wie die talentfreie tittenmaus damals stuttgart gewinnen konnte, dürfte wohl auf ewig ein rätsel bleiben. vermutlich igendwas mit tempöraren gravitationslinsen, die ihre FH-bälle für ziemlich genau eine woche davon abgehalten haben, die ersten 10 zuschauertribünen zu zerlegen... ^^
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Bruce im Beitrag #7939glaube kaum dass er ohne sandturnier nach paris reisen wird, wäre viel zu riskant. Madrid wird er mMn mit sicherheit spielen... MC ist okay, der zug ist abgefahren... für 2014 könnte ich zwar immer noch kotzen aber okay. in rom verliert er halt mal schnell 600p.
Finde auch, zumindest ein Turnier sollte es schon sein, Madrid bietet sich da am ehesten an. Mit dieser Lücke im Turnierkalender geht auch die traurige Erkenntniss seinerseits einher, dass er sich selbst nicht mehr in der Position sieht, ein großes Turnier auf diesem Belag zu gewinnen. Zu viele Spieler können ihn da schlagen. Schade ist es dennoch ein bissel, er kam in ausnahmslos jedem Jahr zumindest in ein Masters-Finale.
Sein Turnierkalender schaut bereinigt aber schon geil aus. Es wird wieder sehr viele Finals geben. Rankingtechnisch wird es aber wohl runtergehen. Mit den kleinen Turnieren lässt sich nicht alles wettmachen. Da müsste schon ein GS-Titel her, um ihn oben zu halten.
nene soweit würde ich nicht gehen, er weiß mit einer guten performance kann er überall gewinnen außer in paris. ne WC bekommt er überall, lieber kurzfristig zusagen als absagen meine ich. glaube auch kaum dass es bergabgeht, nach melbourne ist er wieder die soviel dürfte klar sein. in hinten raus hat er mit den masters in paris und shanghai auch keine punkte zu verteidigen und kann nur welche holen.
die nr 1 wird er wohl nicht mehr das muss man realistisch sein, aber wenn er ein GS gewinnen würde und evtl rio, könnte er von mir aus die 1200 der welt sein am jahresende.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #7951wie die talentfreie tittenmaus damals stuttgart gewinnen konnte, dürfte wohl auf ewig ein rätsel bleiben. vermutlich igendwas mit tempöraren gravitationslinsen, die ihre FH-bälle für ziemlich genau eine woche davon abgehalten haben, die ersten 10 zuschauertribünen zu zerlegen... ^^
das wird ein ewiges rätsel der menschheitsgeschichte bleiben wie görges es damals geschafft hat nicht alle bälle, wie üblich, auf die zuschauertribünen zu ballern.
da müssen irgendwelche magneten in den bällen gewesen sein, die sie davon abgehalten haben für tribünenschäden zu sorgen.
busty jule, das one-470-wonder. roflito
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #7951wie die talentfreie tittenmaus damals stuttgart gewinnen konnte, dürfte wohl auf ewig ein rätsel bleiben. vermutlich igendwas mit tempöraren gravitationslinsen, die ihre FH-bälle für ziemlich genau eine woche davon abgehalten haben, die ersten 10 zuschauertribünen zu zerlegen... ^^
das wird ein ewiges rätsel der menschheitsgeschichte bleiben wie görges es damals geschafft hat nicht alle bälle, wie üblich, auf die zuschauertribünen zu ballern.
da müssen irgendwelche magneten in den bällen gewesen sein, die sie davon abgehalten haben für tribünenschäden zu sorgen.
busty jule, das one-470-wonder.roflito
Ohne das roflito hätte ich dir fast geglaubt, dass du weißt wie Magneten funktionieren^^
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
busty jule, das one-470-wonder.roflito
Ohne das roflito hätte ich dir fast geglaubt, dass du weißt wie Magneten funktionieren^^
ich meinte art magnetenund meinte das von der wirkungsweise im übertragenen sinne.
busty jules sieg in stuttgart damals ist ein fall für akte xyungelöst! hätte faparenka nur nicht aufgegeben, dann hääte miss first round loss nie den porsche gewonnen. is NID.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Turnierplan ist seltsam entschlackt. Auf der einen Seite spielt er in Rotterdam und Stuttgart, beides eher unnötig, und auf der anderen Seite lässt er Miami und alle drei Sand 1000er aus. Da kommen aber sicher noch ein, zwei Sand 1000er dazu, per WC. Für Roger ist Sand mit 34 doch eine Herausforderung. Die wird er annehmen. Ranglistenmäßig sehe ich ihn 2016 nicht abrutschen, für die Top 4 reicht es auch 2016 locker. Und die 3 hält er oder erreicht sogar die 2, wenn er ein GStitel gewinnt.
Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Allerdings glaube ich nicht, dass er wirklich ohne ein einziges Sandplatzturnier bei den FO antritt. Wobei diese wohl nur als Übergang dienen.
Richtig, jedem sollte klar sein, dass diese Turnierplanung nur das Grundgerüst bilden soll. Weitere Turniere, für die sich Roger zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht entscheiden konnte/wollte, werden folgen.
