Laut "Blick" (ist das eigentlich ein BILD-Abklatsch für die Schweiz?) fehlte Federer heute noch immer im Training. Was sagen die Die-hards? Wird er antreten oder nicht? Ich persönlich weiß nicht, was ich bei einem Antreten davon halten sollte!!
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #901Laut "Blick" (ist das eigentlich ein BILD-Abklatsch für die Schweiz?) fehlte Federer heute noch immer im Training. Was sagen die Die-hards? Wird er antreten oder nicht? Ich persönlich weiß nicht, was ich bei einem Antreten davon halten sollte!!
Ich weiß leider auch nicht mehr, sieht aber nicht gut aus. Was solltest du davon halten?!
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #901Laut "Blick" (ist das eigentlich ein BILD-Abklatsch für die Schweiz?) fehlte Federer heute noch immer im Training. Was sagen die Die-hards? Wird er antreten oder nicht? Ich persönlich weiß nicht, was ich bei einem Antreten davon halten sollte!!
Ich weiß leider auch nicht mehr, sieht aber nicht gut aus. Was solltest du davon halten?!
Naja, wie manche hier schon schrieben, hätte es für mich einen negativen Beigeschmack, wenn er die Woche zuvor ein großes Finale absagt um dann ein paar Tage später wieder auf dem Platz zu stehen. Allerdings wäre dann auch die Form entscheidend für eine Bewertung der Situation. In zwei Tagen sollten wir mehr wissen!
ich denke schon dass er spielt er sagte ja heute trainieren ist noch zu früh aber es geht ihm besser ! er braucht kein training unbedingt er ist sowieso eingespielt, kurz anschwitzen sollte vollkommen ausreichen nochdazu ist seine form überragend somit sollte es gegen monfils/gsquet sowieso reichen und gegen tsonga muss man sehen vllt wäre da stan die bessere wahl.
jedenfalls ist auch ein roger auf 70% noch um welten besser was die schweiz sonst noch zu bieten hat.
Derselbe Artikel, den HE gemeint hat. Wenn Roger Freitag nicht spielt, hat die Schweiz ein ganz großes Problem: Wawrinka MUSS dann sein Einzel gewinnen, weil falls sie 0-2 in Rückstand geraten sollten, sehe ich ganz schwarz.
ich denke schon dass er spielt er sagte ja heute trainieren ist noch zu früh aber es geht ihm besser ! er braucht kein training unbedingt er ist sowieso eingespielt, kurz anschwitzen sollte vollkommen ausreichen nochdazu ist seine form überragend somit sollte es gegen monfils/gsquet sowieso reichen und gegen tsonga muss man sehen vllt wäre da stan die bessere wahl.
jedenfalls ist auch ein roger auf 70% noch um welten besser was die schweiz sonst noch zu bieten hat.
ich bin mir sicher er wird am FR spielen !!
Naja, immerhin ist es eine Belagsumstellung. Da braucht man wenigstens eine kurze Eingewöhnungszeit. Ich verstehe allerdings nicht, wieso Gilles Simon bei den Franzosen nicht aufgestellt wurde. Er kann beide Schweizer Spieler schlagen. Was die Nominierung von Gasquet soll, weiß wohl nur der französische Teamchef...
maaaan in jedem thread wird "beste rückhand was gibt" gasquet unterschätzt und fertig gemacht er hat immerhin n großen teil dazu beigetragen, dass le france nun im ganzfinale steht. er hat im achtel- (australien) und fastfinale (tschechien) seine einzel+doppel souverän gewonnen, alles auf sand! wenn faperer wirklich net spielt am freitag und gasquet doch noch die nr. 2 im einzel ist, wird er mit stan the crying man mit sicherheit wildwasserbahn fahren. allez richard!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maestro im Beitrag #910EILMELDUNG: Roger hat gerade trainiert!
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Zitat von Shotmaker im Beitrag #914Fedex wird wohl nicht spielen, sondern lieber zusammen mit Mirka (und 30.000 Franzosen) den armen Stan von der Tribüne aus terrorisieren.
hahaha ich stell mir grad vor, wie Mirka und Roger dem Stan "cry baby" zu rufen und ihn mit popcorn bewerfen hahaha köstlich
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Shotmaker im Beitrag #914Fedex wird wohl nicht spielen, sondern lieber zusammen mit Mirka (und 30.000 Franzosen) den armen Stan von der Tribüne aus terrorisieren.
hahaha ich stell mir grad vor, wie Mirka und Roger dem Stan "cry baby" zu rufen und ihn mit popcorn bewerfen hahaha köstlich
loool dann ist stan wieder am cry und beschwert sich beim schiri, "das hat sie auch schon in london und wimbledon gemacht"!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Interessanteste Passage für Jinzo ist sicher diese hier: Wie ein Tennisexperte der «L’Equipe» gegenüber dem «Tages-Anzeiger» sagte, gehe er davon aus, dass Frankreich am Freitag mit Jo-Wilfried Tsonga und Richard Gasquet antreten werde.
