach den ao auch die nächsten wochen alles andere als gut gespielt. wenn er 2015 auch gar nichts gebacken kriegt, kann man anders urteilen. aber ich würd ihm noch n bissel schonfrist geben, obwohl ich glaube, dass sich deine aussage bestätigen wird. für federer is das besonders bitter. gegen ihn spielt er tennis vom anderen stern und seitdem läuft nich mehr viel.
Das Problem hat Federer immer, das alle gegen ihn ihr besten Tennis Spielen wollen. Den Nimbus hat er sich hart erarbeitet, und deswegen hat er es heute teilweise besonders schwer.
wobei cilic und die us open da gar nich so gut als beispiel passen. cilic hat vorher auch gegen berdych und dann gegen sushikori im prinzip genauso stark gespielt und denen keine chance gelassen. er war nich nur gegen federer, sondern auch davor und danach bombig in form. die us open 2014 waren einfach sein turnier. ich glaub nadal gings auch schon öfter so, dass spieler über sich hinausgewachsen sind, besonders auf rasen. is im fussball auch oft so, gegen bayern und dortmund sind die kleineren mannschaften oft besonders motiviert. oder auch gegen barca, real. das sind eben für viele spieler die highlights des jahres. dann vor einer besonderen zuschauerkulisse. da wollen alle glänzen und hängen sich noch mehr rein. und federer hat so ein besonders schönes tennis. das kommt manchen haudruffs wie cilic oder dem berdych vielleicht mehr entgegen als so ein starkes verteidigungstennis wie von nadal oder ein kontrolliertes offensivtennis mit starker verteidigung von nole.
aber die finals sind bisher vom niveau sehr enttäuschend. vom papier her durfte man auf eine der offensten finals ever hoffen. aber ich find's schon krass, dass sich manche spieler auf so nem schnellen hallenboden mit gutem aufschlag und tollen offensivschlägen so überfahren lassen. da hätte man mehr erwarten können.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #739 aber die finals sind bisher vom niveau sehr enttäuschend. vom papier her durfte man auf eine der offensten finals ever hoffen. aber ich find's schon krass, dass sich manche spieler auf so nem schnellen hallenboden mit gutem aufschlag und tollen offensivschlägen so überfahren lassen. da hätte man mehr erwarten können.
Schneller Belag? Ich finde den Belag bislang erschreckend langsam. Der wirkt fast noch langsamer als der in Paris letztens. Die Ballwechsel ähneln auch eher denen auf Sand. Da kann man für Roger nur hoffen dass der Belag nach den ersten Matches noch schneller wird. Manchmal heissts ja der Dreck muss erst runter, dann flutschts besser...
Zitat von Maestro im Beitrag #696Abwarten Ben! Roger wird genau dann keine GS mehr gewinnen, wenn er nicht mehr Tennis spielt! Auch wenn es immer schwieriger wird, eine Chance besteht immer, in Wimby erst recht! Ich würde da nicht so voreilig Schlüsse ziehen, wir reden hier immerhin von Roger, der mit einem einmaligen Talent gesegnet ist. Mal sehen was 2015 so bringt, aber dass Roger (wieder mal) ganz abgeschrieben wird, ist mir ein Dorn im Auge!
Solche aussagen zu 100% sind ja nicht realistisch, bzw. nur dann wenn man eine Glaskugel hat! Das ist wohl eher Wunschdenken von Ben!
Das hat nichts mit Glaskugel und nichts mit Wunschdenken zu tun. Sollte Roger gegen Nadal oder Nole noch einmal ein GS-Finale erreichen, wird er es verlieren. Wenn du an was anderes glaubst, bist du ein Träumer, sorry.
Timo kam mit Shanghai an, als Federer gegen Djokovic gewann. Was hat das mit einem GS zu tun?!? Genau, nichts...
gurki, du kannst dich doch in london melden, um den dreck runterzulecken und den platz blitzeblank zu polieren. wär das nich was für dich? für roger würdest du das doch sicher gerne tun, oder?
Zitat von Maestro im Beitrag #696Abwarten Ben! Roger wird genau dann keine GS mehr gewinnen, wenn er nicht mehr Tennis spielt! Auch wenn es immer schwieriger wird, eine Chance besteht immer, in Wimby erst recht! Ich würde da nicht so voreilig Schlüsse ziehen, wir reden hier immerhin von Roger, der mit einem einmaligen Talent gesegnet ist. Mal sehen was 2015 so bringt, aber dass Roger (wieder mal) ganz abgeschrieben wird, ist mir ein Dorn im Auge!
Solche aussagen zu 100% sind ja nicht realistisch, bzw. nur dann wenn man eine Glaskugel hat! Das ist wohl eher Wunschdenken von Ben!
Das hat nichts mit Glaskugel und nichts mit Wunschdenken zu tun. Sollte Roger gegen Nadal oder Nole noch einmal ein GS-Finale erreichen, wird er es verlieren. Wenn du an was anderes glaubst, bist du ein Träumer, sorry.
Timo kam mit Shanghai an, als Federer gegen Djokovic gewann. Was hat das mit einem GS zu tun?!? Genau, nichts...
Das ist wieder so eine Diskussion die keinen Sinn macht, ich hab meinen Standpunkt klar gemacht! Wenn du meinst du kannst solche aussagen treffen, das irgendwer gegen irgendwenn nie wieder gewinnen wird, dann ist das deine Sache, hat aber mit der Realität wenig zu tun sondern wie ich schon sagte eher mit Glaskugel und im Fall eines Nadalfans auch mit Wunschdenken, Federer hat seine Kritiker schon oft genug Lügen gestraft. Von daher glaube was du glauben willst, aber wenn du dich hier hinstellt und sagst du kennst die Zukunft ist das einfach nur albern.
Maaaan @Genie-Lordüberfahrungsmassaka Was hast du eigentlich immer mit dem tbf. Lass den doch in Ruhe. Überfahre mich von mir aus, gelingt dir zwar nie, aber kannst es doch versuchen.
Die Aussage, dass die Gegner von Bayern immer besonders motiviert sind, ist quatsch und das weißt du sicher auch. Gegen Dortmund ist das Spiel der Saison für eigentlich alle, gegen Bayern so ein Bonus-Spiel. Kann mich an ne Aussage von nem Typen erinnern nach dem Spiel, was sie 0-3 verloren haben: "Wenigstens wurden wir nicht abgeschossen" Ich war direkt auf 180. Wie kann man nur als Profi mit einer 0-Bock-Einstellung ins Spiel gehen, unfassbar. Gegen Bayern will man nicht mehr spielen.
Allerdings triffst du das mit dem Zaubertennis von Federer und den Defensivkünsten von Djokovic genau richtig. Gegen Djokovic ist es sicherlich schwerer zu glänzen als gegen Federer. Vor dem gestrigen Match, bei dem Vorbericht, wurde genau das thematisiert. Als Gegner von Djokovic musst du wirklich erst 5 Superschläge machen um den Punkt zu machen. Und mit was für einer Länge der die Bälle zurückkriegt, auch wenn der Punkt eigentlich schon weg ist, also aus einer krassen Defensive, ist wohl das Beste was es je gab. Haben die Experten dort auch gesagt.
fto, guter kommi, aber der tbf bettelt doch immer förmlich darum von mir überfahren zu werden. schuld eigene, wenn er masochistisch veranlagt ist!
Zitat von Senelis im Beitrag #747+++ Eilmeldung: Der Thread Roger Federer stellt den Rekord vom Thread Rafael Nadal mit den meisten Antworten in diesem Forum ein (nun mit 746 A.). +++
der nadal thread hat doch schon über 770 antworten. ??