Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #8717Lächerliche Comedysprache Wenns hept, dann hepts
Versuchen halt so cool wie wir Ösis zu sein und scheitern kläglich
Wie soll man das ernst nehmen. Er redet so, als wenn er seine eigene Ziege befruchten will. Vielleicht hat sich die Sprache aus dem Tierreich entwickelt
Nadal kann nicht mal spanisch fließend, und du redest...
Von seinem Englisch ganz zu schweigen. Er muss ne Lernschwäche haben. Wenn man sich sein On-Court Verhalten anschaut, kommt auch noch ADHS hinzu, keine schöne Kombination. Wäre er kein Tennisspieler geworden, würde er schon lange Brückenbruder sein.
Hahahahahah ja loool...Ausserdem zieht er dabei immer ein Gesicht, als hätte er gerade einen Schlaganfall^^
Übrigens no comment zu Federers Frisur wiedermal. Maaaaaaaan wird kürzer und kürzer. Bald ist wirklich Bowlingkugel alert wie beim gescheiterten Experiment aus Malle... Wobei es bei Federer ja "nur" die Geheimratseckener sind^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8728Übrigens no comment zu Federers Frisur wiedermal. Maaaaaaaan wird kürzer und kürzer. Bald ist wirklich Bowlingkugel alert wie beim gescheiterten Experiment aus Malle... Wobei es bei Federer ja "nur" die Geheimratseckener sind^^
Vielleicht sollte er sich sein wallendes Arschhaar implantieren. Ritzenfriese viel
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8728Übrigens no comment zu Federers Frisur wiedermal. Maaaaaaaan wird kürzer und kürzer. Bald ist wirklich Bowlingkugel alert wie beim gescheiterten Experiment aus Malle... Wobei es bei Federer ja "nur" die Geheimratseckener sind^^
Vielleicht sollte er sich sein wallendes Arschhaar implantieren. Ritzenfriese viel
Federer hat da mehrere Optionen. Nadal kann höchstens bei Xisco nachfragen, ob er mal mit der Heckenschere an die Achseln darf. Er selbst steht auf verlorenem Posten, aalglatt wie Raonic. Dopingsubstanzen = Haarkiller
Federer hat da mehrere Optionen. Nadal kann höchstens bei Xisco nachfragen, ob er mal mit der Heckenschere an die Achseln darf. Er selbst steht auf verlorenem Posten, aalglatt wie Raonic. Dopingsubstanzen = Haarkiller
nole hat komplett volles haar, dichtes haar und nicht die geringsten anzeichen von auch nur einer geheimratsecke.
nehme an, damit ist klar, dass er sauber ist. cool!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
nole hat komplett volles haar, dichtes haar und nicht die geringsten anzeichen von auch nur einer geheimratsecke.
nehme an, damit ist klar, dass er sauber ist. cool!
Roger wird langsam zu alt für so Hippiefrisen, ein schneidiger Kurzhaarschnitt ist doch was feines
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Roger wird langsam zu alt für so Hippiefrisen, ein schneidiger Kurzhaarschnitt ist doch was feines
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
„Es ist erstaunlich, was er momentan alles gewinnt. Denn obwohl es selbstverständlich ausschaut, ist es das nicht. Der Grat zwischen Sieg und Niederlage ist ein schmaler, und auch Djokovic kann einmal einen schlechten Tag haben, krank sein oder verletzt. Durch seine vielen Siege hat er sicher die nötige Lockerheit und viel Selbstvertrauen. Mir würde es Sorgen machen, wenn ich nicht wüsste, wie man ihn schlagen kann. Aber so ist es nicht. Roger hat ihn letztes Jahr dreimal geschlagen. Und in den Matches, die er verlor, hatte er seine Chancen. Ich wüsste nicht, was Djokovic noch besser machen könnte. Er spielt am Optimum. Bei Roger mit seinen vielen Möglichkeiten sehe ich noch mehr Steigerungspotenzial. Und er kommt mir immer noch wie ein 25-Jähriger vor. Er will nicht nur sein Niveau halten, sondern sich immer noch laufend verbessern. Das stimmt mich positiv.“
