Zitat von Darth Roger im Beitrag #2095 Schrotti hat seine Tage...
und die hast du wohl seit oktober 2014, darth...
Ja, seitdem ich Deinen Schwachsinn hier lesen darf.
boah... demnach ist mein geschreibe für dein allgemeines verhalten in der besten tradition einer östrogen-gefluteten hardcore-bitch verantwortlich?? fast bin ich so etwas wie geschmeichelt, darth...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Murray ist aber echt verdammt stark momentan, schon witzig, dass er auf seinem schwächsten Belag so gute Leistungen zeigt. Das war heute einfach nur richtig gut.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2103Murray ist aber echt verdammt stark momentan, schon witzig, dass er auf seinem schwächsten Belag so gute Leistungen zeigt. Das war heute einfach nur richtig gut.
möhre wird wohl der erste richtige gegner für rafa morgen
Zitat von Marc im Beitrag #2098Wieso Metapher? Eher eine Übertreibung, bzw. Deutlichmachung eines Seelenzustandes
So ist es. Das widerspricht einer metaphorisierten Ausdrucksweise ja auch nicht. Im Gegenteil.
Doch, ganz gewiß. Ein "Jucken in der Hose" ist ein "Jucken in der Hose". Da ist nichts metaphorisches im Sinne eines Tertium comparationis...;-)
???
Der gute Mr. Heston meint ja wohl hoffentlich eine latente Erhärtung des Zentralmassivs. Im wörtlichen Sinne juckt da nichts, oder weißt Du da mehr als wir?
boah... demnach ist mein geschreibe für dein allgemeines verhalten in der besten tradition einer östrogen-gefluteten hardcore-bitch verantwortlich?? fast bin ich so etwas wie geschmeichelt, darth...
Ja ja, Du kommst bei Frauen einfach verdammt schlecht an. Sie lachen Dich im Grunde nur aus.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2103Murray ist aber echt verdammt stark momentan, schon witzig, dass er auf seinem schwächsten Belag so gute Leistungen zeigt. Das war heute einfach nur richtig gut.
möhre wird wohl der erste richtige gegner für rafa morgen
Das wird mal eine erste richtige Standortbestimmung...Ob Rafa wirklich reif ist, doch bei den FO groß aufzutrumpfen. Bin gespannt!
Ja ja, Du kommst bei Frauen einfach verdammt schlecht an. Sie lachen Dich im Grunde nur aus.
ich sah dich bisher nicht als frau, darth, obwohl dein verhalten das bisher eben nicht so wirklich entkräften konnte. was liegt da etwa noch so im busch? im grunde habe ich ja nichts gegen homosexuelle, demnach kannst du dich ja zu erkennen geben... [shrug]
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2112im grunde habe ich ja nichts gegen homosexuelle
Bitte das zu präzisieren.
ich habe nichts gegen homosexuelle, die sich auch normal verhalten und mir nicht auf die nerven gehen. verblödete arschlöcher hingegen rauben mir den letzten nerv, und dabei ist mir das geschlecht und die sexuelle ausrichtung herzlich egal. war das präzise genug?
Du hast die Wette schon am 7. platziert? Vor zwei Tagen sah das noch anders aus. Mittlerweile sollte man wirklich wieder anfangen, Geld auf den ************* zu setzen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2115Du hast die Wette schon am 7. platziert?
Während des Bordelli-Matches.
Bei Sonneneinstrahlung meine ich schon, dass die Bedingungen in Madrid denen in Roland Garros ähneln. Das kommt Nadal nun mal entgegen. Auch wenn der Gegner natürlich eine Witzfigur war.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2114ich habe nichts gegen homosexuelle, die sich auch normal verhalten und mir nicht auf die nerven gehen. verblödete arschlöcher hingegen rauben mir den letzten nerv, und dabei ist mir das geschlecht und die sexuelle ausrichtung herzlich egal. war das präzise genug?
Also gegen Djokovic ist er nach wie vor klarer (!) Außenseiter. Aber dem Rest traue ich's nicht mehr zu. Die werden alle wieder schönen Innenwuchs haben wenn sie gegen ihn spielen müssen.
Es besteht schon ein Unterschied zwischen Nole und Söderling, was das Nadal Match-Up angeht:
Söderling hat VOR dem Match wohl kaum mit einem Sieg gerechnet. Er hat halt während des Matches bald gemerkt: "Hoppla! Da geht ja was!", und sich dann entsprechend reingebissen.
Bei Nole ist die Ausgangssituation anders. Er ist der Favorit und definitiv der bessere Spieler, aber wird er auch mental standhalten können?? Die Antwort lautet: Ja! XD
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2118Also gegen Djokovic ist er nach wie vor klarer (!) Außenseiter.
War er letztes Jahr auch. Ergebnis ist bekannt.
Stimmt schon. Ich finde aber, dass Djokovic in diesem Jahr nochmals besser ist (klar bei den Ergebnissen) und Nadal schlechter. Ergo Djokovic deutlicher der Favorit als im letzten Jahr. Ob das dann am Ende reicht, keine Ahnung.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2118Also gegen Djokovic ist er nach wie vor klarer (!) Außenseiter.
War er letztes Jahr auch. Ergebnis ist bekannt.
Stimmt schon. Ich finde aber, dass Djokovic in diesem Jahr nochmals besser ist (klar bei den Ergebnissen) und Nadal schlechter. Ergo Djokovic deutlicher der Favorit als im letzten Jahr. Ob das dann am Ende reicht, keine Ahnung.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2120Es besteht schon ein Unterschied zwischen Nole und Söderling, was das Nadal Match-Up angeht:
Söderling hat VOR dem Match wohl kaum mit einem Sieg gerechnet. Er hat halt während des Matches bald gemerkt: "Hoppla! Da geht ja was!", und sich dann entsprechend reingebissen.
Bei Nole ist die Ausgangssituation anders. Er ist der Favorit und definitiv der bessere Spieler, aber wird er auch mental standhalten können?? Die Antwort lautet: Ja! XD
Der Unterschied ist auch, dass Nadal in das Match mit Nole immer top motiviert und fokussiert hineingehen wird. 2009 gegen Söderling war das möglicherweise nicht der Fall, da er ihn 2 Wochen davor in Rom 6:1 6:0 gebügelt hat.