Zitat von Darth Roger im Beitrag #2120Es besteht schon ein Unterschied zwischen Nole und Söderling, was das Nadal Match-Up angeht:
Söderling hat VOR dem Match wohl kaum mit einem Sieg gerechnet. Er hat halt während des Matches bald gemerkt: "Hoppla! Da geht ja was!", und sich dann entsprechend reingebissen.
Bei Nole ist die Ausgangssituation anders. Er ist der Favorit und definitiv der bessere Spieler, aber wird er auch mental standhalten können?? Die Antwort lautet: Ja! XD
Der Unterschied ist auch, dass Nadal in das Match mit Nole immer top motiviert und fokussiert hineingehen wird. 2009 gegen Söderling war das möglicherweise nicht der Fall, da er ihn 2 Wochen davor in Rom 6:1 6:0 gebügelt hat.
Waas das wusste ich noch gar nicht Das macht die ganze Sache noch komischer. 10 Jahre Nadal in Paris und der Einzige der ihn schlagen konnte ist Söderling
Diese Attitüde legte er damals vielleicht an den Tag. Nicht so in diesem Jahr. Egal gegen wen, er wird alles geben, soviel steht fest. Ich hoffe nur, dass er viele big server in seinem Draw haben wird. Hoffentlich keine Spieler a la Goffin oder wie sie alle heißen. Kyrgios zum Beispiel, das wär doch so jemand^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2120Es besteht schon ein Unterschied zwischen Nole und Söderling, was das Nadal Match-Up angeht:
Söderling hat VOR dem Match wohl kaum mit einem Sieg gerechnet. Er hat halt während des Matches bald gemerkt: "Hoppla! Da geht ja was!", und sich dann entsprechend reingebissen.
Bei Nole ist die Ausgangssituation anders. Er ist der Favorit und definitiv der bessere Spieler, aber wird er auch mental standhalten können?? Die Antwort lautet: Ja! XD
Der Unterschied ist auch, dass Nadal in das Match mit Nole immer top motiviert und fokussiert hineingehen wird. 2009 gegen Söderling war das möglicherweise nicht der Fall, da er ihn 2 Wochen davor in Rom 6:1 6:0 gebügelt hat.
Waas das wusste ich noch gar nicht Das macht die ganze Sache noch komischer. 10 Jahre Nadal in Paris und der Einzige der ihn schlagen konnte ist Söderling
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2130Na ja, also falls am Ende FEDERER die French Open gewinnen sollte, dürfte sich TFW zeitweilig in einen "interessanten" Ort verwandeln
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2130Na ja, also falls am Ende FEDERER die French Open gewinnen sollte, dürfte sich TFW zeitweilig in einen "interessanten" Ort verwandeln
Gar nicht so unwahrscheinlich, im Tennis kann ja bekanntlich alles passieren. Rafael Nadal hat es soeben in ein MASTERS Finale geschafft
Gar nicht so unwahrscheinlich, im Tennis kann ja bekanntlich alles passieren. Rafael Nadal hat es soeben in ein MASTERS Finale geschafft
Übersetzung für Shotmaker: Dieser Beitrag könnte Sarkasmus beinhalten.
Stimmt, bis auf Djokovic Konstanz ist eigentlich sehr viel nicht vorauszusehen...Das werden interessante FO, die aber für uns Federer-Fans früh schmerzhaft enden könnten...Ich glaube trotzdem immer noch an den zweiten FO-Sieg, auch wenn da das Draw mitspielen muss.
