Zitat von FedererTheOne im Beitrag #866Ich will mich dann auch nochmal zu Federers Entscheidung, das Finale nicht zu spielen, äußern. Anhand des vorliegenden Bildmaterials muss ich sagen, dass ich verwirrt bin. Er wirkte keineswegs traurig oder gar am Boden zerstört. Ich meine selbst kleine Schmunzler feststellen zu können. Mir drängt sich die Frage auf, ob er wirklich nicht spielen konnte oder nicht wollte. Ich will ihm nicht unterstellen, feige zu sein, nur bin ich auch der Ansicht, dass wenn das DC-Finale nicht stattfinden würde, er wohl gespielt hätte. Und das darf nicht der Fall sein. Junge, das war das Finale der WM und er sagt ab, tritt nicht mal an, das gab es noch nie, zumindest nicht seit 1970. Wie oft wird er noch die Chance kriegen, in einem derart großen Finale spielen zu dürfen? Sind wir mal ehrlich, sah Federer auch zum Schluss des Matches verletzt aus, konnte man da etwas festmachen? Nein, ich nicht. Müde war er, das schon. Ich kann mir (leider) gut vorstellen, dass er die bittere Möglichkeit sah, überfahren zu werden und das wollte er vermeiden. Oder aber der Finalist hieße nicht Djokovic, sondern Nishikori zum Beispiel, ich bin mir einfach nicht sicher. Am Wochenende werden wir's wissen. Denn wenn er spielt, kann diese Verletzung nicht so schlimm gewesen sein, als dass er nicht hätte spielen können.
Habe das bis gestern früh auch so gesehen wie du. Dachte Roger zieht zurück, weil er nicht glatt in 2 untergehen wollte, da er platt war.
Aber nun wird ja über den DC-Einsatz spekuliert, von daher sollte doch was an den Schmerzen dran sein. Ansonsten wäre das der Hohn!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #879"Inzwischen sind beide Tennisspieler im fanzösischen Lille eingetroffen. Wawrinka per Zug, Federer per Privatjet."
also da hätten sie sich aber auch zusammen tun können mit der reise, ich denke für eine person wäre im jet noch platz gewesen -.- :D
Keine Fahrgemeinschaft = roger+ stan keine Legende ^^
oh-oh scheint stress im Schweizer-winter-wonderland zu geben.... Wawrinka ist definitiv stärker, sollte es zu schlägereien kommen, würde er den gebrechlichen Federer mit einem einhändigen-backhandschlag schnell ausknocken
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #881oh-oh scheint stress im Schweizer-winter-wonderland zu geben.... Wawrinka ist definitiv stärker, sollte es zu schlägereien kommen, würde er den gebrechlichen Federer mit einem einhändigen-backhandschlag schnell ausknocken
Sehe ich so wie du, oder mit nem 140 mp/h Aufschlagbrocken von oben
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #881oh-oh scheint stress im Schweizer-winter-wonderland zu geben.... Wawrinka ist definitiv stärker, sollte es zu schlägereien kommen, würde er den gebrechlichen Federer mit einem einhändigen-backhandschlag schnell ausknocken
Aber Federer hat die bessere Taktik... er dreht sich einfach um und tut so als ob er abhauen würde und plötzlich BAMM. Tweener
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Aber Federer hat die bessere Taktik... er dreht sich einfach um und tut so als ob er abhauen würde und plötzlich BAMM. Tweener
Neeee, Roger weicht vielleicht einmal aus, aber dann gibt er Stan lediglich eine elegante Schelle mit der flachen Hand im Slice-Mode
Neeee, Roger weicht vielleicht einmal aus, aber dann gibt er Stan lediglich eine elegante Schelle mit der flachen Hand im Slice-Mode
oder roger fliegt einfach mit seinem jet im kamikaze-mode in das zugabteil von stan
oder roger fliegt einfach mit seinem jet im kamikaze-mode in das zugabteil von stan
Das wäre allerdings n fieser Choke! Da wäre Roger aber auch im Ar...
