Zitat von Tennismania im Beitrag #7921Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Federer wegen der Kohle dort antritt.
Kann ich mir auch nicht vorstellen....
bei kolportiert über einer million dollar pro einsatz? die peanuts hat er ja doch gar nicht nötig..
Ob 500 Millionen oder 510, ist das wirklich noch entscheidend?
na eben. warum macht er es dann? und dann noch der neue trainer... nenne mich ruhig eine unke, aber für die turniere in OZ in noch nicht mal einem monat sieht das bis jetzt sehr überschaubar aus.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Tennismania im Beitrag #7921Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Federer wegen der Kohle dort antritt.
bei kolportiert über einer million dollar pro einsatz? die peanuts hat er ja doch gar nicht nötig..
na eben. warum macht er es dann? und dann noch der neue trainer... nenne mich ruhig eine unke, aber für die turniere in OZ in noch nicht mal einem monat sieht das bis jetzt sehr überschaubar aus.
Meinst du das mit dem Zauberer oder das Gefängnis?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Meinst du das mit dem Zauberer oder das Gefängnis?
natürlich meinte ich das australische zauberer-gefängnis.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
glaube kaum dass er ohne sandturnier nach paris reisen wird, wäre viel zu riskant. Madrid wird er mMn mit sicherheit spielen... MC ist okay, der zug ist abgefahren... für 2014 könnte ich zwar immer noch kotzen aber okay. in rom verliert er halt mal schnell 600p.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7937Wird er da nicht bestraft, wenn er vier Masters kickt? Aber ist ja auch egal. Roger Federer darf mehr Masters auslassen als Chuck Norris
glaub bei seinem alter und jahren auf der tour ist er von der antrittspflicht generell befreit oder ?
Zitat von Bruce im Beitrag #7939glaube kaum dass er ohne sandturnier nach paris reisen wird, wäre viel zu riskant. Madrid wird er mMn mit sicherheit spielen... MC ist okay, der zug ist abgefahren... für 2014 könnte ich zwar immer noch kotzen aber okay. in rom verliert er halt mal schnell 600p.
Finde auch, zumindest ein Turnier sollte es schon sein, Madrid bietet sich da am ehesten an. Mit dieser Lücke im Turnierkalender geht auch die traurige Erkenntniss seinerseits einher, dass er sich selbst nicht mehr in der Position sieht, ein großes Turnier auf diesem Belag zu gewinnen. Zu viele Spieler können ihn da schlagen. Schade ist es dennoch ein bissel, er kam in ausnahmslos jedem Jahr zumindest in ein Masters-Finale.
Sein Turnierkalender schaut bereinigt aber schon geil aus. Es wird wieder sehr viele Finals geben. Rankingtechnisch wird es aber wohl runtergehen. Mit den kleinen Turnieren lässt sich nicht alles wettmachen. Da müsste schon ein GS-Titel her, um ihn oben zu halten.
Und Görges wird in dieser Zeit auch nicht viel reißen. Sand kommt ihrem Spiel nicht entgegen. Was jetzt nicht heißen soll, dass es beim Hartplatz oder Rasen anders wäre^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7947Ist schon fast 5 Jahre her. Und Clayarenka zog in der ersten Runde nach gewonnenem ersten Satz zurück^^
der turniersieg war unverdient und geschenkt. chubby tubby vicky hatte den 1. satz gegen busty jule gewonnen und musste aufgeben, ansonsten wäre görges im af hochkantig aus dem turnier geflogen!man kann sich gar net vorstellen wie busty jule alias miss first round (qualification) loss es mal in die top 20 geschafft hat. da muss weak eak weak era geherrscht haben. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!