Federer wird bestimmt frühzeitig seinen Weg nach Stuttgart antreten, um auf Rasen zu trainieren. Eine Woche noch warten, leiden und den inneren Schweinehund besiegen, der einen immer wieder auf's Dach eines Gebäudes bringen will, um es zu Ende zu bringen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #8954vamos federer, hol dir stuttgart und halle. wimbledon dann bitte an einen weniger talentierten spieler. am besten mit beidhändiger rückhand.
Auf Roger warten 2750 Punkte, die muss er nur noch abholen !
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #8954vamos federer, hol dir stuttgart und halle. wimbledon dann bitte an einen weniger talentierten spieler. am besten mit beidhändiger rückhand.
Auf Roger warten 2750 Punkte, die muss er nur noch abholen !
jepp, 2750 nid-punkte. alles andere wäre nicht federer-like und ne enttäuschung. DR wird sicher heute noch nen thread eröffnen "eure reaktion, falls federer 2016 nicht 2750 nid-punkte in der rasensaison gewinnt?".
ps: am ende schnappt ihm noch dimitrov ein paar rasenpunkte weg. ^^ dann:
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Muss sagen fear ist gehörig am risen. Federer hat jetzt aus 4 Turnieren 3700 Punkte zu verteidigen. Maaaan ich hoffe er Schafft es zu den wtfs, sonst dreh ich komplett durch.
Ja okay stimmt. Voll der Rechenfehler ^^ Aber die Niederlage gegen thiem hat mich echt geschafft, wenn thiem ein besseres Ergebnis als Federer im Wim schafft oder gar gegen Federer gewinnt (unwahrscheinlich thiem is ja ne vultur sau die sich nur ins fo hf geluckt hat) wende ich mich glaube ich vom herrentennis ab ^^ Und zwar für ne echt lange zeit ^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #8961Ja okay stimmt. Voll der Rechenfehler ^^ Aber die Niederlage gegen thiem hat mich echt geschafft, wenn thiem ein besseres Ergebnis als Federer im Wim schafft oder gar gegen Federer gewinnt (unwahrscheinlich thiem is ja ne vultur sau die sich nur ins fo hf geluckt hat) wende ich mich glaube ich vom herrentennis ab ^^ Und zwar für ne echt lange zeit ^^
???
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von fedo94 im Beitrag #8961Ja okay stimmt. Voll der Rechenfehler ^^ Aber die Niederlage gegen thiem hat mich echt geschafft, wenn thiem ein besseres Ergebnis als Federer im Wim schafft oder gar gegen Federer gewinnt (unwahrscheinlich thiem is ja ne vultur sau die sich nur ins fo hf geluckt hat) wende ich mich glaube ich vom herrentennis ab ^^ Und zwar für ne echt lange zeit ^^
???
und das von nem nole fan ^^
was hat das mit nole zu tun? nix! meinst du ich wende mich vom herrentennis ab, nur weil thiem gegen nole gewinnen würde? rofl rofl
welchen schluss außer erfolgsfan wolltest du denn bezwecken, wenn du dich einfach wegen so einer niederlage vom gesamten tennis abwenden würdest? ^^
ich glaubs dir aber eh net. würde federer im olympia-finale oder us open finale stehen, dann...;)
???
und das von nem nole fan ^^
was hat das mit nole zu tun? nix! meinst du ich wende mich vom herrentennis ab, nur weil thiem gegen nole gewinnen würde? rofl rofl
welchen schluss außer erfolgsfan wolltest du denn bezwecken, wenn du dich einfach wegen so einer niederlage vom gesamten tennis abwenden würdest? ^^
ich glaubs dir aber eh net. würde federer im olympia-finale oder us open finale stehen, dann...;)
das war ne bewusste Übertreibung^^
Aber im Ernst, wie würde es bei dir Aussehen wenn ganz oben, sagen wir mal in der Top 4 nur Spieler wären die du nicht magst? Würdest du dir dann regelmäßig die Halbfinals angucken nur um dich zu ärgern das einer der Spieler weiterkommt, den du eh nicht magst, oder würdest du in erster Linie nur die Spiele deiner/deines Spielers verfolgen?
Ich tendiere klar zu ersterer Option, da Tennis gucken für mich Spaß sein sollte.
Zitat von fedo94 im Beitrag #8965 Aber im Ernst, wie würde es bei dir Aussehen wenn ganz oben, sagen wir mal in der Top 4 nur Spieler wären die du nicht magst? Würdest du dir dann regelmäßig die Halbfinals angucken nur um dich zu ärgern das einer der Spieler weiterkommt, den du eh nicht magst, oder würdest du in erster Linie nur die Spiele deiner/deines Spielers verfolgen?