Ich glaube, sollte es zum fight zw Wawrinka und Federer Kommen, würde Mirka den Stanislaus zuerst mit "crybaby" provozieren und diesen dann später komplett ausknocken... Osteurpäische schule eben
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Das war jetzt gar nicht auf den vermeintlichen Zwist der beiden gemünzt. Viel mehr fand ich das köstlich, da sich das anhört, als sei Stan jemand wie du und ich und Federer Dagobert Duck. Zug und Privatjet
Die Milka Vavrinka ist ohnehin der Bulle/Stier/Mann im Haus, wenn ihr versteht, was ich meine. Sie ist eine großartige Managerin in jeglicher Hinsicht, ob es um die Organisation des Leolenny-Melken, der Finanzen, des Gebären, des Trainings, der Temine, des On-Court-Verhaltens u.s.w. geht.
Ich denke mal, jeder verfolgt die aktuellen Nachrichten rund um den besten Spielers aller Zeiten, mag dennoch vorkommen, dass nicht jeder vollends eingeweiht ist. Daher hier mal ein interessanter Artikel. Weiter unten findet man auch ein Video, das Stan zeigt, wie genervt er von Mirka war. Zum Ende hin auch Federers schmerzverzerrtes Gesicht zum Schluss des Matches.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #892Ich denke mal, jeder verfolgt die aktuellen Nachrichten rund um den besten Spielers aller Zeiten, mag dennoch vorkommen, dass nicht jeder vollends eingeweiht ist. Daher hier mal ein interessanter Artikel. Weiter unten findet man auch ein Video, das Stan zeigt, wie genervt er von Mirka war. Zum Ende hin auch Federers schmerzverzerrtes Gesicht zum Schluss des Matches.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #892Ich denke mal, jeder verfolgt die aktuellen Nachrichten rund um den besten Spielers aller Zeiten, mag dennoch vorkommen, dass nicht jeder vollends eingeweiht ist. Daher hier mal ein interessanter Artikel. Weiter unten findet man auch ein Video, das Stan zeigt, wie genervt er von Mirka war. Zum Ende hin auch Federers schmerzverzerrtes Gesicht zum Schluss des Matches.
Genau das meinte ich letztens, als du sagtest, man hätte Federer nix angemerkt
Ich habs Live auch nicht gesehen. Vielleicht hatte ich gerade einen Kommentare hier abgelassen :D
Ist mir auch erst im Nachhinein aufgefallen, beim match geht sowas schnell unter. Vorallem hat ja keiner von uns mit ner Verletzung gerechnet, da interpretiert man nicht in jedes verzerrte Gesicht das schlimmste rein
Sehe ich so wie du, oder mit nem 140 mp/h Aufschlagbrocken von oben
allerdings sind stans 140 mp/h aufschlagbrocken meistens sehr unpräzise und treffen nur alle jubel mal ins ziel. da muss roger keine angst haben. richter zum angeklagten:"ich habe eine gute und eine schlechte nachricht für sie, welche wollen sie zuerst hören?" angeklagter:"die schlechte." richter:"die schlechte nachricht. sie werden zum tod durch erschiessen verurteilt. die gute nachricht: wawrinka zielt." okay, schlechter witz, der hat schon so'n darth, äh bart...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
"schau dir dieses video auf youtube an. die wiedergabe auf anderen websites wurde vom rechteinhaber des videos deaktiviert."
als ob es nun einen unterschied macht, ob wir das video hier, wo fett youtube steht angucken oder direkt bei youtube. man man maaaaan das kostet einen nur ganz wenige klicks und 5-10sek. mit copy & paste.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Federers ehemaliger Coach Paul Annacone vermutete in einem Telefoninterview mit der "New York Times", dass es sich bei Federers Absage mit Blick auf den Davis Cup um eine Vorsichtsmaßnahme gehandelt habe. Schließlich hatte Federer das ganze Jahr über betont, wie wichtig ihm der Wettbewerb in diesem Jahr sei.