Zitat von fedo94 im Beitrag #8650Muss ma ne Lanze brechen für Jinzo^^
Als Nummer 15 ist Goffin ein Topspieler, ja es ist eine Topleistung wenn nur 14 Spieler vor einem stehen, man darf nicht alles mit Federer, Nadal und Djokovic vergleichen. Und Gasquet hat auch mehrmals bewiesen das sein Rückhand zu den besten einhändigen auf der Tour gehört.
fedo-kurdo beweist mal wieder, dass seine sucuk 1000000000 elokwenter ist als der jämmerliche flügel der federalisten um riverfun und FatTheOne, forza
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo94 im Beitrag #8650 Und Gasquet hat auch mehrmals bewiesen das sein Rückhand zu den besten einhändigen auf der Tour gehört.
Wodurch sollte das bewiesen sein? Die Rückhand halte ich schon für einen wichtigen Schlag und wenn jemand mit der "best Rückhand was gibt" spielt würde ich auch mal ein paar große Titel erwarten.
Seine Technik ist zwar schon gut und schön anzusehen, ist aber nix fürs Lehrbuch und von "best was gibt" weit entfernt.
Zitat von fedo94 im Beitrag #8650 Und Gasquet hat auch mehrmals bewiesen das sein Rückhand zu den besten einhändigen auf der Tour gehört.
Wodurch sollte das bewiesen sein? Die Rückhand halte ich schon für einen wichtigen Schlag und wenn jemand mit der "best Rückhand was gibt" spielt würde ich auch mal ein paar große Titel erwarten.
Seine Technik ist zwar schon gut und schön anzusehen, ist aber nix fürs Lehrbuch und von "best was gibt" weit entfernt.
naja sag ja nicht das sie die beste ist, aber Gasquet is nunmal top ten und im gegensatz zu den restlichen Einhändern in der top ten ist die von Gasquet der Paradeschlag. Wo bei "beste Rückhand was gibt" sicher auch übertrieben ist. Zverev ist ja auch nicht wirklich der entscheidungssatz Gott (aber bald !!! )
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Riverrun im Beitrag #8653Seine Technik ist zwar schon gut und schön anzusehen, ist aber nix fürs Lehrbuch und von "best was gibt" weit entfernt.
Was daran ist denn "nicht fürs Lehrbuch"? Dimis Rückhand sieht eleganter aus ist aber schwächer. Ich bin auch nicht der größte Fan von Richi aber seine OHBH gehört schon weit nach vorne bei den Herren
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
Anfänger lernen ja ohnehin im Normalfall die Beidhändige RH und steigen im Zweifelsfall auf eine Hand um. War zumindest bei mir so. Man soll auch nicht einen Profi 1 zu 1 kopieren, sondern seinen eigenen Stil finden. Was man zu Beginn beigebracht bekommt ist der allgemeinen Ablauf, Stichwort "Schleife" woraus sich dann automatisch über Jahre die eigene Technik entwickelt. Schaden tut es natürlich nicht sich die Profis anzuschauen, Sinn dahinter ist aber nicht das Kopieren sondern Fehler im eigenen Ablauf zu finden und zu korrigieren.
Gasquets RH ist technisch natürlich sehr gut und hat eine schöne lange Ausholbewegung, genau das wird aber auf schnellen Belägen eher zum Nachteil.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Riverrun im Beitrag #8657Ist zu schwierig für "Anfänger" und daher eher schlecht zum Üben.
Inwiefern ist das ein Argument für oder gegen die Qualität des Schlages? Nadals Vorhand ist auch nicht nach "Lehrbuch" und sehr speziell aber eine der besten in der Tennisgeschichte
Dass Goffin die Nummer 15 der Weltrangliste (wie zur Hölle hat er das überhaupt geschafft) ist, ist doch aber kein Grund wieso er hier so oft "erwähnt" wird. Wieso wird bspw. Isner hier praktisch nie erwähnt, der ist Nummer 13.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #8662Dass Goffin die Nummer 15 der Weltrangliste (wie zur Hölle hat er das überhaupt geschafft) ist, ist doch aber kein Grund wieso er hier so oft "erwähnt" wird. Wieso wird bspw. Isner hier praktisch nie erwähnt, der ist Nummer 13.
mach so weiter, dann haste schon deine deppen-nominierung. da fehlt net mehr viel, wobei die sache mit grastin und dem preisgeld schon zu geil war aber es gibt gute nachrichten: die woche ist noch lang und die konkurrenz net zu unterschätzen^^^^ LOL "goffin wird hier so oft erwähnt *cry*", er hatte halt ne gute tenniswoche hinter sich, falls du das zufällig mitbekommen hast und warum goffin überhaupt in den top 15 steht, das musst du strauß wohl selbst herausfinden.
ja gute frage, warum wird der wandelnde WTC hier praktisch nie erwähnt... vielleicht, weil er ein nerviger servetroll ist?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von VotedStraw im Beitrag #8662Dass Goffin die Nummer 15 der Weltrangliste (wie zur Hölle hat er das überhaupt geschafft) ist, ist doch aber kein Grund wieso er hier so oft "erwähnt" wird. Wieso wird bspw. Isner hier praktisch nie erwähnt, der ist Nummer 13.
mach so weiter, dann haste schon deine deppen-nominierung. da fehlt net mehr viel, wobei die sache mit grastin und dem preisgeld schon zu geil war aber es gibt gute nachrichten: die woche ist noch lang und die konkurrenz net zu unterschätzen^^^^ LOL "goffin wird hier so oft erwähnt *cry*", er hatte halt ne gute tenniswoche hinter sich, falls du das zufällig mitbekommen hast und warum goffin überhaupt in den top 15 steht, das musst du strauß wohl selbst herausfinden.
