Du elender Vollpfosten, geh woanders haten oder bettel doch wieder um deine Liquidierung! Kein Mensch auf dieser Welt muss sich das kaufen, es ist FREIWILLIG!
Du elender Vollpfosten, geh woanders haten oder bettel doch wieder um deine Liquidierung! Kein Mensch auf dieser Welt muss sich das kaufen, es ist FREIWILLIG!
Allerdings werden geistlose Federer-Plagen zu ihren Sinthi&Roma-Erzeugern rennen und nach Emojirer betteln. Macht die Duschen an!
Ach schau an, die Fassade unseres Döners bröckelt. Argumente Fehlanzeige. Sehr erwachsen.
Ach schau an, die Fassade unseres Döners bröckelt. Argumente Fehlanzeige. Sehr erwachsen.
Das Argument steht da, aber Kopf hoch. Peak Jürgen.
Jürgen sorgt wieder für reichlich Ärger im heiligsten aller Threads. Dies muss Konsequenzen nach sich ziehen. Bewährungsstrafe wird nicht mehr ausreichen...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8534Jürgen sorgt wieder für reichlich Ärger im heiligsten aller Threads. Dies muss Konsequenzen nach sich ziehen. Bewährungsstrafe wird nicht mehr ausreichen...
Um das Gas wäre es allerdings auch Schade. Ab nach Sibirien.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8529 Ich finde Fed-Fans mit solchen Kappen auch peinlich.
Geht mir genauso. Ich würde diese extreme Selbstvermarktung auch bei anderen Spielern kritisieren. Da geht es halt wie immer nur ums Geld. Federer übertreibt es da einfach. Würde er das unterlassen, wäre er mir grundsympathisch. Aber so hat seine ganze bescheidene, nette Gentleman-Attitüde einen schalen Beigeschmack. Es wirkt einfach nicht echt. Aber Federer ist ja auch nicht umsonst der Liebling der Bonzen.
Zitat von Jürgen im Beitrag #8537Federer übertreibt es da einfach.
Woher willst Du denn überhaupt wissen, wofür er das Geld verwendet?
Jemand der dumm genug ist, sich solche Kappen zu kaufen, der hat es sich auch verdient, dass man ihm sein Geld abnimmt. Somit ist es in Rogers Händen wahrscheinlich besser aufgehoben, z.B. für Charity etc.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8538Jemand der dumm genug ist, sich solche Kappen zu kaufen, der hat es sich auch verdient, dass man ihm sein Geld abnimmt.
Und alle Muslime sind Terroristen #MakeTFWgreatagain
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8538Jemand der dumm genug ist, sich solche Kappen zu kaufen, der hat es sich auch verdient, dass man ihm sein Geld abnimmt.
Kappenkäufer detected
Hab hier eine von vor 10 Jahren^^ Und jetzt? :D
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #8544Solche Kappen kann man auch billig erstehen. Und wenn man schon eine fürs Tennis im Sommer braucht kann man auch gleich eine "seines Spielers" kaufen.
Das lasse ich gerade noch gelten. Aber viele kaufen sie einfach als Fan-Utensil und nutzen sie niemals aktiv im Sport.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #8544Solche Kappen kann man auch billig erstehen. Und wenn man schon eine fürs Tennis im Sommer braucht kann man auch gleich eine "seines Spielers" kaufen.
Das lasse ich gerade noch gelten. Aber viele kaufen sie einfach als Fan-Utensil und nutzen sie niemals aktiv im Sport.
Puh, dann bin ich ja raus
Zitat von Jürgen im Beitrag #8537Federer übertreibt es da einfach.
Woher willst Du denn überhaupt wissen, wofür er das Geld verwendet?
Jemand der dumm genug ist, sich solche Kappen zu kaufen, der hat es sich auch verdient, dass man ihm sein Geld abnimmt. Somit ist es in Rogers Händen wahrscheinlich besser aufgehoben, z.B. für Charity etc.
Ja, mag sein, dass er es auch sinnvoll einsetzt, aber sicherlich spendet er nicht sein ganzes Vermögen.
Es geht auch nicht darum, dass er Werbung für bestimmte Produkte macht. (Das machen alle Stars und verdienen dabei ein Schweinegeld.) Bei Federer sind das dann Banken oder Rolex etc., was auch nicht unbedingt für ihn spricht. In erster Linie wirbt er aber immer vor allem für sich selbst, das finde ich fragwürdig.
Wenn ich also auf dem Sofa rumgammele und Chips mit Cola runterspüle und dabei ne RF Kappe trage, ist das nicht okay??
Zitat von Stepphanek im Beitrag #8549Früher lief ich auch herum wie der grösste Federer-Nazi... Schuhe, Schweissband, Tasche, Schläger, Shirt, Hose,...Alles musste passen
Dank dir hat jetzt ein junger Südafrikaner seinen Medizinabschluss in der Tasche und kann Krebs heilen