Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #8500Oh, der Serbe leidet gerade unter Intelligenzmangel. Jetzt verstehe ich nun besser, warum der Serbe in Dubai plötzlich aufgegeben hat.
Zitat“Don’t say anything. It can’t help.”
Andy Murray zu seiner Box während dem Finale der Australian Open 2016 gegen Djokovic.
Oh well(e), Federers Haar wird auch immer kürzer, total unfappig. Mal sehen, ob Federer bei derart kurzem Haar noch auf sein Stirnband setzt. Normalerweise ja, auch wenn es lächerlich ist. Es wird so enden wie mit Blake und Gilles Muller
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8505Oh well(e), Federers Haar wird auch immer kürzer, total unfappig. Mal sehen, ob Federer bei derart kurzem Haar noch auf sein Stirnband setzt. Normalerweise ja, auch wenn es lächerlich ist. Es wird so enden wie mit Blake und Gilles Muller
Sieht hier schon etwas schitter aus sein Haar...Naja alles ist besser als der Pferdeschwanz von früher, wir sind also Schlimmeres gewohnt^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8505Oh well(e), Federers Haar wird auch immer kürzer, total unfappig. Mal sehen, ob Federer bei derart kurzem Haar noch auf sein Stirnband setzt. Normalerweise ja, auch wenn es lächerlich ist. Es wird so enden wie mit Blake und Gilles Muller
Sieht hier schon etwas schitter aus sein Haar...Naja alles ist besser als der Pferdeschwanz von früher, wir sind also Schlimmeres gewohnt^^
ergo, glatze > pferdeschwanz? also auf dem haupt. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Den Uploader habe ich vor Urzeiten abonniert, produziert jedes Mal wieder geniale Videos. Only TTT can do.
Freut mich, dass dir meine Videos gefallen. Eigentlich habe ich mich davor gescheut, das publik zu machen, da dies meinem mühsam aufgebauten Image hier auf TFW, laut meiner PR-Beraterin, schaden könnte.
Natürlich habt ihr recht. Den furchtbare Musikgeschmack/-auswahl könnte ich niemals vertreten. Aber schön, dass man im Internet jede Form von Lager und Generation eines Spielerfans abholen kann.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Federer hat wieder ein paar neue Traningsfotos gepostet. Schaut aus, als könne er mittlerweile alles belasten. Ergibt auch Sinn, bereits vor über zwei Wochen hat er Aufschlagtraining gemacht. Wäre Miami Cincy, würde er sicherlich dran teilnehmen. Selbst IW würde womöglich schon theoretisch gehen, aber klar, lieber auf Nummer sicher gehen.
MC ist erst in einem Monat
Entzug schon eindeutig zu lange...
Wobei da aller Voraussicht nach der Titel geliefert werden, dann sind wir alle wieder sehr zufrieden
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8516Federer hat wieder ein paar neue Traningsfotos gepostet. Schaut aus, als könne er mittlerweile alles belasten. Ergibt auch Sinn, bereits vor über zwei Wochen hat er Aufschlagtraining gemacht. Wäre Miami Cincy, würde er sicherlich dran teilnehmen. Selbst IW würde womöglich schon theoretisch gehen, aber klar, lieber auf Nummer sicher gehen.
Wobei da aller Voraussicht nach der Titel geliefert werden, dann sind wir alle wieder sehr zufrieden
Seine Saisonziele lagen ohnehin eher im Früh-, Haupt- und Spätsommer.
Nämlich die Titel in MC, Rom, RG, Halle, Wimbledon, Olympia, Cinci und USO. Daher ist alles im grünen Bereich. Fed wird richtig gut erholt und fit dafür sein. Vielleicht klappt es dann auch wieder mit der Nr. 1 Position. 2012 und 2014 war das ne knappe Sache und Luckfakovic hat's weggeschnappt.