Stimmt, bis auf Djokovic Konstanz ist eigentlich sehr viel nicht vorauszusehen...Das werden interessante FO, die aber für uns Federer-Fans früh schmerzhaft enden könnten...Ich glaube trotzdem immer noch an den zweiten FO-Sieg, auch wenn da das Draw mitspielen muss.
passieren kann immer alles, nur die wahrscheinlichkeit ist eben die krux. fed für die krone in paris? er muss dabei ziemlich sicher entweder nole oder rafa auf sand schlagen, und stand jetzt ist das eine fast unmögliche aufgabe für ihn...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2135So schlecht ist die Sand-Saison auch nicht für Roger verlaufen. Immerhin kennt er jetzt schon viele Wege, wie es NICHT geht
Aus Fehlern lernt man bekanntlich. Dauert nicht mehr lange, dann ist er allwissend.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2128Diese Attitüde legte er damals vielleicht an den Tag. Nicht so in diesem Jahr. Egal gegen wen, er wird alles geben, soviel steht fest. Ich hoffe nur, dass er viele big server in seinem Draw haben wird. Hoffentlich keine Spieler a la Goffin oder wie sie alle heißen. Kyrgios zum Beispiel, das wär doch so jemand^^
in der tat, servetrolle und spieler wie bubenkyrgios können rafap durchaus gefährlich werden. der fapsolute alptraum für ihn wäre natürlich 3. runde gegen seinen angstgegner peaknini wenn fapio in BO3 gewinnen kann, warum net auch in BO5
besonders schlimm für nadal wäre auch, wenn er in federers viertel/hälfte landet. nein halt, moment...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2089Ray du Scheißkerl. Naja, Nadal wird ihn morgen killen.
Nishikori ist ein gutes Match up für ihn, Nadal auf Sand sicher nicht.
meine rede, shoty. wer hätte auch gedacht, das clayray ganz plötzlich mit seiner BH peaken kann?
Wer hätte gedacht, dass der überhaupt irgendetwas kann?!
Sorry bro aber wann zollst du der möhre mal endlich respekt für seine leistungen, man muss ihn ja nicht mögen aber er ist diese Saison definitiv der zweitbeste Spieler auf der Tour da gibts nichts zu rütteln und bis jetzt hat er nur gegen Nole verloren und einmal gegen Babynole!! bin gespannt wie das morgen ausschauen wird!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2089Ray du Scheißkerl. Naja, Nadal wird ihn morgen killen.
Nishikori ist ein gutes Match up für ihn, Nadal auf Sand sicher nicht.
meine rede, shoty. wer hätte auch gedacht, das clayray ganz plötzlich mit seiner BH peaken kann?
Wer hätte gedacht, dass der überhaupt irgendetwas kann?!
Sorry bro aber wann zollst du der möhre mal endlich respekt für seine leistungen, man muss ihn ja nicht mögen aber er ist diese Saison definitiv der zweitbeste Spieler auf der Tour da gibts nichts zu rütteln und bis jetzt hat er nur gegen Nole verloren und einmal gegen Babynole!! bin gespannt wie das morgen ausschauen wird!
Der Typ ist menschlich ein Vollarschloch! Und selbst wenn man seine Leistungen betrachtet völlig unabhängig von der Person: Ein paar Errungenschaften sind nicht schlecht, keine Frage. Allerdings legt er so oft dermaßen peinliche Auftritte hin... Nun ja, letztendlich heißt es ja wie immer: Jedem das Seine
Sooo ich hab leider das Match Mörri - Nishikori nicht mehr richtig mitbekommen...war um diese Uhrzeit beinahe schon hacke -.-
Schade wurden wir mal wieder um ein geiles Masters-Finale betrogen...Ich werden mich hüten auch nur die leiststen Hoffnungen auf die Möhre zu setzen, bisher hat er ja in den grossen Matches ausnahmslos versagt und die letzte Begegnung mit Nadal auf Sand war soweit ich weiss bei den FO im Semi, right?
Was da mit mörri passiert ist, wissen wir alle... Ausserdem scheint Rafi seine mentalen "Störungen" wieder in den Griff bekommen zu haben. Gibt es hier jemand, der Mörri den Sieg zutraut?? Wenn man in den Tippspiel-Thread schaut, siehts nicht gerade danach aus^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2141Sooo ich hab leider das Match Mörri - Nishikori nicht mehr richtig mitbekommen...war um diese Uhrzeit beinahe schon hacke -.-
Schade wurden wir mal wieder um ein geiles Masters-Finale betrogen...Ich werden mich hüten auch nur die leiststen Hoffnungen auf die Möhre zu setzen, bisher hat er ja in den grossen Matches ausnahmslos versagt und die letzte Begegnung mit Nadal auf Sand war soweit ich weiss bei den FO im Semi, right?
