Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #756Ja der Film wird hoffentlich gut.... ich hoffe es so sehr, soll ende 2015 rauskommen! :D
so genug off-topic jetzt!
Roger Federer ist ein Tennisspieler!
Danke an Djovak Nokovic! Diese Aussage würde ich bestätigen und hinzufügen, dass er ein aktiver professioneller ATP-Spieler ist, um es präziser zu formulieren.
Star Wars erscheint ja erst Dezember 2015. Die alten Charaktere bis auf Luke werden aufgrund ihres Ablebens wohl kaum eine Rolle spielen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #756 Roger Federer ist ein Tennisspieler!
Roger Federer ist Tennis.
Was ist dann Tennis ohne Roger Federer? - Ball schubsen?
Wenn Roger Federer = Tennis, dann ist Tennis - Roger Federer = 0. Wenn wir aber sehr viel Glück haben, gibt es in paar Jahren Tennis², auch wenn es unwahrscheinlich ist. =)
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #767Noch 7 Einzelsiege holt er seinen gigantischen unglaublichen 1000-ATP-Einzelsiege!!! So in dieser Stufe schafft nicht mal Nole oder Nadal.
Nadal schafft dies natürlich nicht, da er zu oft verletzt war. Jeder weiß aber, ohne diese elenden Pausen würde er wohl auch die 1000er Marke knacken. Nole hatte einen etwas zu späten Durchbruch, daher wird er wohl bei so 850-900 auslaufen. Außer er spielt bis Mitte 30, dann wird er die 1000 knacken.
Roger holt wohl auch noch die 1100er Marke, da er ja bekanntlich bis 2016 spielt.
Zitat von Senelis im Beitrag #769Ob RF insgeheim doch Connors Rekord zu knacken versucht? Wäre eine Idee und machbar, allerdings dann auf Kosten der Siegquote.
Ne, glaube erstens das schafft er nicht und zweitens ist ihm das nicht so wichtig. Ob die Spieler auf diese Statistik überhaupt schauen??
Ich glaube schon, dass die Spieler über viele Statistiken bestens informiert sind. Schließlich ist das ihre Passion und ihr Beruf. Nur öffentlich zugeben tuen sie es natürlich nicht.
Damit Federer Connors Rekord knackt müsste er mind. bis 38-40 mit soliden Jahresergebnissen, also zwischen 40-55 Siege spielen. Ergebnis wäre nur, dass Connors am Ende vermutlich eine bessere Sieg-Niederlage Quoten hätte. RF müsste also mehr 250er und 500er spielen, da er bei den GS kaum mithalten wird. Dafür lässt er vllt. ein paar Masters Turniere sausen und bei den ATP WTF wird dann sowieso nicht spielen.
Zitat von Senelis im Beitrag #771Ich glaube schon, dass die Spieler über viele Statistiken bestens informiert sind. Schließlich ist das ihre Passion und ihr Beruf. Nur öffentlich zugeben tuen sie es natürlich nicht.
Damit Federer Connors Rekord knackt müsste er mind. bis 38-40 mit soliden Jahresergebnissen, also zwischen 40-55 Siege spielen. Ergebnis wäre nur, dass Connors am Ende vermutlich eine bessere Sieg-Niederlage Quoten hätte. RF müsste also mehr 250er und 500er spielen, da er bei den GS kaum mithalten wird. Dafür lässt er vllt. ein paar Masters Turniere sausen und bei den ATP WTF wird dann sowieso nicht spielen.
federer wird sich mit sicherheit nicht auf dieses lächerliche niveau herablassen wie conners und jedes bauern turnier spielen !! tzz diese statistik ist doch wirklich einer der unwichtigsten auf der gesamten tour. er tritt mit würde ab, die größte karriere aller zeiten geht mit einem feurwerk zu ende bei einem GS turnier oder evtl 2016 bei den finals ! ähnlich wie sein "rekord" mit den meisten titeln eher im hintergrund steht für mich NULL aussagekraft. ich hab lieber wie roger oder auch nadal 17 bzw 14 GS titel eingeheimst und sonst z.b. gar nichts gewonnen als 50 meiner titel bei challenger turnieren abgeräumt zu haben !
deswegen tauchen diese statistiken auch relativ selten bei den rekorden auf !
Zitat von Senelis im Beitrag #771Ich glaube schon, dass die Spieler über viele Statistiken bestens informiert sind. Schließlich ist das ihre Passion und ihr Beruf. Nur öffentlich zugeben tuen sie es natürlich nicht.
federer wird sich mit sicherheit nicht auf dieses lächerliche niveau herablassen wie conners und jedes bauern turnier spielen !! tzz diese statistik ist doch wirklich einer der unwichtigsten auf der gesamten tour. er tritt mit würde ab, die größte karriere aller zeiten geht mit einem feurwerk zu ende bei einem GS turnier oder evtl 2016 bei den finals ! ähnlich wie sein "rekord" mit den meisten titeln eher im hintergrund steht für mich NULL aussagekraft. ich hab lieber wie roger oder auch nadal 17 bzw 14 GS titel eingeheimst und sonst z.b. gar nichts gewonnen als 50 meiner titel bei challenger turnieren abgeräumt zu haben !
Ich sehe das wie Bruce, Connors hat jedes Provinz-Turnier gespielt! Das ist weder ein aussagekräftiger noch ein wichtiger Rekord, da man seine Siege, wie Connors, bei vielen kleinen Turnieren sammeln kann.
Das ist auch völlig nachvollziehbar und verständlich. Es war lediglich ein unterhaltsamer hypothetischer Gedankengang, wie es möglich wäre.
Challenger-Turniere werden nicht als Turniersieg auf der ATP World Tour gewertet. Das kleinste sind die ATP 250er und weitaus mehr wert als Challenger (125) oder Future (35).
Ich fänds gar nicht schlecht wenn Federer nach 2016 dann noch ein paar Ehrenrunden auf den Future-Turnieren spielt. Da wäre er das Ereignis und viele Tennisspieler könnten den Gott mal live sehen. Aber das wird er sich sicherlich nicht antun...