"Wie ein Tennisexperte der «L’Equipe» gegenüber dem «Tages-Anzeiger» sagte, gehe er davon aus" ich weiß net, wie ernst man die aussage nehmen kann! diese vermutlich selbsternannten tennisexperten labern nämlich viel diarrhoe. freu mich aber schon auf die auslosung und hoffe, dass "beste rückhand was gibt" gasquet der 2. einzelspieler ist! dann kann er morgen dem faperer mit wackeliger rückhand zeigen, wie der schlag eigentlich funktioniert
kann ich mir vorstellen, dass richard "beste einhändige rückhand was gibt" am freitag spielt. denn freitag müsste doch sonst stan the man gegen tennis-ali antreten und faperer gegen clownfils. könnte mir vorstellen, dass die franzosen mit dem punkt gegen federer nich wirklich planen und clownfils sonntag total ausgeruht und fit sein soll, während federer dann schon 6-10 sätze einzel und doppel in den knochen haben soll. gasquet hat aber im dc auf sand dieses jahr auch sehr überzeugt und federer auf sand schon 2 mal überfahren. aber ich bin echt skeptisch, ob gasquet federer wirklich fordern kann. clownfils is doch defensiv unglaublich stark und fischt noch die geilsten bälle raus. da muss federer immer hart arbeiten. der hätte federer wenigstens müde spielen können. gegen gasquet halt ich leider ne 3-satzüberfahrung mit wenig kraftverschleudern net für ausgeschlossen. aber vielleicht wird's richards großer tag. allez richard "beste einhändige rückhand was gibt"!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Richtig. Gaske kann Federer zeigen, wie man ordentlich untergehen kann, so wie seinerzeit in Miami. Wie lange ging das Match zwischen den beiden, 38 Minuten? löl
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #920"Wie ein Tennisexperte der «L’Equipe» gegenüber dem «Tages-Anzeiger» sagte, gehe er davon aus" ich weiß net, wie ernst man die aussage nehmen kann! diese vermutlich selbsternannten tennisexperten labern nämlich viel diarrhoe. freu mich aber schon auf die auslosung und hoffe, dass "beste rückhand was gibt" gasquet der 2. einzelspieler ist! dann kann er morgen dem faperer mit wackeliger rückhand zeigen, wie der schlag eigentlich funktioniert
jope, bei dem wort "experte" muss man ganz vorsichtig sein. das könnte so ziemlich alles bedeuten. aber vielleicht soll gasquet freitag einzel spielen un clownfils sonntag. weil gasquet spielt doch bestimmt mit greisenbennetto doppel. den werden die doch nich 3 mal aufs feld schicken. fed und stan werden die 3 tage durchspielen müssen, im fall der fälle.das doppel könnte entscheidend sein. dass frankreich 3 einzel gewinnt, glaub ich net.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #922Richtig. Gaske kann Federer zeigen, wie man ordentlich untergehen kann, so wie seinerzeit in Miami. Wie lange ging das Match zwischen den beiden, 38 Minuten? löl
das match is nich auf hardcourt, sondern auf sand. das sand h2h zwischen gasquet und federer is 2-2!
und gasquet war dieses jahr viel verletzt. nach miami musste er fast 2 monate pausieren und konnte erst wieder bei den fo mitspielen. in miami war er schon stark angeschlagen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #922Richtig. Gaske kann Federer zeigen, wie man ordentlich untergehen kann, so wie seinerzeit in Miami. Wie lange ging das Match zwischen den beiden, 38 Minuten? löl
das match is nich auf hardcourt, sondern auf sand. das sand h2h zwischen gasquet und federer is 2-2!
und gasquet war dieses jahr viel verletzt. nach miami musste er fast 2 monate pausieren und konnte erst wieder bei den fo mitspielen. in miami war er schon stark angeschlagen.
forza genie-lord! FTO kennt mal wieder die fakten net und is dementsprechend am cry