Was da mit mörri passiert ist, wissen wir alle... Ausserdem scheint Rafi seine mentalen "Störungen" wieder in den Griff bekommen zu haben. Gibt es hier jemand, der Mörri den Sieg zutraut?? Wenn man in den Tippspiel-Thread schaut, siehts nicht gerade danach aus^^
Ich trau ihm den Sieg schon zu, nur sind die chancen nicht gerade hoch, das Problem bei der Möhre ist einfach, dass er nicht offensiv genug ist, bei den teilweise lachhaften schlägen von Rafa die um die T-Linie fallen müsste er einfach viel mehr ran gehn... vllt tut er das ja auch, das spiel dazu hat er, aber wie gesagt das ist mir was das tippspiel angeht dann doch etwas zu riskant :P
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2141Sooo ich hab leider das Match Mörri - Nishikori nicht mehr richtig mitbekommen...war um diese Uhrzeit beinahe schon hacke -.-
Immerhin hat Clayray gestern stark gespielt, auch wenn Nishikori unter seinen Möglichkeiten blieb. Habe einfach mal auf Jux auf GOATray getippt, kann ja nicht mehr viel Gutes bei mir passieren beim Tippspiel. Wenn er aggressiv auf die Bälle geht, hat er aber sicherlich immer seine Chance. Wenn Rafa nicht genug Länge in den Schlägen hat, könnte was für Murray gehen. Spielt er so wie gegen Berdych, wird es der nächste Madrid Titel für Nadal.
Immerhin hat Clayray gestern stark gespielt, auch wenn Nishikori unter seinen Möglichkeiten blieb. Habe einfach mal auf Jux auf GOATray getippt, kann ja nicht mehr viel Gutes bei mir passieren beim Tippspiel. Wenn er aggressiv auf die Bälle geht, hat er aber sicherlich immer seine Chance. Wenn Rafa nicht genug Länge in den Schlägen hat, könnte was für Murray gehen. Spielt er so wie gegen Berdych, wird es der nächste Madrid Titel für Nadal.
Ich fand Clayray gestern von der Grundlinie abgesehen von der BHDTL etwas enttäuschend. In längeren Rallys wurde er von Kei regelmäßig aus dem Spielfeld gedrängt und hat den Ball von da nur zurück geschubst. Allerdings ist Kei in Sachen Länge und Power in den Schlägen auch ein anderes Kaliber als Nadal...
Murray wird seinen Staubsauger-Modus anwerfen und den Dreck auf der anderen Seite in Gänze aufsaugen. Nadal hat bei den Herren nichts mehr zu suchen. Wir brauchen männliches Angriffstennis und keine kratzenden Pussys, die nicht mal imstande sind, sich zu reproduzieren. Seine ständig zu kurze und drucklose Rückhand wird permanent von der Vorhand Murrays zerfotzt. Vamos Gottray, erlöse uns von den Bösen!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2145Murray wird seinen Staubsauger-Modus anwerfen und den Dreck auf der anderen Seite in Gänze aufsaugen. Nadal hat bei den Herren nichts mehr zu suchen. Wir brauchen männliches Angriffstennis und keine kratzenden Pussys, die nicht mal imstande sind, sich zu reproduzieren. Seine ständig zu kurze und drucklose Rückhand wird permanent von der Vorhand Murrays zerfotzt. Vamos Gottray, erlöse uns von den Bösen!
Hahaha... Köstlich eloquenter Premium-Hate
Heute bin ich auch ein Schotte..., Come on GOATray
Dem zupfenden Nichts, dem gewisse Regeln scheißegal sind und er sie immerzu dahingehend ausnutzt, um seine Gegner mental zu verunsichern, gehen heute sämtliche Lichter aus. Und im Dunkeln mag er's nicht, dann weint er schnell und geht zu Onkel Toni und lässt sich trösten.