Ich tendiere klar zu ersterer Option, da Tennis gucken für mich Spaß sein sollte.
dass ich keinen der top 4 mag, kann ich mir nicht vorstellen. man mag mal einzelne spieler nicht. dass man gar keinen da vorne mag, wäre dann schon grund zu fragen, wo einen der hass hingetrieben hat. ^^
ich würde wahrscheinlich trotzdem schauen, denn einen mag man meistens noch weniger. und man schaut ja in 1.linie um geiles tennis zu sehen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #8965 Aber im Ernst, wie würde es bei dir Aussehen wenn ganz oben, sagen wir mal in der Top 4 nur Spieler wären die du nicht magst? Würdest du dir dann regelmäßig die Halbfinals angucken nur um dich zu ärgern das einer der Spieler weiterkommt, den du eh nicht magst, oder würdest du in erster Linie nur die Spiele deiner/deines Spielers verfolgen?
dass ich keinen der top 4 mag, kann ich mir nicht vorstellen. man mag mal einzelne spieler nicht. dass man gar keinen da vorne mag, wäre dann schon grund zu fragen, wo einen der hass hingetrieben hat. ^^
ich würde wahrscheinlich trotzdem schauen, denn einen mag man meistens noch weniger. und man schaut ja in 1.linie um geiles tennis zu sehen.
Ja ist ein rein theoretisches Gedankenmodell, aber gibt ja auch Nadal Fans die keine Federer/Djokovic Finals gesehen haben, da sie beide partout nicht leiden können, ist also kein Verhalten das nur bei mir oder den Federer Fans ausgeprägt ist. 2013 hab ich das FO Finale auch nicht gesehen, da einerseits klar war wer gewinnt und ich dem Tennis von Nadal einfach 0 abgewinnen kann. Vielleicht ist das für dich ein Beweis das ich kein Tennisfan bin, aber ich steh halt einfach auf einen anderen Tennis Stil. Bei Djokovic und Murray geht es noch, da die Hoffnung das der 2012/13 Murray appearen könnte noch glimmt und Djokovics Tennis auch attraktiv ist (in meinen Augen). Aber denke es gibt viele die sich ein Wim Halbfinale 2er Aufschlagstarker und volleysicherer Spieler nicht geben würden. Da einfach wenig Ballwechsel entstehen würden und die meisten ja (weiß der Himmel warum ^^) auf diese 40 Schlag Rallys von Nadal/Djokovic stehen.
Heute ist das neue TM angekommen. Titelseite: Roger - NATÜRLICH. KEINE Meldung auf der Titelseite vom Sieg des Proleten in Paris, und keine Meldung auf der Titelseite über den inoffiziellen GS des Proletovic - I like ! Nur Roger und die Vorschau auf Wimbledon...
Da wird die Entscheidung des Admin, keinen Banner für den Sieger der F.O. zu schaffen, gleich mal bestätigt. Sieg beim unlegendären Katastrophenturnier zählt halt nicht !
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #8968Heute ist das neue TM angekommen. Titelseite: Roger - NATÜRLICH. KEINE Meldung auf der Titelseite vom Sieg des Proleten in Paris, und keine Meldung auf der Titelseite über den inoffiziellen GS des Proletovic - I like ! Nur Roger und die Vorschau auf Wimbledon...
Da wird die Entscheidung des Admin, keinen Banner für den Sieger der F.O. zu schaffen, gleich mal bestätigt. Sieg beim unlegendären Katastrophenturnier zählt halt nicht !
merkwürdig, dieses jahr ist er ja gar nicht topfavorit. was ist das denn für ein unprofessionelles jodelblatt?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #8970Das ist noch nicht raus. Gewinnt er Halle, ist er es. TM ist nur realistisch.
er hat ja halle noch gar nicht gewonnen...
Haller hat er quasi mit seiner Zusage gewonnen...mussu mal seinen Winning-Rekord bei diesem Turnier anschaun
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Roger ist DIE Gallionsfigur der Tour. Er ist DER Rasenspieler - und zwar der erfolgreichste in der Geschichte des Tennis. Und NATÜRLICH ist Rasen sein Lieblingsbelag. Und auch TM weiß, dass das nochmal eine Chance auf Titel Nr. 18 ist. Nun klar ?!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #8973Roger ist DIE Gallionsfigur der Tour. Er ist DER Rasenspieler - und zwar der erfolgreichste in der Geschichte des Tennis. Und NATÜRLICH ist Rasen sein Lieblingsbelag. Und auch TM weiß, dass das nochmal eine Chance auf Titel Nr. 18 ist. Nun klar ?!
nein. was hat dein gelalle und gehobel auf fed mit seiner aktuellen form am hut, wenn nole derjenige ist, der die letzten zwei titel in wimby gewinnen konnte?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Starke Leistung von Roger... Er nimmt langsam wieder etwas Fahrt auf nach der langen Verletzungspause. Ist ganz bestimmt nicht leicht, manche zerbrechen an sowas...Der GOAT wohl nicht