Zitat von Darth Roger im Beitrag #8430Roger ist in Miami am Start
Das ist nicht von offizieller Seite gemeldet worden. Quelle ?
Er ist im Teilnehmerfeld.
Da bin ich mal gespannt, was das für Indian Wells bedeutet. Auf der einen Seite ergibt das nicht gerade Sinn, nur ein HC-Turnier zu spielen und anschleßend in den Sandkasten zu hüpfen. Auf der anderen Seite reicht es vielleicht für IW noch nicht und er nimmt lieber die zwei extra Wochen, um sich besser vorzubereiten
Die richtige Entscheidung, erst I.W. und dann ENDLICH mal wieder Miami zu spielen. Miami galt mal als das 5.GSturnier, mittlerweile hat I.W. es dank seines Milliardärs überholt. Nach anstrengenden 3 Wochen kann Roger dann 3 Wochen Pause machen und vielleicht noch ein, zwei Sandplatzturniere spielen, vielleicht Rom oder Madrid und ein 250er.
Klar, Roger hat gemeldet.
Wo hat er das gemeldet ? Auf seiner offiziellen Webseite gab es keine extra Meldung, soweit ich weiß.
Hier:
Aber könnte auch sein, dass zu den "Pflichtturnieren" (1000er) zur Entry-Deadline die Anzahl der Main Draw-Plätze automatisch nach der ATP-Weltrangliste besetzt werden. Hab das System noch nicht ganz durchschaut ;)
Wenn man den obigen Insideout Tennis.de-Artikel liest, sind die Experten sich da aber auch nicht sicher...
Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
federer will miami spielen. schon kurios, wie schnell bei ihm so eine verletzung heilen soll. wäre ihm zu wünschen, dass er schnell wieder fit wird. verspricht mehr spannung für die turniere. aber bei anderen war es nach so einer op das für 3 monate und sie brauchten, um wieder reinzukommen. und das obwohl sie jünger als federer sind. federer hat entweder n wunderheiler oder n blutjungen immerjungen körper. für 34 bewegt er sich zudem unglaublich. vamos, roger! du bist die verdiente und würdige nr.3! in wimbledon und bei den us open wird es wieder n heißer tanz um den titel.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Klar, Roger hat gemeldet.
Wo hat er das gemeldet ? Auf seiner offiziellen Webseite gab es keine extra Meldung, soweit ich weiß.
Hier:
Aber könnte auch sein, dass zu den "Pflichtturnieren" (1000er) zur Entry-Deadline die Anzahl der Main Draw-Plätze automatisch nach der ATP-Weltrangliste besetzt werden. Hab das System noch nicht ganz durchschaut ;)
Wenn man den obigen Insideout Tennis.de-Artikel liest, sind die Experten sich da aber auch nicht sicher...
ich schätze mal, dass die spieler schon selber melden müssen und nicht einfach automatisch auf die entry-liste geschrieben werden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
man muss federer natürlich höchsten respekt zollen, dass er nach 1-2 sätzen und 2-5 nochmal zturückgekommen ist. er ist halt auch ein großer fighter, der niemals aufgibt und immer an sich glaubt. aber es war nur 1 break und nole hat kräftig mitgeholfen. bei 5-3 hat nole 3 fehler gemacht und ist beim 4. weggerutscht und bei 5-5 hat nole sogar 4 fehler begangen, davon 1 doppelfehler. war nicht so, dass federer da unglaublich gespielt hat. er hat nole sogar bei den punkten die offensive überlassen in der mehrheit und nole hat dann auch fehler gemacht. wahrscheinlich auch wegen der nervosität federer im wimbledon-finale schlagen zu können.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #8445Könnte er ruhig mal öfters bringen
kann mir bildhaft vorstellen wie federer früher drauf war,als er noch regelmäßig schläger schmiss,bälle wegdrosch und rumbrüllte. jedes 3. wort war sicher fuck und shit. aber die weaker era hat dafür gesorgt, dass er nur noch gewann und folglich innerlich ruhiger werden konnte und keinen grund mehr hatte sich aufzuregen. beachtliche wandlung von federer. respekt und hut ab! only weakerarer can do!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #8448Hahahahahahh ja also "Arschloch" war definitiv dabei^^
Leyton konnte tatsächlich mal ordentlich Tennis spielen...Hatte damals noch viel mehr Power in seinen Schlägen als in den letzten Jahren
hab mir heute mal lleyton vs sampras angesehen, bzw. mich durchgequält, die youtube quali is echt fürn arsch. Also das ganze Spiel, zumindestens 2/3 des Spiels. fakt ist, dass hewitt da richtig gezaubert hat. Ich will ihn jetzt nicht mit Djokovic gleichsetzen, aber da waren teilweise Returns die so auch von Djokovic vs Federer hätten kommen können, wo alle sagen würden "Djokovic am goaten" und das Grundlinienspiel war auch sehr gut. Ich möchte echt mal wissen was Hewitt den Leuten getan hat, dass er immer als Witzfigur bezeichnet wird^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "