Zitat von Riverrun im Beitrag #7725Weakovic wird nächste Saison wieder schwächeln. Proletenfam kann schon mal die Taschentücher richten. ;)
Immer wenn Djokovic 3 GS titel in einer Saison holte, Federer keinen, und die Saison als Nummer 3 beendete, holte Federer in der darauffolgenden Saison Wimbledon und wurde Nummer 1. Das stimmt mich zuversichtlich
Zitat von Riverrun im Beitrag #7727Mich auch :) Sehe schon die große 18!!!!! *jodel* ^^
Echt? Wann feierst du denn deine volljährigkeit?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Zitat von Riverrun im Beitrag #772918 GS Titel für GOAT du Vollhonk. :p
Dennoch beantwortet das meine Frage nicht?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #7719Maestro Moruk, wieso denn so gehässig?
Wie meinen?
Bist etwas gehässig unterwegs heute!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #7711da kann es nur einen geben.. king kyrgios! von der jungen generation is er mit fapstand der kompletteste: er hat bei weitem den besten aufschlag, seine vorhand geht ab wie schmitz' katze, rückhand ist sehr solide, er kommt auch gerne mal ans netz und spielt n guten volley. forza ficknick! #peak-jodel
Da hat der Jinzo mal wieder Recht. Die Kyrgios Welle wird unaufhaltsam alles überrollen was sich ihr in den Weg stellt. #Jodel
king kyrgios wird nächste saison risen und zum unangefochtenen GOAT aufsteigen, forza nick kurios + ficknick-fam!
Zitat von Riverrun im Beitrag #7716Da halte ich mal elokwent dagegen. Die Vorhand von ficknick geht zwar ziemlich ab, aber die Technik ist auch äußerst riskant. Daher muss er wirklich konstant peaken um in einem GS wirklich weit zu kommen.
netter versuch, vllt klappts beim nächsten mal
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Riverrun im Beitrag #7737Jinzo ohne Argumente wieder am lallen. Dein Elokwenzlevel heute bei -9000, no?
du erwartest n argument, nein moment.... DUUUU erwartest n argument? sei doch net immer so deppert
ach wat solls^^^^ ich jedenfalls finde ficknicks technik bei der vorhand super, sein armzug ist außerdem der hammer! und was heißt denn "konstant peaken um in einem GS wirklich weit zu kommen"? sein peak-akku ist noch lange net voll und dennoch hat er bereits 2 VFs bei den GS-turnieren erreicht. davon können die anderen aus seiner generation bislang nur träumen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
"After 2 very successful years, I would like to thank Stefan Edberg, my childhood idol, for agreeing to join my team. It was a dream come true. Although it was supposed to only be for 2014, Stefan was great and agreed to extend the partnership through this year which I really appreciated. He taught me so much and his influence on my game will remain. He will always be a part of my team. Severin Luthi, who I have been working with since 2008, will continue to be my main coach and he will be joined by Ivan Ljubicic. Both Daniel Troxler, my physiotherapist and Pierre Paganini, my longtime fitness trainer, will remain part of my technical team."
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #7742"After 2 very successful years, I would like to thank Stefan Edberg, my childhood idol, for agreeing to join my team. It was a dream come true. Although it was supposed to only be for 2014, Stefan was great and agreed to extend the partnership through this year which I really appreciated. He taught me so much and his influence on my game will remain. He will always be a part of my team. Severin Luthi, who I have been working with since 2008, will continue to be my main coach and he will be joined by Ivan Ljubicic. Both Daniel Troxler, my physiotherapist and Pierre Paganini, my longtime fitness trainer, will remain part of my technical team."
Gerade gelesen und bin nicht wirklich begeistert von Ljubicic. Dass Federer sich einen Kroaten ins Boot holt, ähnelt eher psychologischer Kriegsführung, um den Serben Djokovic zu irritieren. Nein aber ernsthaft, ich sehe nicht wie Roger aus dieser Beziehung profitieren könnte, aber abwarten. Hätte sich auch keiner denken können, dass Bobbele solch einen positiven Einfluss auf den Djoker ausüben konnte. Wie mein Lehrer stets sage: Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.
Interessante Entscheidung. Roger kann auch ohne Edberg wieder GS-Finale erreichen. Er hat was neues von Edberg genug bekommen. Ljubicic wird ihn nicht viel ändern.
Gut, in diesem Jahr war er sowieso kaum noch mit an Bord. Glaube es waren nur die 4 GS-Turniere und die WM. Aber wieso denn Ljubicic, der wird den hohen GOAT Ansprüchen wohl kaum gerecht. Sampras wär köstlich gewesen
Ljubicic und Federer sind gute Freunde. Vielleicht wollte er jemand um sich haben mit dem er sich gut versteht und der etwas mehr Zeit hat wie Edberg? Edberg hat übers Jahr sehr viel zu tun ... der kann nicht so oft dabei sein. GOAT braucht eigentlich eh keinen Trainer. Er muss nur nochmal 100% abrufen und der nächste GS Titel ist NID!
Bissle den Serben locken kann auch nicht schaden. ^^
Hm der weg war eigentlich gut, dieses aggressive tennis war meiner Meinung nach der genau richtige Weg, um nochmal anzugreifen. Aber federer wird schon wissen was er tut. Ich hoffe das 2016 ähnlich wie 15 und 14 wird, mehr kann man Mittlerweile nicht mehr erwarten.
Interessante Wahl...streng genommen gibts eh keinen coach der dem GOAT technisch das Wasser reichen kann. Aber warum gerade ein drittklassiker Balkanese? Ich hoffe Roger denkt nicht drüber nach durch Doping gleiche Verhältnisse zu schaffen. Er besiegt den gedopten Dopingvic auch durch reines Talent...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #7719Maestro Moruk, wieso denn so gehässig?
Wie meinen?
Bist etwas gehässig unterwegs heute!
Warte immer noch auf konkrete Belege! Wobei Gehässigkeit bei ahnungslosen Deppkovic Fans nicht das schlechteste Mittel sein soll...
da ist dein KOnkreter Beleg! Mann du gehst ja ab wie Spongebobs Eichhörnchenfreundin, wie heißt die nochmal?