Ball springt hoch ab. Federer nix mögen, Nadal happy. ANGEKOMMEN???
ich selbst glaub dem stach (so er denn kommentiert hat) gar nichts, und weiters habe ich das match nicht gesehen. weiters traue ich dem jodler durchaus zu, bei durchwachsenen leistungen von fed so etwas wie hohem bounce zu erfinden, um das ergebnis zu legitimieren. schneller court und hoher ballabsprung ist nunmal physikalisch diametral...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
ich selbst glaub dem stach (so er denn kommentiert hat) gar nichts, und weiters habe ich das match nicht gesehen. weiters traue ich dem jodler durchaus zu, bei durchwachsenen leistungen von fed so etwas wie hohem bounce zu erfinden, um das ergebnis zu legitimieren. schneller court und hoher ballabsprung ist nunmal physikalisch diametral...
Was versteifst du dich denn so auf Stach?? Das war Faßnacht. Der Typ hat zuweilen zwar auch ne Macke, ihn kann man aber wenigstens mal ne Stunde zuhören, ohne anschließend das Bedürfnis zu haben, nen Bullen solange zu reizen, bis er einen abknallt.
Und zu deinem letzten Satz: Die Belag bei der WM ist langsam, dennoch ist der Ballabsprung niedrig. Das habe ich von englischen wie auch von deutschen Kommentatoren hören dürfen. Was sagst du dazu?
Was versteifst du dich denn so auf Stach?? Das war Faßnacht. Der Typ hat zuweilen zwar auch ne Macke, ihn kann man aber wenigstens mal ne Stunde zuhören, ohne anschließend das Bedürfnis zu haben, nen Bullen solange zu reizen, bis er einen abknallt.
Und zu deinem letzten Satz: Die Belag bei der WM ist langsam, dennoch ist der Ballabsprung niedrig. Das habe ich von englischen wie auch von deutschen Kommentatoren hören dürfen. Was sagst du dazu?
ach, das war faßnacht? der ist nicht ganz so schlimm, durchaus...
und zum bounce bei den WTFs: der war eigentlich noch schlimmer als in paris-bercy, wer zur hölle hat denn so einen stuss kolportiert?? das musst du mir zeigen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
und der slice von nole ist generell höher, da er nicht die gleiche technik wie fed hat. willst du an der schlagausführung und dem absprungverhalten des balles eines einzelnen spielers etwa das CPR eines courts festmachen, marco?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #7885und der slice von nole ist generell höher, da er nicht die gleiche technik wie fed hat. willst du an der schlagausführung und dem absprungverhalten des balles eines einzelnen spielers etwa das CPR eines courts festmachen, marco?
Nein. Hast meinen Beitrag nicht verstanden, Knecht
habe ich nicht? anscheinend ging es dir um das absprungverhalten von federers slice bei den diesjährigen world tour finals, und offensichtlich wurde das von zumindest einem kommentator als extrem flach tituliert. nun ist es so, das der court im O2 auch dieses jahr als recht langsam und mit hohem bounce bezeichnet wurde. auf was also wolltest du im endeffekt hinaus?
"The Swiss trails 15-3 in head to heads with Djokovic but will draw confidence from his Australian Open victory and appears to like the lower bouncing court at the 02."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #7860immer dieses "wie schnell / langsam ist der court?" gelalle, im suff ist das ebenso wenig zu ertragen.... ist der platz jetzt langsam, schnell, mittel-schnell, fast schnell, mittelfristig langsam, schneller als man denkt oder sogar das mittel zum zweck?
Hier lallt niemand außer deine Wenigkeit, ehrlich gesagt. Tag ein Tag aus hält bei dir der Alkohol Einzug. Kippst du dir das Zeug eigentlich auch zu den morgendlichen Cornflakes??
LOL was laberst du fetter wixlappen eigentlich? selten so n inkompetenten und unfähigen admin gesehen, ehrlich gesagt^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
"The Swiss trails 15-3 in head to heads with Djokovic but will draw confidence from his Australian Open victory and appears to like the lower bouncing court at the 02."
"In stipulations that have been more acceptable to his opponent on a quite low bouncing arduous..."
Bin jetzt aber wirklich weg^^
joah. und beim 500er in peking hat ein offensichtlich recht umnachteter kommentator doch glatt den court als "lightning fast" tituliert. ist alles relativ...
Die Situation ist mal wieder bezeichnend. Nadal Fans geilen sich an einem bedeutungslosen Sieg bei einem Showmatch auf, da es ihr Jahreshighlight war. Noch dazu nimmt Nadal sogar Showmatches todernst während Federer dagegen locker und nach Lust und Laune spielt.
Zitat von Maestro im Beitrag #7897Die Situation ist mal wieder bezeichnend. Nadal Fans geilen sich an einem bedeutungslosen Sieg bei einem Showmatch auf, da es vermutlich ihr Jahreshighlight war. Noch dazu nimmt Nadal sogar Showmatches todernst während hingegen Federer locker und nach Lust und Laune spielt.
äähhhm...... nichts anderes haben sehr viele Fed Fans letztes Jahr gemacht, no? Ist das dann auch bezeichnend für die FedFam?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Zitat von Maestro im Beitrag #7897Die Situation ist mal wieder bezeichnend. Nadal Fans geilen sich an einem bedeutungslosen Sieg bei einem Showmatch auf, da es vermutlich ihr Jahreshighlight war. Noch dazu nimmt Nadal sogar Showmatches todernst während hingegen Federer locker und nach Lust und Laune spielt.
äähhhm...... nichts anderes haben sehr viele Fed Fans letztes Jahr gemacht, no? Ist das dann auch bezeichnend für die FedFam?
lol bei einigen Fedtards war das wirklich eine wahre aufgeilung sondersgleichen ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!