Zitat von Darth Roger im Beitrag #8576Immer wieder leidlich erheiternd, wie scheinbar zufällig das Knechtlein seinen angeblichen Beruf hier erwähnt. Der TFW Kindergarten pulsiert wie eh und je
warum sollte ich über meine profession lügen, und was hätte ich davon?
Du verstehst wie üblich nicht, worum es geht.
Kein Mensch hat dich nach deinem Beruf gefragt. Das hindert dich aber eher selten daran, ihn dann doch "zufällig" zu erwähnen.
Ich finds amüsant^^
Ist er jetzt nicht mehr in der Papierfabrik tätig?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8576Immer wieder leidlich erheiternd, wie scheinbar zufällig das Knechtlein seinen angeblichen Beruf hier erwähnt. Der TFW Kindergarten pulsiert wie eh und je
Kein Mensch hat dich nach deinem Beruf gefragt. Das hindert dich aber eher selten daran, ihn dann doch "zufällig" zu erwähnen.
Ich finds amüsant^^
offensichtlich findest du in letzter zeit so einiges amüsant. und so langsam beschleicht mich das gefühl, dass deine beiträge hier in richtung eines intrigant-neurotischen gesäusels aus dem off degenerieren, bar jeder substanz und rein dem ziel verordnet, ständig den kotzbrocken raushängen zu lassen. es nervt langsam gewaltig, du holzkopf.
weiters war nicht ich derjenige, der meine profession in den letztseitigen diskussionen erwähnt hat, sonder riverrun. ich habe nur darauf reagiert. hättest du natürlich mitbekommen, wenn du zur abwechslung mal die beiträge anderer user auch vollumfänglich lesen würdest und dich nicht wie eine online-hyäne auf schlagwörter stürzt, die deiner aktuellen troll-agenda gerade so zu genüge reichten.
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Ich finds amüsant^^
Ist er jetzt nicht mehr in der Papierfabrik tätig?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #8602weiters war nicht ich derjenige, der meine profession in den letztseitigen diskussionen erwähnt hat, sonder riverrun. ich habe nur darauf reagiert. hättest du natürlich mitbekommen, wenn du zur abwechslung mal die beiträge anderer user auch vollumfänglich lesen würdest und dich nicht wie eine online-hyäne auf schlagwörter stürzt, die deiner aktuellen troll-agenda gerade so zu genüge reichten.
Deine angebliche Profession wurde von Riverrun aber gar nicht erwähnt.
Vielleicht solltest du dich selbst erst mal in der vollumfänglichen Lektüre anderer Beiträge üben...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #8602weiters war nicht ich derjenige, der meine profession in den letztseitigen diskussionen erwähnt hat, sonder riverrun. ich habe nur darauf reagiert. hättest du natürlich mitbekommen, wenn du zur abwechslung mal die beiträge anderer user auch vollumfänglich lesen würdest und dich nicht wie eine online-hyäne auf schlagwörter stürzt, die deiner aktuellen troll-agenda gerade so zu genüge reichten.
Vielleicht solltest du dich selbst erst mal in der vollumfänglichen Lektüre anderer Beiträge üben...
ich versuche es bei deinen immer wieder, wir mir aber schnell zu angstrengend. der rest der user hier geht hingegen in ordnung.
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
ich versuche es bei deinen immer wieder, wir mir aber schnell zu angstrengend. der rest der user hier geht hingegen in ordnung.
woher wusstest du, dass ich gerade leicht verkühlt bin? mysteriös...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #8607woher wusstest du, dass ich gerade leicht verkühlt bin? mysteriös...
War nicht schwer. Du wirkst eigentlich immer recht krank.
ich fühle mich fast schon geehrt, dass dir mein gesundheitszustand so zu herzen geht. wie kommt das, btw?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #8607woher wusstest du, dass ich gerade leicht verkühlt bin? mysteriös...
War nicht schwer. Du wirkst eigentlich immer recht krank.
ich fühle mich fast schon geehrt, dass dir mein gesundheitszustand so zu herzen geht. wie kommt das, btw?
Hinterwäldler erwecken bei mir meistens Empathie. Es ist wie ein Reflex.
so etwas kann natürlich mit entsprechender supervision von professioneller seite behandelt werden, sollte dir das irgendwann peinlich werden. bis dahin sei dir gedankt.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #8485hab ich doch gleich gesagt, dass roger bekannt gegeben hat, dass er erst wieder in mc spielen wird. fto hat das als falsch deklariert. man man maaaan.da informier ich mich mal einmal gründlich und schon gibt's schelte.
Oops Genie. Da hatte ich ja doch recht??? Sachen gibt's
Hab damals nicht verstanden, warum du so drauf gepocht hast, dass er erst wieder in MC einsteigen wird. Das wurde so in der Form auch nie kommunziert, aber du hast weiter auf deine Meinung gepocht wie ein rotziges Blag. Deswegen sondere ich gerade Zufriedenheitsschweiß ab...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8617aber du hast weiter auf deine Meinung gepocht wie ein rotziges Blag.
Komisch, so kennt man ihn gar nicht...
Da ist er genau so wie du, nur dass er mehr "ajajajaja" "rofl rofl rofl" in seinen Ausführungen hat ;)
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #8485hab ich doch gleich gesagt, dass roger bekannt gegeben hat, dass er erst wieder in mc spielen wird. fto hat das als falsch deklariert. man man maaaan.da informier ich mich mal einmal gründlich und schon gibt's schelte.
Oops Genie. Da hatte ich ja doch recht??? Sachen gibt's
habe leider den fehler gemacht den medien zu vertrauen. mein fehler. sorry! da hieß es roger spielt iw und miami nicht und es wäre nid, dass er erst wieder mc spielt. sorry, für meinen naivitätsschweiß. hoffe du bist net untröstlich. cool, dass federer jetzt schon wieder spielt!
wir sind daher alle sehr zufrieden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #8616Freue mich auch sehr, dass Roger schon in Miami zurück kehrt! Ist wohl aber nicht sein absolutes Lieblingsturnier, aber er kann trotzdem was zeigen.
Wer weiß, vielleicht schafft er ja die Riesen-Überraschung und demütigt alle und gewinnt das Turniere mal wieder, das wäre doch was
Welcome back, Roger!!
PS: Miami-Auftritt ist ein Ersatz für IW.. ^^
du hast vergessen zu schreiben: "nole-ratten, nadal-ratten, zverev-ratten wieder am zittern"
^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
DR findet jeden belag schlecht, der zu langsam für federer ist, weil er da nicht botten kann und auch in die grundlinienduelle und sich den rückhandduellen stellen muss. DR mag es nicht, wenn man rogers schwächen offenbart und der selbst ernannte "goat" nicht konstant liefern kann.