ja gute frage, warum wird der wandelnde WTC hier praktisch nie erwähnt... vielleicht, weil er ein nerviger servetroll ist?
haha was bist du eigentlich für einer.. wegen dem Preisgeld: laut Wikipedia hat Goffin ein Preisgeld von 2,5 Mio...Dustin Brown dürfte fast bei den 2 Mio. liegen..Für mich kein so großer Unterschied, dafür dass Brown wahrscheinlich ungefähr einmal in der Woche ins Training geht und um die 5 Joints am Tag rauchen dürfte. Goffin wird hier eigentlich immer oft erwähnt, nicht nur jetzt gerade, weil er eine gute Tenniswoche hinter sich hat. Isner mag ein servetroll sein, dafür hat er aber immerhin schon einige wichtige Siege wie bspw. gegen Federer oder Djokovic eingefahren, was man über Goffin nicht sagen kann..außerdem..Isner ist ein servetroll, aber was ist das besondere an Goffin? Sein Untergewicht?
Zitat von VotedStraw im Beitrag #8664wegen dem Preisgeld: laut Wikipedia hat Goffin ein Preisgeld von 2,5 Mio...Dustin Brown dürfte fast bei den 2 Mio. liegen..
OMG ist das wirklich dein ernst?? zur info: ich hab mich beim preisgeld auf die aktuellen beträge auf der website der ATP-tour bezogen. die infobox bei goffin in wikipedia wurde seit letzten september net aktualisiert. da haste dich mal wieder ganz sauber selbst überfahren, glückwunsch
Zitatwas ist das besondere an Goffin? Sein Untergewicht?
er hat krasse grundschläge, ist extrem schnell, hat kaum schwächen etc.. aber du als pseudo-tennisfan weißt natürlich überhaupt nix über die tennisspieler, da du (wenn überhaupt^^) eh nur nole-matches guckst.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #8664wegen dem Preisgeld: laut Wikipedia hat Goffin ein Preisgeld von 2,5 Mio...Dustin Brown dürfte fast bei den 2 Mio. liegen..
OMG ist das wirklich dein ernst?? zur info: ich hab mich beim preisgeld auf die aktuellen beträge auf der website der ATP-tour bezogen. die infobox bei goffin in wikipedia wurde seit letzten september net aktualisiert. da haste dich mal wieder ganz sauber selbst überfahren, glückwunsch
Zitatwas ist das besondere an Goffin? Sein Untergewicht?
er hat krasse grundschläge, ist extrem schnell, hat kaum schwächen etc.. aber du als pseudo-tennisfan weißt natürlich überhaupt nix über die tennisspieler, da du (wenn überhaupt^^) eh nur nole-matches guckst.
Das war mir schon klar..mir war schon bewusst, dass Wikipedia outdated ist, wollte dir nur sagen, woher ich die 2,5 habe..ich mach mir nicht die Mühe. Ob 2,5 oder leicht über 3 ist auch kein großer Unterschied..Junge, du brauchst echt Hilfe.
Goffin hat maximal solide Grundschläge, ist für heutige Verhältnisse normal schnell, meinetwegen keine Schwächen aber halt auch keine Stärken, weiß nicht mit welcher Brille du die Welt siehst
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #8667sorry mate, aber auch ich muss jetzt leider die hoffnung bei dir aufgeben. was ein strohkopf
ich muss jetzt aber gehen, hat mir dennoch viel spaß gemacht. schönen abend noch und bitte überfahr dich net mehr so oft selbst
Der einzige der sich heute blamiert hat, warst du^^..Goffin hat "klasse Grundschläge" ist "superschnell" und hat "keine Schwächen"..gehört etwa Goffin und nicht Nadal zu den Big Four?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #8667sorry mate, aber auch ich muss jetzt leider die hoffnung bei dir aufgeben. was ein strohkopf
ich muss jetzt aber gehen, hat mir dennoch viel spaß gemacht. schönen abend noch und bitte überfahr dich net mehr so oft selbst
Der einzige der sich heute blamiert hat, warst du^^..Goffin hat "klasse Grundschläge" ist "superschnell" und hat "keine Schwächen"..gehört etwa Goffin und nicht Nadal zu den Big Four? #thegelalleisreal
Zitat von VotedStraw im Beitrag #8668 Der einzige der sich heute blamiert hat, warst du^^..Goffin hat "klasse Grundschläge" ist "superschnell" und hat "keine Schwächen"..gehört etwa Goffin und nicht Nadal zu den Big Four?
Goffin hat in meinen Augen ebenfalls tatsächlich keine Schwächen. Allerdings hat er auch keine richtige Waffen (Stärken), weswegen es gegen die Großen kaum reicht.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #8668 Der einzige der sich heute blamiert hat, warst du^^..Goffin hat "klasse Grundschläge" ist "superschnell" und hat "keine Schwächen"..gehört etwa Goffin und nicht Nadal zu den Big Four?
Goffin hat in meinen Augen ebenfalls tatsächlich keine Schwächen. Allerdings hat er auch keine richtige Waffen (Stärken), weswegen es gegen die Großen kaum reicht.
Hab ich doch selbst gesagt..meinetwegen hat er keine Schwächen, aber wo hat er denn Stärken?
Hab ich doch selbst gesagt..meinetwegen hat er keine Schwächen, aber wo hat er denn Stärken?
Seine größte Stärke ist, dass er keine Schwächen hat
^^
Die BH ist ziemlich gut. Ansonsten aber nichts herausragendes.^^
Die BH ist ziemlich gut. Ansonsten aber nichts herausragendes.^^
Mal abgesehen davon, dass er zu den allerbesten Spielern dieses Planeten gehört