**SPOILER ALERT**Luke Skywalker ist Darth Revan**SPOILER ALERT**
Der 99-Jährige hat sich also von Mitte März bis Ende Mai im Altersheim einquartiert und rollt auf der schiefen Ebene mit seinem Rolli ins Jenseits. "Da lach ich mir doch den Arsch ab"- Danke Dolli-Doll für diese Vorlage!
Kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Pedo nur die FO spielt und sonst kein Sandplatzturnier. Wird bestimmt auf verdorbene Antrittsgelder warten, die an den Wildcards hängen. Er drückt sich ganz klar vor Rafa, da er Angst hat vorm 11:30 nach der Sandsaison.
2016 stellt er wohl die Maschinen langsam ab. RIP Bodenseeerer!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #7959Der 99-Jährige hat sich also von Mitte März bis Ende Mai im Altersheim einquartiert und rollt auf der schiefen Ebene mit seinem Rolli ins Jenseits. "Da lach ich mir doch den Arsch ab"- Danke Dolli-Doll für diese Vorlage!
Kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Pedo nur die FO spielt und sonst kein Sandplatzturnier. Wird bestimmt auf verdorbene Antrittsgelder warten, die an den Wildcards hängen. Er drückt sich ganz klar vor Rafa, da er Angst hat vorm 11:30 nach der Sandsaison.
Offenbar ruht bei dir der Hass nicht mal über die besinnlichen Tage des Jahres^^ Zünd dir mal eine Kerze an :)
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #7959Der 99-Jährige hat sich also von Mitte März bis Ende Mai im Altersheim einquartiert und rollt auf der schiefen Ebene mit seinem Rolli ins Jenseits. "Da lach ich mir doch den Arsch ab"- Danke Dolli-Doll für diese Vorlage!
Offenbar ruht bei dir der Hass nicht mal über die besinnlichen Tage des Jahres^^ Zünd dir mal eine Kerze an :)
du kennst doch das kredo hier auf TFW. mit hass, immer weiter gehen und tod und so... ^^
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Kerzen brennen bei mir täglich! Dazu singe ich Federer-Lieder und esse Plätzchen: Bald schon ist Greisenzeit, heilige Zeit, bald stirbt der Federer lalalala, bald stirbt der Federer lalalala ...
ZitatNach Stefan Edberg kommt Ivan Ljubicic. Roger ist ein Mann, der wirklich glaubt, immer noch besser werden zu können. Und das ist beeindruckend. Er ist niemals zufrieden, und diese neue Beziehung lässt Roger glauben, dass er Djokovic wieder in einem Fünfsatz-Match schlagen kann. Erste Chance dazu: in weniger als einem Monat in Australien.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von fedo94 im Beitrag #7968http://www.blick.ch/people-tv/schweiz/das-sagt-die-schoenste-schweizerin-monique-ich-haette-mirka-federer-gewaehlt-id4491465.html
DAS ist die schönste schweizerin, heftig! ich hoffe mal, das war nur n schlechter troll. belinda bencic z.b. ist 84356086 mal schöner
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo94 im Beitrag #7968http://www.blick.ch/people-tv/schweiz/das-sagt-die-schoenste-schweizerin-monique-ich-haette-mirka-federer-gewaehlt-id4491465.html
DAS ist die schönste schweizerin, heftig! ich hoffe mal, das war nur n schlechter troll. belinda bencic z.b. ist 84356086 mal schöner
alter, is das heftig. da fällt einem gar nix mehr zu ein. die jury und diese monique sind heftigst am trollen oder aber die schweizer sind arg zu bemitleiden, was die quantität schöner frauen anbelangt.
„Er ist komplett anders, als er im TV rüberkommt. Man sieht, dass er sehr ernst ist, ein Gentleman, aber abseits des Platzes ist er sehr lustig und macht den ganzen Tag Witze.“
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #7972„Er ist komplett anders, als er im TV rüberkommt. Man sieht, dass er sehr ernst ist, ein Gentleman, aber abseits des Platzes ist er sehr lustig und macht den ganzen Tag Witze.“
Schwartzman über Roger.^^
Aus zahlreichen "Interviews" oder den Charity-Exhibitions kann man sich ja sowas schon denken..
Die Aufruhr konnte ich nicht nachvollziehen. Auf Facebook wie auch auf Twitter veröffentlichte er seinen Turnierkalender mit der Überschrift "tentative" Das muss man dann nur noch schnell in de Translator eingeben, falls man das Wort nicht kennt, und schon ist alles im grünen Bereich.
Welches Masters er spielt, ist noch nicht klar. Monte Carlo würde ich mal auschließen, da seine ersten 5 Turniere anstrengend sein werden, weil er aller Voraussicht nach überall weitkommt und die Pause nach dem Turnier mit Blick auf die FO ist zu groß. Normalerweise müsste er Madrid spielen. Bedingungen kommen seinem Spiel am ehesten zugute. Und Djokovic wird dort vielleicht nie mehr aufschlagen, auch ein Pluspunkt^^ In Rom stand er bei den letzten 3 Ausgaben aber zweimal im Finale. Pluspunkt hier vielleicht der Fakt, dass er das Turnier noch nie gewonnen hat. Anreiz daher vielleicht nochmal ne Spur größer.