Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #8118Titel für Federer ist NID, alles andere wäre eine große überraschung!
Gehe ich so zunächst mal chloroform. Federer muss hier erstmal besiegt werden, was einer Hercules-Aufgabe gleichkommt. Aber bedenke: Federer war auch bei den USO und in Wimbledon Favorit und es hat nicht sollen sein. Daher abwarten. Dass Federer nach heute Topfavorit ist, ist richtig
Stimmt, Nole kann sich glücklich schätzen, wenn er einen Satz gegen Federer holt!
Ehrlich gesagt hoffe ich dass es Nole gar nicht erst bis ins HF schafft
Das hofft Federer auch, sonst gibts hart auf die Fresse
Und Nole steht auf seine Adonisfresse, deswegen wird Samurai-Kei wohl in den Sensei-Modus gehen und Nole überfahren.....Gratulation zur #18 an den GOAT
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Glaube sowohl Djokovic als auch Federer sollten hoffen im Finale nicht auf Nadal zu treffen, da der die beiden zu Hackfleisch verarbeiten würde.
Daher kann es gut sein das beide schon im Viertelfinale tanken, um das H2h gegen Nadal zu faken. Sollte Federer,was ich ihm nicht wünsche, im Finale gegen Nadal spielen müssen wird es eine Überfahrung epischen Ausmaßes geben. Gleiches gilt für Novak, sollte er das Finale gegen nadal erreichen, wird tabularasa gemacht, mit dem Serbischen Völkermörder.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
wolllte nur mal ein bisschen mit in das Ironie Spielchen einsteigen, welches Timo und Djovak hier spielen.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von fedo94 im Beitrag #8135http://www.blick.ch/sport/tennis/mein-fehler-tut-mir-leid-federer-entschuldigt-sich-bei-grossmaul-tomic-id4606382.html
"Dann sah ich sein Ranking. Ich dachte, er sei um Position 50 oder 60 klassiert. Das war mein Fehler."
close enough
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo94 im Beitrag #8135http://www.blick.ch/sport/tennis/mein-fehler-tut-mir-leid-federer-entschuldigt-sich-bei-grossmaul-tomic-id4606382.html
"Dann sah ich sein Ranking. Ich dachte, er sei um Position 50 oder 60 klassiert. Das war mein Fehler."
close enough
Tomic ist und bleibt ein unterbelichteter Trottel was sein Benehmen angeht, daran wird sich so schnell nichts ändern, genauso wie der Fakt das er dauerhaft so schnell kein Top10 Spieler wird ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
close enough
Tomic ist und bleibt ein unterbelichteter Trottel was sein Benehmen angeht, daran wird sich so schnell nichts ändern, genauso wie der Fakt das er dauerhaft so schnell kein Top10 Spieler wird ^^
schön und gut, trotzdem ist platz 20 nicht gleich platz 60. da hat der rogi sich aber ordentlich verschätzt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Tomic kann ich relativ gut leiden, da er sein Ding durchzieht und hie und da frech spielt. Das gefällt mir ganz gut und was er als Privatperson anstellt, interessiert mich herzlich wenig. Insofern hat Roger hier tatsächlich daneben gegriffen, weil Rang #17 ist ganz ordentlich.
close enough
schön und gut, trotzdem ist platz 20 nicht gleich platz 60. da hat der rogi sich aber ordentlich verschätzt
mag sein das Roger sich da etwas vertan hat, was die Platzirrung angeht, das ändert aber an der eigentlichen Aussage nichts
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von VotedStraw im Beitrag #8143Tomic ist doch ne Null, der ist nach Wimbledon 2011 doch komplett untergetaucht und kommt erst jetzt ganz langsam wieder
Tomic wird in den nächsten Jahren ordentlich seinen Senf dazugeben, wirst schon sehen
Zitat von VotedStraw im Beitrag #8143Tomic ist doch ne Null, der ist nach Wimbledon 2011 doch komplett untergetaucht und kommt erst jetzt ganz langsam wieder
Tomic wird in den nächsten Jahren ordentlich seinen Senf dazugeben, wirst schon sehen
Wenn er so weitermacht wie in den letzten 2 Jahren ist er 2017 in den Top10, weil aus den Top10 aber eben auch 2-3 aktuelle Spieler fallen werden.
Traum von #18 lebt immer noch. Ist doch ein gutes Zeichen, wenn es nur den einen Spieler gibt, der Federer besiegen kann. Alle anderen gewinnen selbst beim Modus best of 5 kaum bis selten nen Satz. Und Djokovic wird irgendwann mal scheitern. Er hat bei jedem Major ein oder zwei Runden, wo es mal so überhaupt nicht flutscht. Dass er diese Matches immer gewinnen wird, glaube ich nicht. Dann fällt er halt mal im Achtel- oder Viertelfinale.
Das ist bei Nadal anders. Da braucht man nicht mehr über einen weiteren GS-Titel sinnieren. Er kommt ja noch nicht mal mehr so weit in ein Turnier, um gegen wirklich gute Gegner zu scheitern. Sein Scheitern übernehmen ganz andere "Kaliber"
Bin deshalb tatsächlich immer noch recht zufrieden.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8147Traum von #18 lebt immer noch. Ist doch ein gutes Zeichen, wenn es nur den einen Spieler gibt, der Federer besiegen kann. Alle anderen gewinnen selbst beim Modus best of 5 kaum bis selten nen Satz. Und Djokovic wird irgendwann mal scheitern. Er hat bei jedem Major ein oder zwei Runden, wo es mal so überhaupt nicht flutscht. Dass er diese Matches immer gewinnen wird, glaube ich nicht. Dann fällt er halt mal im Achtel- oder Viertelfinale.
Das ist bei Nadal anders. Da braucht man nicht mehr über einen weiteren GS-Titel sinnieren. Er kommt ja noch nicht mal mehr so weit in ein Turnier, um gegen wirklich gute Gegner zu scheitern. Sein Scheitern übernehmen ganz andere "Kaliber"
Bin deshalb tatsächlich immer noch recht zufrieden.
exakt meine meinung! vamos!
Djokovic about Federer (12.07.2015): "He's so good and so consistent: we shouldn't spend too many words about him. We all know how good he is: he's the greatest ever. There's not enough praises for what he does."
Zumindest beim nächsten Slam Turnier gibts mittlerweile sogar ne handvoll Spieler, die Federer schlagen/gefährden können. Auf die Gefahr hin für nen Lacher zu sorgen, ich sehe die Chance auf nen weiteren Slam Titel bei Nadal nach wie vor größer als bei Federer. Er kann sein Level noch gewaltig anheben, der Opa kann das nicht mehr. Solange Nole im Beast-Mode unterwegs ist, hat sich die Sache aber eh erledigt.