Zitat von Knecht001 im Beitrag #1650und so langsam scheinst du sogar dem göringianer den platz des forums-trottels streitig zu machen
Das muss ich doch ganz schnell richtigstellen! Unangefochtener Spitzenreiter ist nach wie vor der kleine klein. Nur du kommst in Windeseile, kämpfst dich mehr und mehr heran. Es entwickelt sich zu einer reinen Hetzjagd, das wird noch spannend...............und traurig leider zugleich. Immer wenn der klein einen raushaut, denke ich mir: "Mensch, mehr geht nicht, das ist wirklich schon trollen in Perfektion" Stunden später kommt etwas von dir und der Kampf um die Nr. 1 geht gnadenlos von Neuem los.
Man merkt sofort @FTO, wenn du ganz offensichtlich wieder getrunken hast. Früher hast du immer alle und jeden gestalkt, jetzt ertränkst du deinen Kummer. Dir persönlich wünsche ich wirklich, dass RF nochmal irgendwas Wichtiges, also ein Major, gewinnt. Weiß nicht, wo das sonst hier mit dir enden wird. Aber die Uhr tickt leider unwiderruflich gegen dich.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1650und so langsam scheinst du sogar dem göringianer den platz des forums-trottels streitig zu machen
Das muss ich doch ganz schnell richtigstellen! Unangefochtener Spitzenreiter ist nach wie vor der kleine klein. Nur du kommst in Windeseile, kämpfst dich mehr und mehr heran. Es entwickelt sich zu einer reinen Hetzjagd, das wird noch spannend...............und traurig leider zugleich. Immer wenn der klein einen raushaut, denke ich mir: "Mensch, mehr geht nicht, das ist wirklich schon trollen in Perfektion" Stunden später kommt etwas von dir und der Kampf um die Nr. 1 geht gnadenlos von Neuem los.
So @Knecht001 du bist wieder an der Reihe. Post #1652 war mal wieder aller erste Troll-Klasse, oberstes Regal. Ich traue dir dennoch zu, auch dieses Unter-Niveau weiter zu unterbieten. Verzücke mich!
Na wie siehts aus, gewinnt Federer irgendwann nochmal einen GS-Titel? Oder waren Wimbledon 2012 und Melbourne 2010 wirklich der Abgesang? Bei dem ganzen Hype den du hier verbreitest, ist das doch alles schon recht lange her, als dass du hier den Megaoptimistischen glaubhaft darstellen könntest.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1653So @Knecht001 du bist wieder an der Reihe. Post #1652 war mal wieder aller erste Troll-Klasse, oberstes Regal. Ich traue dir dennoch zu, auch dieses Unter-Niveau weiter zu unterbieten. Verzücke mich!
Ich kann dein Vorhaben, mal wieder über Tennis zu schreiben, durchaus verstehen. Allerdings habe ich mich zu dieser Thematik - Federer und weitere GS-Titel - bereits hinlänglich geäußert. Wenn dir meine Meinung dazu tatsächlich so wichtig ist, wahrscheinlich schon, denn das macht Stalker ja erst aus, so kannst du sie gerne in den entsprechenden Threads nachlesen.
Ich habe nämlich keinen Bock mehr, immerzu über die Theorie zu fachsimpeln, die Praxis muss allmählich her. In diesem Sinne fällt mir gerade elokwent auf, dass in exakt einer Woche Brisbane beginnt. Dann geht's endlich wieder rund. Aber, ich will mal nicht so sein, ist schließlich Weihnachtszeit, daher meine Meinung in Kurzform: In Australien und Wimbledon hat Federer riesige Siegeschancen, und das meine ich nicht vor irgendeinem fanatischen Hintergrund, nein, das denke ich wirklich. Sollte das dann aber immer noch nicht geklappt haben, dann war's das wohl, so realistisch muss man irgendwann mal sein.
