Zitat von Knecht001 im Beitrag #1625so langsam solltest du ja wissen, dass ich gifs als antwort kaum bis gar nicht abkann. leider hält dich das in dem offensichtlich exakt selben maße kaum bis gar nicht davon ab, es immer wieder zu tun... wir drehen uns demnach im kreis, darth.
Hast du mich nicht "Drecksschleuder" genannt? Wenn ich mir so deine aktuellsten Posts bei ES anschaue, bist du vielmehr die "Mutter aller Drecksschleudern"
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1622dann hast du wirklich und wahrhaftig alle meine fast 3400 beiträge auf eurosport durchgelesen?? respekt... wenn ich dich mehr mögte, errötete ich womöglich ob dieser vermeintlichen bezeugung deines interesses... und zu deiner frage: ich verabscheue verblendete fanboys aus tiefster seele und mit ganzem herzen, da solchem gehabe meiner meinung nach nichts anderes als die essenz des absoluten faschismus und der sektiererei innewohnt, wenn deren einziges und alleiniges ziel die ultimative erhebung ihres idols in form von erniedrigung aller anderen zu sein scheint. darauf reagiere ich absolut allergisch und verstehe nicht einen funken spass...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1625so langsam solltest du ja wissen, dass ich gifs als antwort kaum bis gar nicht abkann. leider hält dich das in dem offensichtlich exakt selben maße kaum bis gar nicht davon ab, es immer wieder zu tun... wir drehen uns demnach im kreis, darth.
Hast du mich nicht "Drecksschleuder" genannt? Wenn ich mir so deine aktuellsten Posts bei ES anschaue, bist du vielmehr die "Mutter aller Drecksschleudern"
drecksschleuder, schandmaul... such dir was aus. weiters habe ich mich rein auf dein bisheriges verhalten hier auf TFW bezogen und deine zweifelhafte "karriere" auf ES noch nicht mal angeschnitten. also schwing hier keine grosse reden und glaube ja nicht, dass gerade du mich für meine posts in dem vollpfosten-forum euroschrott kritisieren könntest, wenn ich gegen das stumpfsinnig-patriotische hurra-geschrei diverser artikel und vollkommen verblödete user wettere.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1628also schwing hier keine grosse reden und glaube ja nicht, dass gerade du mich für meine posts in dem vollpfosten-forum euroschrott kritisieren könntest, wenn ich gegen das stumpfsinnig-patriotische hurra-geschrei diverser artikel und vollkommen verblödete user wettere.
Du hast die User bei ES fast ausschließlich auf persönlicher Ebene angegriffen. Und somit auch bedeutend öfter als ich. Alleine diese Erkenntnis führt dein pseudo-moralisches Gehabe hier schon gänzlich ad absurdum. Was für ein Heuchler!!
Verrietest du mir deinen Aufenthaltsort, wenn ich dir den Eindruck vermittelte, der einzige Grund dieser Interaktion bestünde lediglich darin, mit dir über Gott und die Welt zu plaudern?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1628also schwing hier keine grosse reden und glaube ja nicht, dass gerade du mich für meine posts in dem vollpfosten-forum euroschrott kritisieren könntest, wenn ich gegen das stumpfsinnig-patriotische hurra-geschrei diverser artikel und vollkommen verblödete user wettere.
Du hast die User bei ES fast ausschließlich auf persönlicher Ebene angegriffen. Und somit auch bedeutend öfter als ich. Alleine diese Erkenntnis führt dein pseudo-moralisches Gehabe hier schon gänzlich ad absurdum. Was für ein Heuchler!!
heuchler?? keine ahnung, was du damit meinst. so richtig persönlich wurde ich eigentlich nur beim göringianer, und der armselige tropf verdient es wohl nicht anders, als ständig und andauernd gebasht zu werden. weiters habe ich ja nach kräften diese meine tradition hier auf TFW fortgeführt, als es nach nicht zuletzt deinem und manchen anderen widerstand gegen gewisse grundregeln, die so etwas unterbinden sollten und uns allen einen neuanfang in einem frischen forum geben sollten, eben in der gleichen tonart wie auf ES weiterging. ich wollte das nicht, passe mich aber auch den umständen entsprechend an. über was genau regst du dich jetzt also auf?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
David Nalbandian on Roger Federer: He is the Greatest in Tennis´ History
"He is a true champion. He is the best in history, no doubts about that. He demonstrated it on all surfaces. He has won everything. He only missed one thing, and now his name is written down on the Davis Cup as well. That really was one of the very few things Roger was missing in tennis."
Genielord ist aber sicherlich schlauer und verfügt über einen weitaus größeren Tennissachverstand als ein Ex-Profi, wenn er sagt, einen GOAT zu bestimmen ist faktisch unmöglich, da man diverse Epochen nicht miteinander vergleichen kann, sicherlich ;)
"He is a true champion. He is the best in history, no doubts about that. He demonstrated it on all surfaces. He has won everything. He only missed one thing, and now his name is written down on the Davis Cup as well. That really was one of the very few things Roger was missing in tennis."