Zitat von fedo94 im Beitrag #8743„Es ist erstaunlich, was er momentan alles gewinnt. Denn obwohl es selbstverständlich ausschaut, ist es das nicht. Der Grat zwischen Sieg und Niederlage ist ein schmaler, und auch Djokovic kann einmal einen schlechten Tag haben, krank sein oder verletzt. Durch seine vielen Siege hat er sicher die nötige Lockerheit und viel Selbstvertrauen. Mir würde es Sorgen machen, wenn ich nicht wüsste, wie man ihn schlagen kann. Aber so ist es nicht. Roger hat ihn letztes Jahr dreimal geschlagen. Und in den Matches, die er verlor, hatte er seine Chancen. Ich wüsste nicht, was Djokovic noch besser machen könnte. Er spielt am Optimum. Bei Roger mit seinen vielen Möglichkeiten sehe ich noch mehr Steigerungspotenzial. Und er kommt mir immer noch wie ein 25-Jähriger vor. Er will nicht nur sein Niveau halten, sondern sich immer noch laufend verbessern. Das stimmt mich positiv.“
Zitat von fedo94 im Beitrag #8743„Es ist erstaunlich, was er momentan alles gewinnt. Denn obwohl es selbstverständlich ausschaut, ist es das nicht. Der Grat zwischen Sieg und Niederlage ist ein schmaler, und auch Djokovic kann einmal einen schlechten Tag haben, krank sein oder verletzt. Durch seine vielen Siege hat er sicher die nötige Lockerheit und viel Selbstvertrauen. Mir würde es Sorgen machen, wenn ich nicht wüsste, wie man ihn schlagen kann. Aber so ist es nicht. Roger hat ihn letztes Jahr dreimal geschlagen. Und in den Matches, die er verlor, hatte er seine Chancen. Ich wüsste nicht, was Djokovic noch besser machen könnte. Er spielt am Optimum. Bei Roger mit seinen vielen Möglichkeiten sehe ich noch mehr Steigerungspotenzial. Und er kommt mir immer noch wie ein 25-Jähriger vor. Er will nicht nur sein Niveau halten, sondern sich immer noch laufend verbessern. Das stimmt mich positiv.“
Zitat von fedo94 im Beitrag #8743"... Ich wüsste nicht, was Djokovic noch besser machen könnte. Er spielt am Optimum. Bei Roger mit seinen vielen Möglichkeiten sehe ich noch mehr Steigerungspotenzial. Und er kommt mir immer noch wie ein 25-Jähriger vor. Er will nicht nur sein Niveau halten, sondern sich immer noch laufend verbessern. Das stimmt mich positiv.“
by Severin Lüthi
lüthi mit ahnungslosschweiß. nole spielt derzeit sicher nicht am optimum, sondern nur so gut, wie er muss. er kann auch einiges besser machen und hat steigerungsptenzial. auch im us open finale hat nole nicht am optimum gespielt. da war noch viel luft nach oben. im ao-hf '16 waren die ersten beiden sätze allerdings ziemlich stark. da war das optimum schon recht nah. die sätze waren aber auch ne vernichtung. kein spieler ist unschlagbar. roger hat zwar ab und an gegen nole gewonnen, aber eigentlich sind ausnahmslos alle wichtigen matches an nole gegangen, wenn es um fette beute ging.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maestro im Beitrag #8747Genie ist mal wieder schlauer als der Rest und hat natürlich mehr Ahnung als ein Weltklasse Trainer.
sieht doch ein blinder, dass die aussage von lüthi in diesem punkt total unsinnig ist. nolehat ganz sicher nicht die letzten 18 monate andauernd gepeaked und immer am optimum gespielt. es gibt auch einige sachen, die er besser machen. wenn lüthi das nicht sieht. omg.
andere weltklassetrainer kritisiert die fedfan andauern und unterstellt ihnen keine ahnung zu haben! doppelmoral mal wieder köstlich. ich hingegen sage nur, dass in diesem punkt ahnungslosigkeitsschweiß bei lüthi durchkommt. allgemein hat er vielleicht oder wahrscheinlich schon ahnung. federer braucht lüthi aber nicht zwingend.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ "Je suis Böhmi."