ich versuche dich nicht zu überfordern, wobei, was geht dich eigentlich mein kommentar zu nardi nardal an?? du hast dich doch hier bist jetzt als nicht wirklich eloquenter nole-fan geoutet... wahrscheinlich bist du ja ein grosser fan von mir... machst mich ja ganz verlegen...
was mich das angeht? ganz einfach: ich wittere geistigen dünnschiss auf 10 meilen gegen den wind, und demnach kann ich einfach gar nicht anders, als jeden deiner schwachsinnigen "beiträge" ein um das andere mal zu überfahren. und so langsam scheinst du sogar dem göringianer den platz des forums-trottels streitig zu machen, und das kann man getrost als ordentliche leistung betrachten...
du hast mein aufrichtig geheucheltes beileid... hassknecht... das was du riechst, ist der gestank deines versagens und deiner verbitterung... du armer haufen dung...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
du hast mein aufrichtig geheucheltes beileid... hassknecht... das was du riechst, ist der gestank deines versagens und deiner verbitterung... du armer haufen dung...
schon wieder naste mir so ein kurios-ekliger gestank, so bald du einen "beitrag" verfasst. das kann so nicht weitergehen, jedoch kann ich dir leider auch nicht das posten hier verbieten. das wird womöglich noch richtig anstrengend mit dir, befürchte ich...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #1656Ich prognostiziere einfach mal, dass Roger nächstes Jahr einen GS holt
Und ich prognostiziere dass Dopingvic nächstes Jahr positiv getestet wird und dass Nadal ein böser Zwilling aus dem implantierten Rückenmark wächst.
oh my... warum prophezeist du geistiger tiefflieger nicht gleich, busty jule tittenmaus gewinnt nächstes jahr den grand slam?? so ein blödmann, meiner treu!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #1656Ich prognostiziere einfach mal, dass Roger nächstes Jahr einen GS holt
Und ich prognostiziere dass Dopingvic nächstes Jahr positiv getestet wird und dass Nadal ein böser Zwilling aus dem implantierten Rückenmark wächst.
oh my... warum prophezeist du geistiger tiefflieger nicht gleich, busty jule tittenmaus gewinnt nächstes jahr den grand slam?? so ein blödmann, meiner treu!
mach dir nix draus, echter knecht! ich hab manchmal das gefühl, dass einige user einfach net den witze-thread finden (vollschlecker dagegen versucht stundenlang vergeblich den haggedicht-thread zu finden, arme sau..)
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
mach dir nix draus, echter knecht! ich hab manchmal das gefühl, dass einige user einfach net den witze-thread finden (vollschlecker dagegen versucht stundenlang vergeblich den haggedicht-thread zu finden, arme sau..)
ganz so unterbelichtet sind ja beide trotzdem nicht. immerhin konnten sie sich hier anmelden und wissen offensichtlich, wie man eine tastatur bedient, auch wenn es die abgründigkeit ihrer "kommentare" auch nicht erklärt...
Ich glaube, dem Thread hier würde es gut tun, wenn die neue Saison endlich beginnt, dann können wir uns endlich wieder relevanten Themen widmen, dem Siegeszug des GOATs in Australien zum Beispiel
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1667Krasse Sache. Mir fällt gerade auf, dass Roger der ideale Kandidat wäre, falls wirklich mal ein "Europäischer Präsident" zu wählen wäre.
Jeder liebt ihn. Und er spricht fließend deutsch, französisch und englisch. Welch Ironie, dass ausgerechnet die Schweiz aber nicht in der EU ist XD
#yes we can
das wird in einer zillion jahren nicht passieren. nie, nimmer und absolut überhaupt gar nicht...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1667Krasse Sache. Mir fällt gerade auf, dass Roger der ideale Kandidat wäre, falls wirklich mal ein "Europäischer Präsident" zu wählen wäre.
Jeder liebt ihn. Und er spricht fließend deutsch, französisch und englisch. Welch Ironie, dass ausgerechnet die Schweiz aber nicht in der EU ist XD
#yes we can
das wird in einer zillion jahren nicht passieren. nie, nimmer und absolut überhaupt gar nicht...