Genielord ist aber sicherlich schlauer und verfügt über einen weitaus größeren Tennissachverstand als ein Ex-Profi, wenn er sagt, einen GOAT zu bestimmen ist faktisch unmöglich, da man diverse Epochen nicht miteinander vergleichen kann, sicherlich ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1636Genielord ist aber sicherlich schlauer und verfügt über einen weitaus größeren Tennissachverstand als ein Ex-Profi, wenn er sagt, einen GOAT zu bestimmen ist faktisch unmöglich, da man diverse Epochen nicht miteinander vergleichen kann, sicherlich ;)
Demnach wäre Nadal also auch nicht der beste Sandplatzspieler aller Zeiten. Behalten wir diesen Gedanken vorsichtshalber mal im Hinterkopf...
wie war das gleich nochmal mit einzelgold bei olympia, marco? demnach hat roger bei all seinen erfolgen eben nicht alles gewonnen, wie nalbandian das hier so blumig beschreiben will. was also sagt uns das?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1636Genielord ist aber sicherlich schlauer und verfügt über einen weitaus größeren Tennissachverstand als ein Ex-Profi, wenn er sagt, einen GOAT zu bestimmen ist faktisch unmöglich, da man diverse Epochen nicht miteinander vergleichen kann, sicherlich ;)
Demnach wäre Nadal also auch nicht der beste Sandplatzspieler aller Zeiten. Behalten wir diesen Gedanken vorsichtshalber mal im Hinterkopf...
nun ja... nadal käme einem sand-GOAT wohl durchaus am nächsten, wenn man sich seine 9 erfolge in paris vor augen hält. oder?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1639demnach hat roger bei all seinen erfolgen eben nicht alles gewonnen, wie nalbandian das hier so blumig beschreiben will. was also sagt uns das?
Dass Nalbandian bedeutend mehr Ahnung von Tennis hat als du.
nun ja... nadal käme einem sand-GOAT wohl durchaus am nächsten, wenn man sich seine 9 erfolge in paris vor augen hält. oder?
Oh, das tut mir Leid, aber darüber lässt sich leider keine Aussage treffen, weil die Generationen nicht vergleichbar sind
"Federer is the modern version of the old era. He`s so easy and graceful. Watching Nadal play those long rallies, even I get tired but Federer, even after playing the longest point, looks like he is settling down for a cup of tea." Vijay Amritraj
"For me, Roger is the best player of all time and I am the best number two in the world." Rafael Nadal
"Well, it is disappointing for me I am in the same time as the best player in history, Roger Federer. His attitude is always excellent when he wins, when he loses. So just thank you very much, Roger." Rafael Nadal
"Roger is a magician." Marat Safin
"Today I was playing my best tennis, trying lots of different things, but nothing worked. When you`re playing like that and he still comes up with all those great shots you really have to woner if he`s even from the same planet." Novak Djokovic
"I`d like to be in his shoes for one day to know what it feels like to play that way." Mats Wilander
Und das beste zum Schluss, um mal wieder Zündstoff ins h2h zu bringen ;)
"If he is playing very good, I have to play unbelievable. If not, it`s impossible, especially if he`s playing with good confidence. When he`s 100 percent, he`s playing in another league. It`s impossible to stop him. I fight. I fight. I fight. Nothing to say. Just congratulate him." Rafael Nadal
Also ist es hiermit offiziell bestätigt. Roger hat nur 10 mal bei 100 % gespielt, er wollte Rafa ja nicht komplett demütigen. ;)
Oh, das tut mir Leid, aber darüber lässt sich leider keine Aussage treffen, weil die Generationen nicht vergleichbar sind
doch doch, das kann man generationsüberschreitend sagen, nardi nadal ist unser aller sandkasten-prinzessin...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
doch doch, das kann man generationsüberschreitend sagen, nardi nadal ist unser aller sandkasten-prinzessin...
das kannst du doch sicher besser. also streng dich gefälligst mal an, du armselige pussy!
das glaub ich kaum. allein für diesen rotz da oben hat die vollfotze mehrere stunden gebraucht! normalerweise kopiert er ja gerne die kommentare anderer user lmfao!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
das kannst du doch sicher besser. also streng dich gefälligst mal an, du armselige pussy!
ich versuche dich nicht zu überfordern, wobei, was geht dich eigentlich mein kommentar zu nardi nardal an?? du hast dich doch hier bist jetzt als nicht wirklich eloquenter nole-fan geoutet... wahrscheinlich bist du ja ein grosser fan von mir... machst mich ja ganz verlegen...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
ich versuche dich nicht zu überfordern, wobei, was geht dich eigentlich mein kommentar zu nardi nardal an?? du hast dich doch hier bist jetzt als nicht wirklich eloquenter nole-fan geoutet... wahrscheinlich bist du ja ein grosser fan von mir... machst mich ja ganz verlegen...
was mich das angeht? ganz einfach: ich wittere geistigen dünnschiss auf 10 meilen gegen den wind, und demnach kann ich einfach gar nicht anders, als jeden deiner schwachsinnigen "beiträge" ein um das andere mal zu überfahren. und so langsam scheinst du sogar dem göringianer den platz des forums-trottels streitig zu machen, und das kann man getrost als ordentliche leistung betrachten...