War zu erwarten, dass er Nadal gewinnen lässt. In einem kompetitiven Match würde Roger keine zwei Breaks herschenken. Er weiß, dass Nadal jeden Moment sterben könnte und wollte ihm nochmals ein Erfolgserlebnis geben.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #7850Rafa hat heute den Greis schön vorgeführt. Er war noch gnädig und hat Versagerer lange im Spiel gehalten für die Spannung. Der Bot lieferte eine Fehlererorgie sondersgleichen. Rafa hatte seinen Spaß und war bei bester Laune. Der Opa lächelte gequält und war in Einzel und Doppel überfordert. Lulibitch wird die Maschinen nur noch abschalten müssen.
LOL ich war mir zu 100% sicher, dass unter den 8 neuen Kommentaren ein Hater-Kommi von dir dabei ist^^ Und siehe da, ich wurde nicht enttäuscht
Sowohl Nadal als auch Federer haben heute grottig gespielt, sie hätten sich mMn lieber eine längere Pause nehmen sollen als bei einem so unnötigen Mist wegen Geld mitzumachen, als hätten sie nicht schon genug..
Nadal ist seit einer Woche da, spielt ununterbrochen, ist voll im Saft, Federer kam heute erst an, konnte keinmal trainieren, der Absprung des Balls soll mega abartig sein und dennoch geht das Match nur so knapp an Nadal??? Mein Gott, der Zirkus ist bald vorbei, der Affe hat ausgetanzt, geilo!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7855Nadal ist seit einer Woche da, spielt ununterbrochen, ist voll im Saft, Federer kam heute erst an, konnte keinmal trainieren, der Absprung des Balls soll mega abartig sein und dennoch geht das Match nur so knapp an Nadal??? Mein Gott, der Zirkus ist bald vorbei, der Affe hat ausgetanzt, geilo!
eigentlich wird der court als recht schnell angepriesen, was man so vernehmen konnte.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7855Nadal ist seit einer Woche da, spielt ununterbrochen, ist voll im Saft, Federer kam heute erst an, konnte keinmal trainieren, der Absprung des Balls soll mega abartig sein und dennoch geht das Match nur so knapp an Nadal??? Mein Gott, der Zirkus ist bald vorbei, der Affe hat ausgetanzt, geilo!
eigentlich wird der court als recht schnell angepriesen, was man so vernehmen konnte.
Der Belag ist recht schnell. Federer hatte halt keine Zeit, sich an den Belag zu gewöhnen, aber ist nun mal auch scheiß egal. Mir war heute nur wichtig, meine monatliche Roger-Dosis zu bekommen.
Bei ES sagten sie, dass der Absprung enorm sei und dass das natürlich Nadal entgegen komme.
immer dieses "wie schnell / langsam ist der court?" gelalle, im suff ist das ebenso wenig zu ertragen.... ist der platz jetzt langsam, schnell, mittel-schnell, fast schnell, mittelfristig langsam, schneller als man denkt oder sogar das mittel zum zweck?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #7860immer dieses "wie schnell / langsam ist der court?" gelalle, im suff ist das ebenso wenig zu ertragen.... ist der platz jetzt langsam, schnell, mittel-schnell, fast schnell, mittelfristig langsam, schneller als man denkt oder sogar das mittel zum zweck?
Hier lallt niemand außer deine Wenigkeit, ehrlich gesagt. Tag ein Tag aus hält bei dir der Alkohol Einzug. Kippst du dir das Zeug eigentlich auch zu den morgendlichen Cornflakes??
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #7860immer dieses "wie schnell / langsam ist der court?" gelalle, im suff ist das ebenso wenig zu ertragen.... ist der platz jetzt langsam, schnell, mittel-schnell, fast schnell, mittelfristig langsam, schneller als man denkt oder sogar das mittel zum zweck?
Hier lallt niemand außer deine Wenigkeit, ehrlich gesagt. Tag ein Tag aus hält bei dir der Alkohol Einzug. Kippst du dir das Zeug eigentlich auch zu den morgendlichen Cornflakes??
Fast so gut wie sehr mittel-schnell würde ich sagen
Bei ES sagten sie, dass der Absprung enorm sei und dass das natürlich Nadal entgegen komme.
mit "sie" meinst du etwa die ewige labertasche und passionierten fedjodler, der wohl lieber reporter bei Bunte oder Bild der Frau geworden wäre? auf den vollhonk gebe ich einen feuchten furz, tbh.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7866Du beziehst deine so glaubwürdigen Quellen von Skysports?
oder von BBC, ES UK und des öfteren von ESPN. weiters habe ich selbst so einige matches bei der IPTL verfolgt, und nach meinem bescheidenen dafürhalten kann ich bestätigen, dass das CPR dort generell recht hoch gehalten wird. go figure...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #7870oder von BBC, ES UK und des öfteren von ESPN
Livestreams gibt es doch nur von Skysports, no? Und das war meine Frage. Was die schon an Sachen rausgehauen haben.... LOL
Zitat von Knecht001 im Beitrag #7870weiters habe ich selbst so einige matches bei der IPTL verfolgt, und nach meinem bescheidenen dafürhalten kann ich bestätigen, dass das CPR dort generell recht hoch gehalten wird. go figure...
Ball springt hoch ab. Federer nix mögen, Nadal happy. ANGEKOMMEN???