Dass die Schweiz der EU beitritt??
Juncker ist doch aktuell schon so etwas wie der Europäische Präsident. Man müsste nur seine Kompetenzen ein wenig ausweiten.
http://tennisnet.com/de/herren/atp/4628429/David-Nalbandian_Lobeshymnen-auf-Roger-Federer-Er-ist-der-Beste Wurde glaube ich schon gepostet oder zumindest erwähnt, aber egal: Ein Hammer Artikel ;) Die besten Sätze vorab: "Er ist der Beste in der Geschichte des Tennis, da gibt es keine Zweifel." "Während Nalbandian als einer der wohl besten Spieler, die nie ein Grand-Slam-Turnier für sich entscheiden konnten, in die Geschichte einging[...]." Man sollte Nalbandian auch die entsprechende Anerkennung schenken. @Genie-Lordüberfahrungsmassaka, jetzt bist du dran
@maestro, ne suppe wird nich besser, indem man sie immer und immer wieder neu aufwärmt. es ist zu dem thema alles gesagt. beide seiten werden niemals von ihren ansichten abweichen. wer aber gerne nochmal hören will, warum es keinen goat geben kann (fakt, da zu viele konjunktive) und warum es demzufolge auch keinen sand-goat geben kann (geiches problem wie bei goat-diskussion), der kann sich gerne an mich wenden. wir haben das jetzt zu oft durchgekaut und kommen nie auf einen nenner. sehe da jetzt keinen sinn das wieder zu diskutieren. lasst uns bis nächste woche warten, da geht doha los. brisbane auch. wir kriegen die zeit bis dahin sicher auch anders rum als mit einer ergebnislosen goat-debatte.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
#yes we can
Dass die Schweiz der EU beitritt??
Juncker ist doch aktuell schon so etwas wie der Europäische Präsident. Man müsste nur seine Kompetenzen ein wenig ausweiten.
ich meinte eher so etwas wie die vereinigten staaten von europa mit einem gewählten präsidenten wie in den USA. alles andere ist nämlich nur augenwischerei, seien wir uns ehrlich... aber: das wird eben nicht passieren. die jahrhunderte alten ressitements der einzelnen staaten untereinander lassen sich nicht eben mal so schnell wegwischen.
federer is zwar extrem beliebt und zählt zu den beliebtesten sportlern weltweit, aber wenn sich federer politisch arrangieren würde, weiß man net wie das ausginge. denn die beliebtheitswerte beziehen sich auf die ganzen sportinteressierten. federer is sicher auch darüber hinaus recht beliebt, aber man weiß net wie die breite masse der europäischen bevölkerung sowas beurteilen würde, die sich nich viel mit sport befasst. da is die vermutung nich ganz abwegig, dass sie sportlermultimillionären zuschreiben, dass sie von wirtschaft, politik und dem leben nich so viel ahnung haben. aber das haben viele der jetzigen poltiker auch net. sind sowieso nur marionetten und lobbyisten. von daher könnt's federer auch wirklich nur besser machen. allerdings kommen leute, die nich nach den interessen der amis und der großen konzerne tanzen schnell auf die abschussliste. federer soll sein leben lieber mit seiner familie genießen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Sooooooooooooo unrealistisch ist das jetzt gar nicht, zumindest wenn man diesen ominösen "Europäischen Präsidenten" mal außen vorlässt. Wurde nicht mal ernsthaft darüber diskutiert, dass G. Jauch der perfekte Bundespräsident wäre? :D Bei Uli Hoeneß ging es damals in dieselbe Richtung. Das allerdings ist im Nachhinein überaus köstlich.
nee, hoeneß war nie als bundespräsi im gespräch, weil ihm auch schon vorher die beliebtheit durch sein dickes auftragen und sprüche klopfen fehlte.