Zitat von Stepphanek im Beitrag #7799Hää... Ich dachte Roger schlüge heute gegen das mallorquinische AIDS auf?? KOmmt noch? Wohl eher nicht ist ja schon spät dort im Osten
Roger spielt (glaube ich) am 12.12. erst. Da treten die UAE Royals gegen Nadals Team an. Demnach könnte es da zum Fedal kommen.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #7799Hää... Ich dachte Roger schlüge heute gegen das mallorquinische AIDS auf?? KOmmt noch? Wohl eher nicht ist ja schon spät dort im Osten
Roger spielt (glaube ich) am 12.12. erst. Da treten die UAE Royals gegen Nadals Team an. Demnach könnte es da zum Fedal kommen.
Da gibt es den Spielplan, die Teams (und ihre Spieler) etc. Nadals Team spielt momentan gegen die Philippine Mavericks, deren Spitzenspieler Gasquet und Raonic sind.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #7803hat bückdych heute ernsthaft gegen herbert verloren?
Und? Greisenquet verlor gegen IPTLschreiber. Wenn man bedenkt, dass dieser sowieso nur einmal im Jahr wirklich Bock hat, ist das schon sehr lol
was ist das denn schon wieder für n äpfel-alkohol vergleich... gegen kitzschreiber kann man mal verlieren, wenn der wicht aufdreht und wie verrückt passierschläge spielt. außerdem hatte hohli-kohli eine winner/UE-bilanz von 13/4, demnach war er ungefähr auf over 9000 %.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Greisenquet ist einer der größten Witzfiguren der ATP aller Zeiten...sein Head to Head gegen Federer/Nadal/Djokovic/ ist 42:3 (!!). Die meisten Matches davon verliert er mit nur wenigen gewonnen Games und 2 seiner Siege sind bereits ca. 10 Jahre her. Und das ist ein Spieler, der sich mehr oder weniger konstant in den Top 10/20 hält, seit etwa einem Jahrzehnt. Wie, sagt mir bitte WIE kann man FAN von dem sein??
hmm bist wohl doch nicht so elokwent, wie ich vermutet hab. tja manchmal bröckelt die fassade und der diarrhoe kommt zum vorschein
Manchmal muss einfach mal die Wahrheit gesagt werden..Gasquet ist so einer derjenigen, die man einfach nicht ernst nehmen kann, wenn sie gegen Federer, Djokovic oder Nadal spielen. Wie ein Freilos.. Und es macht mich wütend, weil er meiner Meinung nach eigentlich Potenzial für mehr hätte..man hat es ja beispielsweise dieses Jahr in Wimbledon ansatzweise gesehen
hmm bist wohl doch nicht so elokwent, wie ich vermutet hab. tja manchmal bröckelt die fassade und der diarrhoe kommt zum vorschein
Manchmal muss einfach mal die Wahrheit gesagt werden..Gasquet ist so einer derjenigen, die man einfach nicht ernst nehmen kann, wenn sie gegen Federer, Djokovic oder Nadal spielen. Wie ein Freilos.. Und es macht mich wütend, weil er meiner Meinung nach eigentlich Potenzial für mehr hätte..man hat es ja beispielsweise dieses Jahr in Wimbledon ansatzweise gesehen
das mentale ist halt seine große schwäche, bzw. er ist ein nervliches wrack, wenn es gegen die big 4 geht^^ hat man wieder in den letzten monaten gesehen: in basel gegen nadal hätte er niemals verlieren dürfen, ebenso wie in paris gegen murray irgendwann versagen ihm gegen die großen die nerven, deswegen kann er auch keine großen titel gewinnen. spieler wie roninikori oder bückdych klatscht er in normalform weg, auch gegen einen stan sehe ich ihn net im nachteil. dennoch stehen alle im gegensatz zu gasquet unter den top 8.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Wusstet ihr, dass Ljubicic als Einwohner Monte Carlos auch ein Nachbar und Freund Djokovics zu sein scheint ?
Federers Wahl hat also ihre Vorteile, lerne deinen Feind noch besser kennen. Zudem war das auch ein kluger taktischer Schritt, jmd. aus dem ehem. Jugoslawien zu engagieren, insbesondere einen Aufschlagspezialisten. Karlovic, der Djokovic zuletzt schlagen konnte, lässt grüßen. Die kroatische Servemedizin kann ihren Wirkstoff durchaus entfalten.
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras
Zitat von Senelis im Beitrag #7815Wusstet ihr, dass Ljubicic als Einwohner Monte Carlos auch ein Nachbar und Freund Djokovics zu sein scheint ?
Federers Wahl hat also ihre Vorteile, lerne deinen Feind noch besser kennen. Zudem war das auch ein kluger taktischer Schritt, jmd. aus dem ehem. Jugoslawien zu engagieren, insbesondere einen Aufschlagspezialisten. Karlovic, der Djokovic zuletzt schlagen konnte, lässt grüßen. Die kroatische Servemedizin kann ihren Wirkstoff durchaus entfalten.
ah, verstehe. du meinst federer hat ljubicic engagiert, damit er seinen nachbarn nole für fedi ausspioniert und auch noch mehr über die jugo-mentalität erzählt nd wie man richtig bottet.
mit fedberg isses komplett aus?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
wenn federer seinem spiel nochmal etwas neuen schwung verleihen will, dann sollte er stanislaus WOWrinka engagieren. der zeigt ihm dann wie man richtige rückhände abfeuert. besonders longline.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #7817wenn federer seinem spiel nochmal etwas neuen schwung verleihen will, dann sollte er stanislaus WOWrinka engagieren. der zeigt ihm dann wie man richtige rückhände abfeuert. besonders longline.
Federer kam aus dem Staunen nicht mehr heraus, als er das FO Finale nebenbei verfolgt hatte:
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras
Zitat von Senelis im Beitrag #7815Wusstet ihr, dass Ljubicic als Einwohner Monte Carlos auch ein Nachbar und Freund Djokovics zu sein scheint ?
ah, verstehe. du meinst federer hat ljubicic engagiert, damit er seinen nachbarn nole für fedi ausspioniert und auch noch mehr über die jugo-mentalität erzählt nd wie man richtig bottet.
mit fedberg isses komplett aus?
Genau so ist es, du hast es erfasst.
Djokovics Trainingseinheiten beginnen wieder ab dem 20. Dezember in Monte Carlo. Da wird Ljubicic fleißig notieren, was der alte Vajda so vor hat.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #7821Wo bleibt die Begeisterung? Gleich ist der erste Auftritt von Bearderer!
wie siehts aus, hat roger vaselinerer gewonnen?
Haha, Roger war noch nicht dran. Gerade zaubert sich Santoro zurück ins Match, der hat schon echt ein Händchen. Roger spielt im Anschluss im Doppel mit Cilic gegen Nadal/Bopanna und anschließend im Einzel gegen Rafa.