Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #8213Ruhig Blut. Rafa zerfeiert hier den Federer-Chromosomenabschaum Trotteltrov, da er gerade den 2. Satz gewonnen hatte. Diese Emotionen lässt er gerne gegen die Federer-Sekte raus. Ob Verletzung oder Netzroller, ist ja kein großer Unterschied.
FTFY
Da war einer schneller
Die 2 kommt immer vor der 3, Björn. Notiere Dir das besser.
Steht im Notizbuch. Also Federer nur 2 Monate draußen, besser als 3, immerhin.
Es ist zwar schade mit Roger, aber immerhin schaue ich dann nicht zu viel Tennis in der Klausurenphase.^^ Man muss sich ja auch an irgendetwas Positives klammern.
Angeblich sollens doch nur vier Wochen sein. Meniskus geht doch relativ schnell. Zumindest bei den Fußballern. Dr. Ferrari wird ihn schon mit regenerierendem EPO, Cortison etc. fit machen.
Bei Roger scheint es nichts allzu Schlimmes zu sein. Aber Meniskus kann auch ganz anders ausgehen. Hoffen wir mal auf das Beste...Ein Rücktritt würde Dir auch nicht gefallen.
Also nein, so scheiße kann auch Nadal nicht sein. Das muss doch ein Fake sein?! Was macht der da?? Der Typ könnte Doppelmord begehen, jeder Anwalt würde auf unzurechnungsfähig plädieren und auf zahlreiche Einlagen auf dem Court hinweisen. Jeder Richter würde zustimmen
Also nein, so scheiße kann auch Nadal nicht sein. Das muss doch ein Fake sein?! Was macht der da?? Der Typ könnte Doppelmord begehen, jeder Anwalt würde auf unzurechnungsfähig plädieren und auf zahlreiche Einlagen auf dem Court hinweisen. Jeder Richter würde zustimmen
Ich glaub da hat er sich den Rücken gebrochen. Den Rest kennt man. Vamos GOATrov
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
Roger wird stark wieder kommen. Sicher, er kann Rotterdam, Dubai und evtl. Indian Wells nicht spielen. Er wird ein paar Punkte verlieren, na und? Ob er die 2 oder 8 ist, spielt für ihn keine Rolle. Seine Priorität hat die Rasensaison und bis dahin ist er wieder fit!
Ja gut, aber es geht bei diesen beiden Turnieren auch primär darum, seine Titelsammslung weiter aufzustocken. Lief schon in Brisbane blöd, Stichwort Grippe. Und in Rotterdam und Dubai wäre zumindest ein Titel eigentlich NID gewesen, wenn nicht gar beide. Das wird Federer schon wurmen...
Hätte diese Verletzung nicht nach IW kommen können??
Überhaupt ist das komisch. Wie ist das eigentlich passiert. Er wird doch nicht an dem Tage Tennis gespielt haben. Der wird da nur noch eins im Sinn gehabt haben: So schnell wie möglich Melbourne zu verlassen. Ist sonderbar. Oder war er wirklich schon im Semi zumindest leicht angeschlagen und hat sich dann irgendwie verschlimmert? Kann mir nicht vorstellen, dass am Donnerstag, am Match-Tag, alles prima war und er sich dann am Freitag, als alles vorbei war, verletzt hat???
Bin gespannt wie es nun weitergeht. Ob IW nicht vielleicht sogar zu früh kommt. Falls ja, und er kein HC-Turnier spielen kann, sollte er für meine Begriffe eine ganz normale Sandplatz-Saison spielen, also nichts auslassen. Federer muss auf sein Punktekonto achten
Zitat von Knecht001 im Beitrag #8204auweia, hört sich nicht gut an. die dauer der rekonvaleszenz hängt da von der schwere der verletzung ab und ob der riss nur genäht oder es eine resektion gab. ich will euch fedfans jetzt nicht angst machen, aber von 3 monaten ist wohl mindestens auszugehen. eingedenk seines (realtiven) alters eher noch mehr...
erstmal gute besserung und schnelle genesung an federer.
da er aber anscheinend in iw wieder plant zu spielen, klingt es danach, dass es net so schlimm ist und nur ein kleiner eingriff war. federer wird aber kein risiko eingehen, wie wir ihn kennen und auf seinen körper hören. kann mir daher gut vorstellen, dass er erst wieder nach iw/miami einsteigt.
aber mal ne andere frage: wie soll das tfw verkraften, wenn federer 3 monate net spielen würde? offseason? tbf und marc werden wir wohl erstmal die nächsten wochen hier nicht sehen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8238Hätte diese Verletzung nicht nach IW kommen können??
