Zitat von Darth Roger im Beitrag #2076Dieser Zivilversager Knecht bekommt offenbar ein Jucken in der Hose, wenn er mit "coolem Englisch" um sich werfen kann.
Keep it up, douchebag
seething darth keeps seething. my work seems done for today...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2076Dieser Zivilversager Knecht bekommt offenbar ein Jucken in der Hose, wenn er mit "coolem Englisch" um sich werfen kann.
Keep it up, douchebag
Das hätte ich Murray in dieser Art und Weise nie und nimmer zugetraut, einen Nishikori in dessen momentaner Verfassung glatt in 2 Sätzen zu schlagen. Daran kann man auch ermessen, wie gut Kohlschreiber eigentlich sein könnte, aber das ist ein Thema, das für sich Seiten füllen würde. In dieser Form holt sich Murray morgen sein erstes Masters auf sand, no doubt...
Keep it up, douchebag
Ich befinde mich gänzlich in Balance, glaubs nur.
wem dem wirklich so wäre, warum dann dein bisher eigentlich kontraindizierendes verhalten?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Keep it up, douchebag
Dieses "Jucken in der Hose" hast du ganz offensichtlich einer unglückseligen Synchronübersetzung eines Onliners von Charlton Heston in "True Lies" entnommen...
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2085verdammt, hätte doch auf die möhre tippen sollen! dieser japse ist einfach nur total überbewertet und das wird er auch immer sein
Zitat von Struffi im Beitrag #2079Jetzt ist GOATray auch noch von der Grundlinie der Bessere. Morgen gibt es eine Zerfickung des Spaniers durch den Schotten.
btw: das wars!
Die gabs doch gestern schon von Dimitrov und heute von Berdych......
Keep it up, douchebag
Dieses "Jucken in der Hose" hast du ganz offensichtlich einer unglückseligen Synchronübersetzung eines Onliners von Charlton Heston in "True Lies" entnommen...
Eigentlich nicht. Ist das nicht durchaus eine gängige Metapher?
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2089Ray du Scheißkerl. Naja, Nadal wird ihn morgen killen.
Nishikori ist ein gutes Match up für ihn, Nadal auf Sand sicher nicht.
meine rede, shoty. wer hätte auch gedacht, das clayray ganz plötzlich mit seiner BH peaken kann? ein paar von den CCs und vor allem den DTLs im ersten waren wirklich weltklasse...
Keep it up, douchebag
Eigentlich nicht. Ist das nicht durchaus eine gängige Metapher?
Wieso Metapher? Eher eine Übertreibung, bzw. Deutlichmachung eines Seelenzustandes... Nö, war mir vorher nicht bekannt..Zit.Heston: Also davon kriege ich noch nicht einmal "EIN JUCKEN IN DER HOSE, GENTLEMAN". Für mich einer der dümmsten Sätze der Filgeschichte. Danach hatte Heston auch keine Filmauftritte mehr und es ging merklich bergab. Trauriger Schlussakord: Das Interview mit Michael Moore in "Bowling for Columbine"...