Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #8472 deine these ist voll eingeschlagen. jeder will sich mit roger ablichten lassen. sogar der tequila!
Laut "Blick" hat Roger mit dem Tequila übrigens auf die Nummer 1 angestossen ;)
Rog hat offensichtlich GOATig gefeiert!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #8472 deine these ist voll eingeschlagen. jeder will sich mit roger ablichten lassen. sogar der tequila!
Laut "Blick" hat Roger mit dem Tequila übrigens auf die Nummer 1 angestossen ;)
Rog hat offensichtlich GOATig gefeiert!
der kleine roger und die große scharfapova. ajajajajaja. das bild hat roger bestimmt seine zurückgebliebenen family in den skiurlaub geschickt, um milka eifersüchtig zu machen.
kaum ist mirka net da, baggert roger andere chicas an. na ja, wer will es ihm verdenken. er hat sich bestimmt tipps von boris geholt. nur wird es bei roger net rauskommen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedEx im Beitrag #8483Auf Rogers Hompage steht als nächstes Turnier MC, ausgerechnet MC ^^
hab ich doch gleich gesagt, dass roger bekannt gegeben hat, dass er erst wieder in mc spielen wird. fto hat das als falsch deklariert. man man maaaan.da informier ich mich mal einmal gründlich und schon gibt's schelte.
eigentlich ideal für's knie wieder auf sand zu starten.
ich smelle schon den rise von clayerer und istanbulerer und seit heute tequilerer. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedEx im Beitrag #8483Auf Rogers Hompage steht als nächstes Turnier MC, ausgerechnet MC ^^
hab ich doch gleich gesagt, dass roger bekannt gegeben hat, dass er erst wieder in mc spielen wird. fto hat das als falsch deklariert. man man maaaan.da informier ich mich mal einmal gründlich und schon gibt's schelte.
eigentlich ideal für's knie wieder auf sand zu starten.
ich smelle schon den rise von clayerer und istanbulerer und seit heute tequilerer. ^^
eigentlich gut das sich Roger nach der OP mehr Zeit läßt, aber warum er sich ausgerechnet MC als einstieg aussucht, 1,5 Monate vor seinem "offiziell" dann nächsten Turnier(FO), sieht für mich so aus als wenn Roger sich mehere Optionen offen halten will, je nachdem wie MC läuft
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Jepp, wenn Masha einen kleinen GOAT bekommt, der wie Roger ausschaut und spielt, dann werden alle Grigi für den Papa halten ;) OnlyRogerCanDo!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #8491Federer wird eh sowieso auf Sand mehrmals wackelnd ausrutschen und somit sein Knie schwer belasten.
ab 2016: nadal_ist_der_beste's deutsch nicht seien der beste deutschisch! deutschem sprach schwehre sprach. hab mich tüte deutschisch gekauft. machen du auch. hat mir auch gehelft. zumindest manschmahl!
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #8493Dat isch nischt mein dötsch. Klar, ich bin espanol, viella ab 2018 russiaev. Du Deutschtürke!
Ignora a Genie. Es un poco Nazi y no le gusta gente de otros paises y culturas...Vamos Zverev!
Görgianer du weißt aber schon, dass das ein Trollaccount ist und der User nicht wirklich spanier ist, oder?^^
du dummer vollidiot
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Willst Du damit sagen, dass es auch intelligente Vollidioten geben kann?
Falls ja, gehörst du mal sicher nicht dazu!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #8495Görgianer du weißt aber schon, dass das ein Trollaccount ist
Ja, ich weiss dass du ein Trollaccount bist