Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #8242 welche grippe? federer hatte keine grippe, höchstens ne erkältung. is n großer unterschied. wer mal ne echte grippe hatte, kennt den unterschied. scheint sich bei görgianers noch net rumgesprochen zu haben.
Federer hatte eine Grippe, keine Erkältung. Zitat Roger: "Ich kämpfte gegen eine Grippe, meine ganze Familie hatte sie". Wärs ne Erkältung gewesen, dann hätte er auch keinen Trainingsrückstand. Scheint sich nicht bis zu den Überfahrenen durchgesprochen zu haben.
völliger unsinn! entweder du trollst das zitat oder federer ist völlig ahnungslos was eine richtige influenza ist. federer hatte ne erkältung oder einen grippalen infekt, aber mit sicherheit keine grippe! dann hätte er in brisbane definitiv nicht auf dem platz gestanden, was er aber tat! wer selbst mal ne echte grippe und nicht nur n grippalen infekt hat, weiß wie sich der unterschied anfühlt. an der echten grippe sterben in deutschland glaub ich sogar ca. 15000-20000 menschen im jahr.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #8240aber, dass du dir wünschst, ob dass net hätte nach iw passieren können, kann doch net dein ernst sein.
Wenn die kolpotierte Pause von vier Wochen stimmt, wäre nach IW natürlich besser gewesen. In seinem "tentative schedule" klafft nach IW ne 2,5 monatige Pause. Er hat zwar wenig später angedeutet, doch noch ein Sandplatz-Turnier vorher zu spielen, aber ein solches Turnier mal sausen zu lassen, wäre wohl besser als jetzt zwei oder gar drei, wo er als Turnierfavorit Nr. 1 ins Rennen gehen würde
Lebbe ist aber kein Wunschkonzert
wenn es denn mit den 4 wochen dann auch erledigt ist. und federer kann in den 4 wochen wohl fast gar nicht trainieren und das knie belasten. tsonga soll wohl bei nem ähnlichen bis gleichem eingriff 3 monate ausgefallen sein. ich glaub man kann den heilungsverlauf da nicht 100%ig voraussagen. denke juni bis september sind für federer wichtiger als jetzt februar und märz. daher glaub ich, dass es jetzt besser für ihn ist auszufallen, als dann nach iw den ganzen april, da dies dann schon seine vorbereitung auf die fo und wimbledon negativ beeinflussen könnte.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat federer hatte ne erkältung oder einen grippalen infekt, aber mit sicherheit keine grippe!
Klar, du weisst das sicher besser als Roger selbst ;) Roger ist kein Nadal, der jeden Pickel den Presseagenturen tickert. Wenn Roger eine Krankheit meldet, dann ists auch was ernstes.
Mich würd aber schonmal interessieren wie du auf diese völlig unbegründete Behauptung kommst? In Brisbane war die Grippe natürlich fast vorbei. Jeder der mal eine Grippe hatte weiss auch, dass sich sowas über mehr als eine Woche, meistens über mehrere Wochen, hinzieht. Natürlich steht man mit hohem Fieber nicht auf dem Platz. Das hat ja auch niemand behauptet. Die Grippe hatte er sicherlich schon sehr viel früher bekommen. Eben zu der Zeit, als er eigentlich sein Training fürs neue Jahr angesetzt hatte. Das Training fiel aus und selbst in Brisbane war er noch nicht wieder auf 100%.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat federer hatte ne erkältung oder einen grippalen infekt, aber mit sicherheit keine grippe!
Klar, du weisst das sicher besser als Roger selbst ;) Roger ist kein Nadal, der jeden Pickel den Presseagenturen tickert. Wenn Roger eine Krankheit meldet, dann ists auch was ernstes.
Mich würd aber schonmal interessieren wie du auf diese völlig unbegründete Behauptung kommst? In Brisbane war die Grippe natürlich fast vorbei. Jeder der mal eine Grippe hatte weiss auch, dass sich sowas über mehr als eine Woche, meistens über mehrere Wochen, hinzieht. Natürlich steht man mit hohem Fieber nicht auf dem Platz. Das hat ja auch niemand behauptet. Die Grippe hatte er sicherlich schon sehr viel früher bekommen. Eben zu der Zeit, als er eigentlich sein Training fürs neue Jahr angesetzt hatte. Das Training fiel aus und selbst in Brisbane war er noch nicht wieder auf 100%.
ganz einfach. weil im tennis andauernd von grippe gesprochen wird, wenn die sportler aber in wirklichkeit einen grippalen infekt haben. so wird es auch bei federer gewesen sein. man kennt diese meldungen inzwischen. diese angebliche grippe hatte federer auch nicht in der vorweihnachtszeit, sondern zum jahreswechsel anfang des jahres. spricht also eher für nen grippalen infekt, der natürlich auch schwächt und die brisbane-vorbereitung beeinflusst. aber kamke wurde von fedi ja mal direkt mit 62 61 vom platz gefegt.
Federer selbst hat indes auch eine persönliche Erklärung über die Geschehnisse in Melbourne und danach abgegeben. Könnt ihr seine Emoji-Story entschlüsseln?
Nun ist geklärt, warum Nole seinen Sieg gegen Roger nicht mehr wert ist. Nun bekam er zum ersten Mal in seiner Karriere richtige Verletzung. Lieber jetzt als Rasensaison. Mindesten 8 Wochen. Ich schätze IW ist leider zu früh. Dafür könnte er in Miami für IW ausgleichen. Ob er nachträgliche Zusage für Sandturniere gibt, bevor er in Paris spielt, ist alles nur offen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8266Roger hat sich wohl erst nach dem Match verletzt. Aber wer weiß...
Serbenmafia? Würd mich nicht wundern, wenn sich Zverev auch bald beim Spielen "verletzt"...
Nein, sicher war Roger schon im Match verletzt, sonst hätt er auch net verloren. Aber Roger schiebts eben nicht gern auf seine Verletzung und behält sowas für sich. Eben ganz anders als der Glutendepp und Stammzellenrafa...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8266Roger hat sich wohl erst nach dem Match verletzt. Aber wer weiß...
Serbenmafia? Würd mich nicht wundern, wenn sich Zverev auch bald beim Spielen "verletzt"...
Nein, sicher war Roger schon im Match verletzt, sonst hätt er auch net verloren. Aber Roger schiebts eben nicht gern auf seine Verletzung und behält sowas für sich. Eben ganz anders als der Glutendepp und Stammzellenrafa...
federer war gegen nole topfit. hätte er den meniskusschaden schon im match gehabt, wär's n 60 60 60 geworden.
federer war gegen nole topfit. hätte er den meniskusschaden schon im match gehabt, wär's n 60 60 60 geworden.
Haha nur dein Mundwerk. Darum interessiert sich kein Schwein.
Haha nur dein Mundwerk. Darum interessiert sich kein Schwein.
hahahah, tbf wieder heftig am cry, weil nole immer noch so mächtig ist und nun h2h gegen federer anführt! köstlich!
Wenn Nole dieses Jahr nicht in Paris schafft, wird Weltuntergang für alle Rattenserbischen Fans. *Garantie*
garantiert nicht! du bist doch bloß am heulen, weil nole federer in allen großen finals nur noch zerfiggt! meldest dich alle paar wochen mal, wenn federer bei einem großen event durchmarschiert und titelchancen hat.
17, 302, 6 sind auch zu einem großen teil auf die weaker era zurückzuführen.