Ja mate, natürlich wirst du dafür ausgelacht. Normalerweise kommt das auch in den Deppen-Thread. MD und Vika waren allerdings gar noch loliger unterwegs als du es jetzt bist.
Die French Open sind mir egal, von mir aus haben alle 127 Spieler ne besser Chance, dieses Turnier zu gewinnen. Das Turnier sehe ich so wie Nadalfans Wimbledon
Nadal wird sein Level nicht mehr anheben können. Der wird vielleicht mal wieder ins Viertelfinale einziehen, HFs bei Majors kann ich mir schon nicht mehr vorstellen. Weil er nichts besonderes in seinem Spiel mehr hat. Sein Körper verbietet es ihm, so zu spielen wie einst
Zu Federer: Das ist es ja, was mich noch positiv stimmt: Er muss sein Level auch gar nicht mehr anheben, weil sein Tennis, wie schon im Eingsangspost erwähnt, für 99 von 100 Spielern ausreicht. Gegen Nole stinken sie halt alle ab. Federer hätte zumindest das Tennis, um ihn zu packen, was wir ja selbst in dessen Fabelsaison 2015 sehen konnten (3 Siege)
Jo gut möglich, dass Nadal nix mehr gewinnt. Ich wills einfach trotzdem nicht ausschließen, da 2014 nocht nicht so lange zurück liegt und da noch alles klar ging bei ihm. Scheidet er wieder früh aus in Paris, wirds wohl auch ne Erweiterung im Trainerstab geben, da bin ich mir recht sicher. Ob das dann hilt? Federer ist momentan schon die gefühlte 2. Aber bis Wimbledon sind es eben wieder 6 Monate, sprich, Federer ist fast 35. Irgendwann wird auch ihn die Vergreisung ereilen. Zumal er mit mehr als einem Auge auf Olympia schielt. Eventuell werden dafür dann sogar die Us Open "geopfert".
Zitat von Vicht im Beitrag #8152Jo gut möglich, dass Nadal nix mehr gewinnt. Ich wills einfach trotzdem nicht ausschließen, da 2014 nocht nicht so lange zurück liegt und da noch alles klar ging bei ihm. Scheidet er wieder früh aus in Paris, wirds wohl auch ne Erweiterung im Trainerstab geben, da bin ich mir recht sicher. Ob das dann hilt? Federer ist momentan schon die gefühlte 2. Aber bis Wimbledon sind es eben wieder 6 Monate, sprich, Federer ist fast 35. Irgendwann wird auch ihn die Vergreisung ereilen. Zumal er mit mehr als einem Auge auf Olympia schielt. Eventuell werden dafür dann sogar die Us Open "geopfert".
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #8155grüß dich mal wieder, RF! freuste dich nächste woche schon auf karneval?
Hi Jinzo Ehrlich gesagt. Wenn ich nur an letztes Jahr zurückdenke, wird mir schon schlecht...^^ Meine Freude hält sich dementsprechend in Grenzen. Ich werde es ganz gemächlich angehen und mich NICHT abschießen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #8155grüß dich mal wieder, RF! freuste dich nächste woche schon auf karneval?
Hi Jinzo Ehrlich gesagt. Wenn ich nur an letztes Jahr zurückdenke, wird mir schon schlecht...^^ Meine Freude hält sich dementsprechend in Grenzen. Ich werde es ganz gemächlich angehen und mich NICHT abschießen.
Freust du dich denn?
oje wat is denn los.. haste angst, wieder im vollsuff in einer rentner-bar zu landen? [rolf]
karneval is ne recht chillige zeit, kann man net wirklich klagen am donnerstag werde ich evtl. mit paar freunden nach kölle fahren und am hauptbahnhof rumgrabschen, äääh ich meine da in der stadt chillen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Freust du dich denn?
oje wat is denn los.. haste angst, wieder im vollsuff in einer rentner-bar zu landen? [rolf]
karneval is ne recht chillige zeit, kann man net wirklich klagen am donnerstag werde ich evtl. mit paar freunden nach kölle fahren und am hauptbahnhof rumgrabschen, äääh ich meine da in der stadt chillen
Ja, sonst habe ich wieder irgendwelche widerlichen Brigittes und Sigrids mit Suff-Stimme an der Backe kleben... Da fürchte ich mich schon vor ^^
LOL XD Als die Geschichte in den Medien auftauchte, dachte ich mir sofort, dass du deine Finger im Spiel gehabt haben könntest Bist du denn auch Marrokaner?
Zitat von RF im Beitrag #8158Ja, sonst habe ich wieder irgendwelche widerlichen Brigittes und Sigrids mit Suff-Stimme an der Backe kleben... Da fürchte ich mich schon vor ^^
klingt ja sehr unköstlich wenn es wenigstens geile mature milfs wären, ginge es ja noch^^ vielleicht trifft man sich donnerstag ja zufällig (hoho)
Zitat von RF im Beitrag #8158LOL XD Als die Geschichte in den Medien auftauchte, dachte ich mir sofort, dass du deine Finger im Spiel gehabt haben könntest Bist du denn auch Marrokaner?
OMG gott bewahre! ich bin bekanntlich n eingedeutscher fast-deutscher mit &%§@ wurzeln
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Steppi, cry bitte etwas noch lauter, ich schmecke deine tränen nicht
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
nun ja. das wimby finale war schon wirklich aussergewöhnlich, da beide wohl nie wieder so nahe am peak während eines gemeinsamen matches waren. defintiv was für die all time highlights dieses sports...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Leider sehen wir diese Vorhand heute nur noch selten...Auch einer der Gründe, weshalb Roger nicht mehr die Nr.1 ist und GS gewinnt.
Aber was solls, für sein Alter performt Roger immer noch sensationell. Er wird dieses Jahr bei den US Open und Wimbledon wieder eine Chance haben! Jodeln wir ihn da zum Titel!!
Roger ist anscheinend am Knie verletzt (Meniskus). Von seiner Facebook Seite:
"I want to inform you that yesterday I underwent arthroscopic surgery on my knee. I injured my knee the day after the semi-finals in Australia. After getting tests done when I returned home, it was determined that I had torn my meniscus. I apologize to my friends in Rotterdam and Dubai, as I was very much looking forward to playing those events. While this is an unfortunate setback, I am encouraged and grateful that my doctor said the procedure was a success. I am looking forward to attacking the rehabilitation process this afternoon with my team and working hard to get back out on tour as soon as possible. Thanks for all your incredible support. I will check in with all of you soon."
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)