Machen Nadal und Djokovic ebenso, also mal wieder ein Eigentor von dir, Björnilein.
Djokovic ja, Nadal sicher nicht vergleichbar. Shut ups und Beleidigungen ala Federer sind mir nicht bekannt.
Federer beleidigt ja nicht. Nadal vergewaltigt die Zeitregel und diskutiert ständig mit den Schiedsrichtern (Bernades Gate), ist keineswegs besser. Ich dachte Roger wäre ein emotionsloser Roboter? Hier beschwerst du dich wieder.
Hast ja selten helle Momente, aber dich ernst zu nehmen ist in diesem Kosmos leider nicht möglich^^ Zu viel Doppelmoral etc.
Für den Typ ist doch eh alles was Federer macht kacke. Klar wenn er versucht das als objektiv darzustellen ist das schon lächerlich, aber auf sowas sollte man gar nicht erst eingehen.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Hätten mir Björn und Shotmaker einen vernünftigen Preis geboten, dann wäre Federer in Halle letztes Jahr nicht mehr so auf der Tour. Mich trennten wenige cm von der Ziege. Schusswaffe oder ein spitziger Gegenstand konnte ich problemlos hereinbefördern, da ich nicht durch die Kontrolle musste. Günter Parche ist immer noch möglich, nur gibt es nicht viele Menschen, die es auch durchziehen würden.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Jo, nennt man Emotionen, fandest du vor kurzem noch geil. Aber ist ja Roger, da zählt's nicht.
Bei Federer wirkt das immer so arrogant und von oben herab. Gegen Emotionen ist nichts einzuwenden. Wenigstens zeigt er hier sein wahres Wesen.
Wenn Nadal Bernades damit droht ihn für seine Matches sperren zu lassen ist das natürlich nicht arrogant und von oben herab. Erneut ein Epic Fail.
Nadal ist ein König, Federer ein Hofnarr. Wenn Rafa Baumwollnades zurecht überfährt ist das gestattet. Es liegt grundsätzlich am Wesen. Nadal Arroganz zu unterstellen, lässt bei dir schon VS im fortgeschrittenen Stadium vermuten.
Zitat von Senelis im Beitrag #8329Hätten mir Björn und Shotmaker einen vernünftigen Preis geboten, dann wäre Federer in Halle letztes Jahr nicht mehr so auf der Tour. Mich trennten wenige cm von der Ziege. Schusswaffe oder ein spitziger Gegenstand konnte ich problemlos hereinbefördern, da ich nicht durch die Kontrolle musste. Günter Parche ist immer noch möglich, nur gibt es nicht viele Menschen, die es auch durchziehen würden.
Die Chance war einmalig. Du hättest in zerparchen müssen. Wir alle hätten ums Feuer, der lodernden Bestie getanzt.
Zitat von Maestro im Beitrag #8334Ach kommt Jungs (und Mädels), wenn wir ehrlich sind wissen wir alle, dass es logistisch betrachtet keinen GOAT geben kann.
Der Erste rudert zurück. Federer verliert seine F-tards. Er stirbt!
Zitat von Maestro im Beitrag #8334Ach kommt Jungs (und Mädels), wenn wir ehrlich sind wissen wir alle, dass es logistisch betrachtet keinen GOAT geben kann.
UPS, FEDEX, DHL...?
Nö, bin einfach nur fair und ehrlich. Ist ja in eurem Interesse, denn gäbe es einen GOAT wäre es Federer.
UPS, FEDEX, DHL...?
Nö, bin einfach nur fair und ehrlich. Ist ja in eurem Interesse, denn gäbe es einen GOAT wäre es Federer.
Wegen weak Era GS, weak Era Nr. 1 Wochen, H2H oder der Wackelrückhand?
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #8340Angenommen [hier bitte beliebiges einfügen]. Wer ist dann GOAT?
Roger Federer.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Mal von dem heutige Diarrhoe von der Kopflosen Missgebrutensau abgesehen will ich auf die DIskussion schon sachlich eingehen!
@fedo94 ich finde, dass du Murray schon nicht recht tust, wenn du Ihn mit Safin, Nalbandian, Hewitt vergleichst! Sogar mit Roddick, der ihm noch am nähesten kommt tust du ihm eigtl keinen gefallen!
Du argumentierst basierend auf den direkten duellen, vergisst aber, dass diese spieler unglaublich inkonstant waren und sogar noch seltener als ein Wawrinka gepeaked haben zb. Sie verloren oft gg irgendwelche Spieler um dann eventuell im Jahr 1-2 TUrniere zu haben, wo sie erst an Federer scheiterten! Murray ist einfach besser als der Rest der Tour! Abgesehen von Djokovic und zuletzt auch gg Federer, gewinnt er einfach gegen jeden und hat eine tolle KOnstanz! Das können die unterbelichteten Personen als schwache restliche Konkurrenz sehen, aber da du ein Tennisspieler ist, wirst du sicher erkennen, dass ein Murray kompletter ist als ein Roddick, Hewitt, Nalbandian, Safin etc.