Bin gespannt wie es nun weitergeht. Ob IW nicht vielleicht sogar zu früh kommt. Falls ja, und er kein HC-Turnier spielen kann, sollte er für meine Begriffe eine ganz normale Sandplatz-Saison spielen, also nichts auslassen. Federer muss auf sein Punktekonto achten
stimme dir zu, sollte fed iw verpassen, sollte er eine ganz normale sandplatzsaison spielen, um wieder matchpraxis zu sammeln und um auf sein punktekonto zu achten.
aber, dass du dir wünschst, ob dass net hätte nach iw passieren können, kann doch net dein ernst sein. das wäre dann ja mitte bis ende märz. wenn sich die genesung dann hinziehen würde, wäre die rasensaison in gefahr oder zumindest die vorbereitung sehr schlecht gewesen. der zeitpunkt jetzt, ist eigentlich noch der günstigste. wenn es gut läuft fpr federer verpasst er nichtmal ein masters, welches er spielen wollte. federer gibt den turnieren und auch dem forum hier das salz in der suppe. hoffe er couchpotatoet nicht so lange. seine kinder sind dafür bestimmt happy, dass er mal n bissl mehr zu hause ist. federer kann ja derweil n bissel hanteltraining machen und seine arme und oberkörper trainieren.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von No1e im Beitrag #8237Roger wird stark wieder kommen. Sicher, er kann Rotterdam, Dubai und evtl. Indian Wells nicht spielen. Er wird ein paar Punkte verlieren, na und? Ob er die 2 oder 8 ist, spielt für ihn keine Rolle. Seine Priorität hat die Rasensaison und bis dahin ist er wieder fit!
Punkte und Ranking sind egal, das sehe ich genauso. Aber so optimistisch, dass er stark zurückkommt bin ich nicht. Schon am Anfang des Jahres hat er sein Training verpasst durch diese blöde Grippe. Jetzt wirds wieder eine Zeit ohne Training und Spielpraxis geben. Das könnte sich im Laufe des Jahres rächen - Roger ist zwar unendlich talentiert, aber ganz ohne Training gehts nichmtal beim GOAT...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von No1e im Beitrag #8237Roger wird stark wieder kommen. Sicher, er kann Rotterdam, Dubai und evtl. Indian Wells nicht spielen. Er wird ein paar Punkte verlieren, na und? Ob er die 2 oder 8 ist, spielt für ihn keine Rolle. Seine Priorität hat die Rasensaison und bis dahin ist er wieder fit!
Punkte und Ranking sind egal, das sehe ich genauso. Aber so optimistisch, dass er stark zurückkommt bin ich nicht. Schon am Anfang des Jahres hat er sein Training verpasst durch diese blöde Grippe. Jetzt wirds wieder eine Zeit ohne Training und Spielpraxis geben. Das könnte sich im Laufe des Jahres rächen - Roger ist zwar unendlich talentiert, aber ganz ohne Training gehts nichmtal beim GOAT...
welche grippe? federer hatte keine grippe, höchstens ne erkältung. is n großer unterschied. wer mal ne echte grippe hatte, kennt den unterschied. scheint sich bei görgianers noch net rumgesprochen zu haben.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #8242 welche grippe? federer hatte keine grippe, höchstens ne erkältung. is n großer unterschied. wer mal ne echte grippe hatte, kennt den unterschied. scheint sich bei görgianers noch net rumgesprochen zu haben.
Federer hatte eine Grippe, keine Erkältung. Zitat Roger: "Ich kämpfte gegen eine Grippe, meine ganze Familie hatte sie". Wärs ne Erkältung gewesen, dann hätte er auch keinen Trainingsrückstand. Scheint sich nicht bis zu den Überfahrenen durchgesprochen zu haben.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #8240aber, dass du dir wünschst, ob dass net hätte nach iw passieren können, kann doch net dein ernst sein.
Wenn die kolpotierte Pause von vier Wochen stimmt, wäre nach IW natürlich besser gewesen. In seinem "tentative schedule" klafft nach IW ne 2,5 monatige Pause. Er hat zwar wenig später angedeutet, doch noch ein Sandplatz-Turnier vorher zu spielen, aber ein solches Turnier mal sausen zu lassen, wäre wohl besser als jetzt zwei oder gar drei, wo er als Turnierfavorit Nr. 1 ins Rennen gehen würde
Schade das es jetzt doch plötzlich bei ihm mit Verletzungen los geht, aber irgendwann war klar das es so kommen muss. Hoffen wir das es vorerst die einzige ist und er das restliche Jahr beschwerdefrei spielen kann. 2017 wird und will er ja definitiv noch spielen, ich glaube dann macht er Schluss, weil eben nach und nach kleine Wehwehchen kommen werden. Erfreuen wir uns noch so lange an seinem köstlichen Spiel!
Nun haben wir 2 Monate eine "mega-Weak-Ära" für den Djoker :-)
Heute vor 15 Jahren gewann Roger sein erstes Profi-Turnier! Das ist länger her, als die meisten User hier alt sind...
Zitat von Görgianer im Beitrag #8246Heute vor 15 Jahren gewann Roger sein erstes Profi-Turnier! Das ist länger her, als die meisten User hier alt sind...
Zitat von Görgianer im Beitrag #8246Heute vor 15 Jahren gewann Roger sein erstes Profi-Turnier! Das ist länger her, als die meisten User hier alt sind...
DAT subtiles Jinzo-Bashing...
Ein 15-Jähriger würde das Tippspielranking nicht mindestens 52 Wochen lang anführen.
Ein 15-Jähriger würde das Tippspielranking nicht mindestens 52 Wochen lang anführen.
mal wieder total sinnloses gestammel vom werten admin, aber das ist man ja gewohnt^^
alaaf!!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!