Roger hatte heute einen erfolgreichen arthroskopischen Eingriff am Meniskus. Die Verletzung passierte einen Tag nach dem Halbfinale in Australien. Roger muss daher auf das ABN AMRO World Tennis Tournament in Rotterdam (8.-21. Februar) sowie die Dubai Duty Free Tennis Championships in Dubai (22.-27. Februar) verzichten.
"Ich bin sehr enttäuscht, Rotterdam und Dubai zu verpassen. Es sind zwei meiner Lieblingsturniere auf der ATP World Tour," sagte Roger.
"Während dies ein unerfreulicher Rückschlag ist, bin ich dankbar, in meiner Karriere mehrheitlich gesund geblieben zu sein. Meine Ärzte haben mir versichert, dass die Operation erfolgreich verlaufen ist und ich mit der geeigneten Reha schon bald wieder auf die Tour werde zurückkehren können."
"He is by far the most respected, most successful, most loved and best tennis player of all time. I am so thankful to be in his era, so that i can beat him as often as possible and laughing at the annoying crowd supporting him as brainless Milka-cows who are following him directly into my bloody slaughterhouse."
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #8174Roger ist anscheinend am Knie verletzt (Meniskus).
Du warst ja schnell ! Laut seiner Seite wurde die Meldung vor nicht einmal 20 Minuten veröffentlicht ! Hast du den Account abonniert oder zufällig darauf gestoßen ? (hoho)
"He is by far the most respected, most successful, most loved and best tennis player of all time. I am so thankful to be in his era, so that i can beat him as often as possible and laughing at the annoying crowd supporting him as brainless Milka-cows who are following him directly into my bloody slaughterhouse."
Das wirbelt seinen Turnierkalender durcheinander. Nun muss er zumindest mal Miami spielen. Und zwei Sandplatzturniere vor den FO wären auch ziemlich noice, eins wollte er ja sowieso spielen
habs auch grad auf eurosport gelesen. ist natürlich echter mist. in so einem alter steckt man verletzungen nicht mehr ohne weiteres weg. aber irgendwann musste es ihn halt auch mal treffen.
Bitte Nadal komm zur alten Form, ich will geile Matches sehn!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #8174Roger ist anscheinend am Knie verletzt (Meniskus).
Du warst ja schnell ! Laut seiner Seite wurde die Meldung vor nicht einmal 20 Minuten veröffentlicht ! Hast du den Account abonniert oder zufällig darauf gestoßen ? (hoho)
Ja, war die erste Meldung als ich die FB Startseite geöffnet habe, 2 Minuten alt.
Ich bin ja schon zufrieden wenn es nur die zwei Turniere sind die wegfallen. Eine Verletzung im dem Alter kann auch mal böse enden.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Es sind nur zwei 500er Turniere. Turniersieg Nr. 1 in 2016 wird auf IW verschoben. Und die Nr. 3 ist nicht in Gefahr, da die anderen dahinter auch Punkte zu verteidigen haben, dies aber seltsamerweise nicht tun wollen (Stan tritt in Rotterdam nicht an) oder generell zu schwach sind (alles hinter der Nr. 4). Es wäre aber schön, wenn Roger mal wieder in Miami antreten könnte. Wahrscheinlicher ist aber, dass er ein, zwei Sandplatzturniere vor den F.O. spielt (ein 250er und ein 1000er vielleicht).
Ohhhh Es tut mir von Herzen leid, dass Federer verletzt ist. Hatte er doch in seiner Karriere so viel Verletzungspech. Die Fast-Court-Vulturer-Turniere Rotzerdam und Dummbai fallen also weg. Good Bye Number 2! Weitere Sandschlachtungen incoming oder etwa RIP Federer? Wars das fürs Greisenknie, welches nur mit Schrauben zusammengehalten wird?
Ist bekannt ob er sich beim Tennisspielen oder anders verletzt hat?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #8186Ohhhh Es tut mir von Herzen leid, dass Federer verletzt ist. Hatte er doch in seiner Karriere so viel Verletzungspech. Die Fast-Court-Vulturer-Turniere Rotzerdam und Dummbai fallen also weg. Good Bye Number 2! Weitere Sandschlachtungen incoming oder etwa RIP Federer? Wars das fürs Greisenknie, welches nur mit Schrauben zusammengehalten wird?
Zitat von Shotmaker im Beitrag #8187Ist bekannt ob er sich beim Tennisspielen oder anders verletzt hat?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #8186Ohhhh Es tut mir von Herzen leid, dass Federer verletzt ist. Hatte er doch in seiner Karriere so viel Verletzungspech. Die Fast-Court-Vulturer-Turniere Rotzerdam und Dummbai fallen also weg. Good Bye Number 2! Weitere Sandschlachtungen incoming oder etwa RIP Federer? Wars das fürs Greisenknie, welches nur mit Schrauben zusammengehalten wird?
Hast du ein Alibi?
Nein, ich habe schon den Strick um den Hals gelegt. Allerdings wird mich die Zynismus-Karte retten, welche ich mir an den Meniskus getackert habe.
Ich denk mal, der Wal hat sich beim tröstenden Post-HF-Akt ausversehen aufs Knie gelegt. Jetzt ist es nur noch Brei.
Zitat von Riverrun im Beitrag #8190Gossenbjörn feiert wieder Verletzungen ab? Ohne Worte ...
Neue Abgründe in der #Affam. Niveau kann also immer weiter fallen. Hab immer gedacht, irgendwann mal sei Schluss, aber only Affatards can do!
Joa! Von wem kamen nochmal die Sprüche von Platten im Knie. Schrauben, Rollstühlen etc. Haben wir hier etwas ein wiederholten Fall von Doppelmoralerer!?
Deswegen also die unnötige Niederlage bei den AO. Gute Besserung, Sir Roger GOAT Federer!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Ob er dann noch IW spielen wird? Oder was macht er überhaupt mit seinem Turnierplan? Viel ändern kann er auch nicht, weil der Kalender ab Roland Garros ziemlich knochig werden wird.