Jo das hab ich jetzt auch verdient :D Ich war tatsächlich so naiv. Hatte wohl noch die Tour Finals im Kopf, wo ich ihn recht ordentlich fand und habe ihm mal noch 10-20% mehr gegeben. Wahrscheinlich geht Verdasco jetzt auch noch in 3 unter.
Zitat von Vicht im Beitrag #8051Jo das hab ich jetzt auch verdient :D Ich war tatsächlich so naiv. Hatte wohl noch die Tour Finals im Kopf, wo ich ihn recht ordentlich fand und habe ihm mal noch 10-20% mehr gegeben. Wahrscheinlich geht Verdasco jetzt auch noch in 3 unter.
Nein, Benni Becker ist schon draußen.^^
Zitat"I am nervous, every time I am standig beside Sir Andrew."
Zitat von Vicht im Beitrag #8051Jo das hab ich jetzt auch verdient :D Ich war tatsächlich so naiv. Hatte wohl noch die Tour Finals im Kopf, wo ich ihn recht ordentlich fand und habe ihm mal noch 10-20% mehr gegeben. Wahrscheinlich geht Verdasco jetzt auch noch in 3 unter.
Nein, Benni Becker ist schon draußen.^^
ich hoffe zwar, dass ferdinando den judi sela zu seife verarbeitet. leider wurde er mit dem legendären rafap-fluch belegt hoffentlich hat er dieses jahr seine wirkung verloren^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
so zeit dem meister zu huldigen ihr kleinen hoden. bin grad so geil dass ich meine freundin durch die decke schießen werde wenn sie hier ist.
wer is nochmal dieser kyrgios? Spielt der bei den AO mit?
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8070Das waren noch Zeiten:( Rafa mit Blinddarm, vollem Haar und in bestechender Form. Darauf erstmal einen Cognac.
Immerhin war es besser, dass Nadal 2009 gegen Verdasco gewonnen hat, als 2016 oder ? So konnte er den Karriere-Grand Slam erreichen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8070Rafa mit Blinddarm, vollem Haar und in bestechender Form
Und noch mit einem Knie, wie es Gott gewollt hat. Ich weiß gar nicht wie viele Platten und Schrauben dafür sorgen, dass es nicht verrutscht, zerspringt oder auf Wanderschaft geht.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8070Rafa mit Blinddarm, vollem Haar und in bestechender Form
Und noch mit einem Knie, wie es Gott gewollt hat. Ich weiß gar nicht wie viele Platten und Schrauben dafür sorgen, dass es nicht verrutscht, zerspringt oder auf Wanderschaft geht.
Über Schrauben im Knie macht man keine Witze. Glaub mir, die Schmerzen willst du nicht haben.