Dann könnte nämlich Roger ganz gemütlich 2017 die Abschiedstournee starten und ggf. seinen letzten Auftritt im Einzel auf der Tour in Basel 2018 feiern.
Seine Rekorde und vielmehr sein einzigartiger Spielstil und maestrales Auftreten, kombiniert mit Gentleman-Attitüde, werden auf ewig Bestand haben, sodass Federer und Tennis untrennbar mit einhergehen. Darauf ein Allez !
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8516Federer hat wieder ein paar neue Traningsfotos gepostet. Schaut aus, als könne er mittlerweile alles belasten. Ergibt auch Sinn, bereits vor über zwei Wochen hat er Aufschlagtraining gemacht. Wäre Miami Cincy, würde er sicherlich dran teilnehmen. Selbst IW würde womöglich schon theoretisch gehen, aber klar, lieber auf Nummer sicher gehen.
Nämlich die Titel in MC, Rom, RG, Halle, Wimbledon, Olympia, Cinci und USO. Daher ist alles im grünen Bereich. Fed wird richtig gut erholt und fit dafür sein. Vielleicht klappt es dann auch wieder mit der Nr. 1 Position. 2012 und 2014 war das ne knappe Sache und Luckfakovic hat's weggeschnappt.
Dann könnte nämlich Roger ganz gemütlich 2017 die Abschiedstournee starten und ggf. seinen letzten Auftritt im Einzel auf der Tour in Basel 2018 feiern.
Seine Rekorde und vielmehr sein einzigartiger Spielstil und maestrales Auftreten, kombiniert mit Gentleman-Attitüde, werden auf ewig Bestand haben, sodass Federer und Tennis untrennbar mit einhergehen. Darauf ein Allez !
+1
Warum traust du Federer den Titel in Toronto nicht zu?
+1
Warum traust du Federer den Titel in Toronto nicht zu?
Ich gehe davon aus, dass er dort nicht antreten wird. Und zweitens betrachte ich dieses Turnier nicht als eines der Ziele von Fed in diesem Sommer. Zumindest sehe ich alle anderen genannten Turniere in der Prioritätsliste vor Toronto.
Oder die Kurzfassung: Dein Federerhass kam kurzzeitig durch^^
Ne Prio-Liste, so so. Die Sandturniere spielen bei Federer eigentlich so gar keine Rolle mehr. Durch die Verletzung steigen diese allerdings ungewollt in der Wertigkeit. In seinem tentative schedule ist Toronto zumindest mal aufgelistet. Wird womöglich vom Abschneiden im Wimpelton abhängig gemacht werden, ob er dran teilnimmt. Kommt er ins Finale, wird er Toronto sicherlich auslassen, egal wie das Finale am Ende ausgeht. Alles davor lässt die Wahrscheinlichkeit eines Antretens steigen. Wir harren der Dinge, die da kommen mögen...
DIE WUNSCHTRAUMWELTRANGLISTE 2016 ! 1. Roger: gewinnt W., US - O., Gold und die Nr. 1 zurück 2. STAN THE MAN: verteidigt Titel bei den F.O., gewinnt 1000er 3. Proletovic: leider sogar im Wunschtraum nicht wegzudenken, hat die A.O. gewonnen 4. Dimi: gewinnt 1000er, Silber für Bulgarien und versöhnt seine Landsleute, erreicht Finale ATP - Finale 5. Haas: mit Traumcomeback, letztes Turnier: der Sieg in London beim ATP - Finale über Dimi 6. Thiem: Top 10, erstes HF bei GSturnieren (wahrscheinlich F.O.) 7. Tsonga: solide Saison, vielleicht Sieg in Paris (1000er) 8. Gasquet: der Sieg der einhändigen Rückhand einmal mehr perfekt
After his RG 2009 victory, Roger Federer asked for the Coupe des Mousquetaires to be lent so that he can show it to his dad. But the regulation forbids that. The French Tennis Federation eventually accepted but only if Roger was accompanied through the night by 4 bodyguards.