Die Leute hatten vllt sehr viel Talent, wobei ich finde, dass Roddick das maximale aus seinen möglichkeiten auch rausgeholt hat, dennoch haben sie einfach viel zu oft versagt und talent allein reicht nicht um einen SPieler als starke KOnkurrnez zu bezeichnen oder nicht!
Fakt ist einfach, dass Federer damals extrem dominiert hat, weil er eben saugeil gespielt hat, dennoch hatte er damals schon, mehr Probleme mit Murray, Nadal und Nole als mit den oben genannten! Ich muss jetzt nicht die ganzen statistiken hier wieder geben, die einige User hier schon als präsentierten, aber die Hauptkonkurrenz war einfach keine, weil sie so extrem unkonstant war, so seh ich das zumindest! Jeder halbwegs normale Mensch, der Tennis verfolgt wird bestätigen, dass GS Titel wo man, Federer, Nadal, Murray, Nole besiegt hat einfach verdient sind! Deswegen ist Wawrinka auhc irgendwie einzigartig, bei seinen GS Titeln hat er mindestens 2 der BIG4 besiegt und somit auch verdient gewonnen, auch wenn diese vllt nicht hammer gespielt haben, ist das dennoch bemerkenswert!
Nole ist jetzt wohl in einer ähnlichen position wie Federer damals, mit Murray als Roddick 2.0! Das es so ist wie es momentan ist, sowohl damals als auch heute, hat 2 schlichte Gründe! Dominanz und sehr gutes Spiel des dominators und unkonstantes bzw schlechteres spielen der Konkurrenz in den entscheidenden Matches!
Mittlerweile glaube ich einfach, dass Murray ein mentales Problem hat, gegen Nole zu gewinnen, ähnlich wie Federer gg Nadal oder ein Roddick gg Federer!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #8340Angenommen Nole holt 18 GS aber nie die French Open. Wer ist dann GOAT?
Rod Laver: 2x Kalender-Grand Slam, 1x Kalender Pro-Slam und 19+ Slam Titel. 7 Jahre lang Nr. 1, 200 Titel auf der Tour
Falls Nole auch 19+ Slams holt gibt es nur einen Weg wie man den GOAT ermitteln kann, Laver spielt gegen Nole nachdem dieser zurückgetreten ist. Der Gewinner ist der GOAT
Zitat von fedo94 im Beitrag #8301Im Gegensatz zu Cilic stand Baghi in mindestens 2 Jahren in der Top ten (2008-2006). Cilic wirds wohl nie wieder in die Top ten schaffen. Das Beispiel der 4 kannst du allerdings auch auf die heutige Zeit übertragen. Anderson = 1 Viertelfinale Cilic = inkonstantester GS Sieger aller Zeiten (obwohl er gute GS Ergebnisse hat, gemessen an seinem Ranking) Nishikori = ist auch nicht der konstanteste obwohl ich seine Bilanz nicht im Kopf hab und er bei den heurigen AO ganz gut war Berdych = solider Topspieler, allerdings lässt auch er altersbedingt nach.
Mit Wawrinka will ich gar nicht anfangen, dass würde den Thread sprengen.
Spieler wie Roddick, Hewitt, Nalbandian und co, sind ungefähr mit Murray zu vergleichen. Das h2h gegen die Top 3 ist recht ordentlich, aber fürn großen Wurf hat es nicht ganz gereicht. wie gesagt es haut einfach nicht hin die Zeit jetzt über 04-07 zu stellen, sorry mate.
Sowas z.B. sind eigentlich nur Zahlen zu den heutigen Spielern. Meine Frage war ja, warum die Spieler nie wirklich außerhalb ihrer "Ära" bis 2007 erfolgreich waren, wenn sie die Überspieler schlechthin gewesen sein sollen (Baghdatis ist jetzt auch erst 30 ). Ist ja letztendlich nichts schlimmes, die Spieler der damaligen Ära lernten das Spiel auch unter anderen Bedingungen und waren insgesamt "unvollständiger" (vor allem was Defensive angeht). Das Spiel entwickelt sich eben weiter.
Bei den heutigen Top-10 ändert sich eigentlich nur das Alter, sodass Djokovic momentan sogar der zweitjüngste Spieler ist.^^ Wären die Spieler so schlecht, würden sie ja wohl von der nächsten Generation abgelöst werden. Und dass das nur daran liegen soll, dass die "jungen" Spieler schlecht sind, wäre exakt das Gegenteil von dem was Federer ("There's more professional tennis players than ever. The depth is greater.") und sogar Safin ("Jeder Neuling hat jetzt bessere Schläge, ist physisch stärker.") sagen.
Dass Djokovic keinen wirklichen Gegner hat, sehe ich natürlich auch. Aber nur weil ein Spieler älter wird und einer anderer schlechter geworden ist, macht es für mich nicht eine ganze Ära schlecht. Damit wären ja für den Unterschied "weak Era" zu "strong Era" nur 3 Spieler verantwortlich, das widerspricht meiner Definition von 'Ära'. Fed meinte neulich aber auch noch, dass die Spieler heute den Ball härter schlegen würden als vor rund 5 Jahren (war aber nur sein Gefühl, hats mit den Saiten begründet).
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #834817 GS Titel >> 14 >> 11. Case closed
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."