Immer wieder leidlich erheiternd, wie scheinbar zufällig das Knechtlein seinen angeblichen Beruf hier erwähnt. Der TFW Kindergarten pulsiert wie eh und je
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8576Immer wieder leidlich erheiternd, wie scheinbar zufällig das Knechtlein seinen angeblichen Beruf hier erwähnt. Der TFW Kindergarten pulsiert wie eh und je
der hat im gegensatz zu dir immerhin einen ehrenwerten beruf. hartzen und trollen gehört net dazu. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #8578worum gings jetzt die letzten seiten? dass bonzen-federer seinen armen, armen fans wieder das letzte hartz aus der tasche zieht?
schlussendlich schien sich das allgemeine thema um vordergründig unbezahlbare chronometer nach schweizer machart und deren erschwinglichkeit zu drehen.
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8576Immer wieder leidlich erheiternd, wie scheinbar zufällig das Knechtlein seinen angeblichen Beruf hier erwähnt. Der TFW Kindergarten pulsiert wie eh und je
warum sollte ich über meine profession lügen, und was hätte ich davon? weiters war imo meine argumentation dahingehend mehr als konsistent und nachhaltig genug, um auch nur im entferntesten auf etwas anderes schliessen zu lassen. anscheinend kennst du nicht viel ingenieure, darth. bzw. hat dein aktueller beruf- bzw. ausbildungstand damit wohl gar nichts am hut.
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #8578worum gings jetzt die letzten seiten? dass bonzen-federer seinen armen, armen fans wieder das letzte hartz aus der tasche zieht?
schlussendlich schien sich das allgemeine thema um vordergründig unbezahlbare chronometer nach schweizer machart und deren erschwinglichkeit zu drehen.
Schweizer Chronometer ist jetzt aber kein Thema mit dem sich Genie jemals ernsthaft beschäftigen wird müssen.
Zitat«Roger Federer passt nicht zur Credit Suisse. Federer wird als einsamer Wolf auf dem Highway dargestellt. Dabei menschelt es. Immer sind seine Frau, die beiden Zwillinge, Eltern und der ganze Clan dabei. Zur Banker-Szene Zürich, die bisweilen mit fetten Autos und Luxusuhren auffällt, passt Federer als Botschafter gar nicht.» Steinmann kann über die neue Werbung nur den Kopf schütteln: «Roger Federer ist der Traumschwiegersohn einer jeden Mutter. Gut aussehend, vorbildlich, für den Erfolg kämpfend, bescheiden, ehrlich. Die Banker sind das gefühlte Gegenteil.»
Zitat Emil Jacobi (Basel) Die 2 Gesichter des Roger F.
Aber Roger Federer wird ja in den Medien immer als der nette, liebe Typ dargestellt. Habe auch schon ähnliche Geschichten über ihn gehört, die meinen unsympathischen Eindruck von ihm bestätigen. Und eins muss ich schon noch loswerden, wenn ein Spitzenmanager, der einen guten Job macht und die Verantwortung für tausende von Mitarbeitern trägt ein paar Millionen verdient, dann wird er als Abzocker beschimpft. Wenn aber ein Roger Federer pro Jahr ca. 60 bis 100 Millionen verdient (nicht nur Preisgelder!), dann ist es ganz was anderes...
warum sollte ich über meine profession lügen, und was hätte ich davon? weiters war imo meine argumentation dahingehend mehr als konsistent und nachhaltig genug, um auch nur im entferntesten auf etwas anderes schliessen zu lassen. anscheinend kennst du nicht viel ingenieure, darth. bzw. hat dein aktueller beruf- bzw. ausbildungstand damit wohl gar nichts am hut.
edarthie is halt neidisch auf dich! das ist eine reine respektsbekundung an dich!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Federer ist schon ne arrogante Bonzensau.....seine EInlieferung ins credit suisse Altersheim steht kurz bevor ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
warum sollte ich über meine profession lügen, und was hätte ich davon?
Du verstehst wie üblich nicht, worum es geht.
Kein Mensch hat dich nach deinem Beruf gefragt. Das hindert dich aber eher selten daran, ihn dann doch "zufällig" zu erwähnen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #8597Federer ist schon ne arrogante Bonzensau.....seine EInlieferung ins credit suisse Altersheim steht kurz bevor ^^
+88 (ist auch die Prozentzahl seiner Fans mit Nazigesinnung)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #8597Federer ist schon ne arrogante Bonzensau.....seine EInlieferung ins credit suisse Altersheim steht kurz bevor ^^
+88 (ist auch die Prozentzahl seiner Fans mit Nazigesinnung)
und nur 18% seiner Fans leben ein Leben ohne Errektionsstörung^^
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"